Samuel Radlinger

Sila Sahin, GZSZ, Schauspielerin, Baby, Instagram, Hannover 96, Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Schwanger, Schwangerschaft, star, Fußball, Hochzeit
8
Videos
6
Artikel
Alles abgesagt!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 06. Juni 2019, 11:46 Uhr

Lange kann es wohl nicht mehr dauern! Sila Sahin erklärte in einem RTL-Livestream jetzt, dass sie bereits Wehen habe. Macht sich der zweite Nachwuchs der schwangeren Ex-GZSZ-Darstellerin etwa früher auf den Weg? Wie es ihr damit geht und was der Arzt der Schauspielerin dazu sagt, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
It's a Girl?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 06. Mai 2019, 16:23 Uhr

Lange dauert es nicht mehr, bis Sila Sahin ihr zweites Kind zur Welt bringen wird. Im Gespräch mit der "Bild" plauderte der "Nachtschwestern"-Star jetzt aus, dass sie sich eine Tochter wünscht. Und was, wenn es ein Junge wird? Dafür hat die 33-Jährige auch bereits eine Lösung parat. Alle Details gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sila Sahin ist seit Juli 2018 Mutter eines Sohnes und erwartet aktuell auch schon ihr zweites Kind. Und so berichtete die schöne Schauspielerin jetzt vom Krabbel-Wahnsinn ihres Kindes! Wir haben die 33-Jährige beim „Milka bringt Ostern zu dir“-Event in Düsseldorf getroffen und erfahren, wie verrückt es doch mit einem Kleinkind zugeht, das gerade gelernt hat zu krabbeln Tja, mit einem zweiten Kind verdoppelt sich der Spaß schon bald für die sympathische Beauty, die lange Zeit in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen war. Und wir sind uns sicher, dass Mama Sila Sahin trotz Krabbel-Wahnsinn eine ganz wunderbare Zeit mit ihrem Nachwuchs haben wird!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 29. März 2019, 13:26 Uhr

Das Krabbel-Chaos trifft irgendwann jede Familie und auch Schauspielerin Sila Sahin kann davon ein Lied singen. Das hat sie uns jetzt in Düsseldorf bei einem Milka-Event verraten. Wie ihr Sohnemann beinah für Katastrophen sorgte, zeigen wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Von wegen After-Baby-Body:
 06. Februar 2019, 12:51 Uhr

Wow, das ging ja schnell! Nur ein paar Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes, Söhnchen Elija, erwartet der ehemalige GZSZ-Star Sila Sahin wieder ein Baby. Wie sie von der "Blitzschwangerschaft" erfuhr und wie sehr sich die schöne Schauspielerin und ihr Mann, Samuel Sahin-Radlinger, über ihr Baby Nr. 2 freuen, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sila Şahin ist Mutter geworden! Der erste Spross der 32-jährigen Schauspielerin erblickte am 19. Juli das Licht der Welt. Auf Instagram postete die gebürtige Berlinerin dieses süße Bild und dazu schrieb sie schlicht und einfach: „Er ist da #biggestloveofmylife“. Die Ehefrau von Fußballer Samuel Radlinger hat ihren Sohn im norwegischen Bergen zur Welt gebracht. Der Grund: Ihr Angebeteter spielt derzeit für den norwegischen Erstligisten Brann Bergen. Und auch der frisch gebackene Vater teilte ein erstes Bild und schrieb dazu: „Ich bin so stolz auf dich Sila Şahin. Du hast mir das größte Geschenk auf Erden gemacht! Ich bin sehr dankbar, dass es allen gut geht und wir jetzt die schönste Zeit als kleine Familie genießen können.“ Das klingt nach reinster Glückseligkeit. Wir gratulieren der kleinen Familie und können es kaum erwarten, mehr süße Pics vom Jüngsten Şahin-Radlinger Zuwachs zu erhaschen.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 20. Juli 2018, 12:44 Uhr

Sila Şahin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die Schauspielerin und ihr Ehemann, der österreichische Fußballer Samuel Radlinger, teilten direkt erste Pics nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Wie glückselig das Paar ist und wo der Nachwuchs geboren wurde, das erfahrt ihr im Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Kein Transkript vorhanden

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
David Maciejewski 
David Maciejewski
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Wenn am kommenden Samstag beim Spiel gegen Schweden entweder getröstet oder gefeiert wird, sind für unsere Kicker ihre Spielerfrauen zur Stelle. Doch der ein oder andere Held unserer deutschen Nationalmannschaft dürfte da traurig in die Ränge gucken. Denn: Nicht alle von Jogis Schützlingen haben eine Dame an ihrer Seite. Aber welche Kicker sind noch auf dem Single-Transfermarkt? 

Itsin TV StarsItsin TV Themen