Samuel L. Jackson

Interview, Stars, Regisseur, Schauspieler, Glass, James McAvoy, London, Regina Fürst, Film, jet li, vin diesel, Captain Marvel
Samuel L. Jackson
24
Videos
2
Artikel
20
Bilder
Schauspieler Tom Holland verrät neue Details:
Janina Kötz 
Janina Kötz
 15. Mai 2019, 16:46 Uhr

Schauspieler Tom Holland hat als Spider-Man im neuen Film "Far From Home" offenbar nicht mehr viel zu lachen. Das hat er nun im Interview mit "Empire" verraten. Welche Details er genau ausgeplaudert hat, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Seit dem 7. März läuft "Captain Marvel" mit Brie Larson in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. Ein Highlight des Films ist sicherlich das Zusammenspiel der Oscar-Gewinnerin mit Hollywood-Star Samuel L. Jackson. Schon in mehreren Interviews schwärmten die beiden voneinander und sind auch auf den verschiedensten Events stets ein Herz und eine Seele. Auch als wir die 29-Jährige zum Interview in Berlin trafen, schwärmte sie in den höchsten Tönen von Samuel. Wer sich von Brie Larson als Captain Marvel sowie Samuel L. Jackson als Nick Fury und ihrer lustigen Zusammenarbeit überzeugen will, der sollte unbedingt in die Kinos gehen und "Captain Marvel" sehen!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 07. März 2019, 14:48 Uhr

Sie sind das Comedy-Duo, von dem man nicht wusste, dass man es braucht: So hat Schauspielerin Brie Larson die Zusammenarbeit für "Captaon Marvel" mit Hollywood-Star Samuel L. Jackson beschrieben. Wie sie sonst von ihm schwärmte, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Neben Frauen wie Demi Lovato kämpften auch einige männliche Stars mit ihrer Drogensucht. Welche Promis die Finger nicht von Kokain, Crack und Co. lassen konnten, verraten wir euch jetzt. Auch bei "Iron Man"-Star Robert Downey Jr. begann die Drogenkarriere bereits im Kindesalter mit dem Rauchen eines Joints. Später griff er zu härteren Drogen wie Heroin und Kokain. Die brachten den Schauspieler sogar ins Gefängnis, nachdem sich bereits einige Vergehen des Schauspielers bei der Polizei angesammelt hatten. Doch irgendwann wurde auch Robert klar, dass es so nicht weiter gehen kann! Einen Ausweg fand er durch den Kampfsport Wing Chun. Ab sofort standen Routine und Disziplin auf dem Plan und so fand er seinen Fokus, der ihm half, sich von seiner Sucht zu befreien. Dramatisch endete die Drogensucht beinahe auch für den Schauspieler Dennis Quaid. "Ich habe in den Achtzigern mehr oder weniger täglich Kokain genommen. Dann hatte ich, wie ich es nenne, eine ‚Ich gehe ins weiße Licht‘-Erfahrung und sah mich entweder tot oder wie ich alles verliere, was mir etwas bedeutet. Das war das Ende meiner Liebesbeziehung mit Kokain", verriet er als Gast bei "Megyn Kelly TODAY". Mit Samuel L. Jackson gestand ein weiterer Schauspieler, dass er eine drogenreiche Vergangenheit hat. Dem britischen "Guardian" verriet er, dass er Alkohol trank, Gras rauchte und sogar LSD ausprobierte. Den absoluten Tiefpunkt erreichte er, als seine damals achtjährige Tochter ihn besinnungslos von Crack auf dem Küchenboden liegend fand. Obwohl er während seiner Karriere dadurch keine Probleme hatte, gestand Jackson, dass diese erst so richtig startete, nachdem er wieder clean war. Schön, dass diese Stars wie viele weitere ihre Drogensucht in den Griff bekommen haben. Denn klar ist: Diese hätte durchaus übel enden können!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 06. März 2019, 16:39 Uhr

Auch Hollywoodstars bleiben häufig nicht von einer Drogensucht verschont. Ein Beispiel? Kim Kardashian, die Ende 2018 beichtete, dass sie früher einmal Ecstasy nahm. Welche bekannten Promis sonst noch von ihrer Sucht erzählt haben, das verraten wir euch im zweiten Teil unseres Videos.

 

Itsin TV Stars
Regina Fürst 
Regina Fürst
 24. Januar 2019, 10:09 Uhr

Das mit Spannung erwartete Trilogie-Finale "Glass" aus der Feder von Regisseur M. Night Shyamalan begeistert seit dem 17. Januar 2019 die deutschen Kinobesucher. Wir trafen "Split"-Star James McAvoy, der im epischen Superhelden-Showdown in seinen Paraderollen natürlich nicht fehlen durfte. In London konnten wir ihm interessante Details über seinen durchtrainierten Body, "Die Bestie" sowie seine Zusammenarbeit mit Samuel L. Jackson und Bruce Willis entlocken.

Itsin TV Stars
Regina Fürst 
Regina Fürst
 24. Januar 2019, 10:06 Uhr

Seit dem 17. Januar 2019 begeistert Samuel L. Jackson an der Seite von Bruce Willis, Sarah Paulson und James McAvoy in M. Night Shyamalans mit Spannung erwartetem Trilogie-Finale "Glass". Wir haben mit dem Schauspieler über seine Rolle, Filmtode, Sequels und M. Night Shayamals emotionale Seite gesprochen. Alle Infos gibt’s für euch im Video!

Itsin TV Stars
Regina Fürst 
Regina Fürst
 24. Januar 2019, 10:00 Uhr

Während für Regisseur M. Night Shyamalan am 17. Januar 2019 in den deutschen Kinos der letzte Teil seiner Superhelden-Trilogie startete, war es für Sarah Paulson eine Premiere. Als "Dr. Ellie Staple" verstärkte die "American Horror Story"-Ikone den Cast um Bruce Willis, James McAvoy und Samuel L. Jackson. In London sprachen wir mit Sarah über die Dreharbeiten, ihr Regie-Debüt und den Netflix-Erfolg "Bird Box".

Itsin TV StarsItsin TV Themen