Baby-News von Ex-GNTM-Kandidatin: Sara Leutenegger im vierten Monat schwanger

In der 13. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ reichte es für Sara Leutenegger damals für den siebten Platz. Und obwohl es bei der beliebten TV-Sendung nicht mit dem Finale klappte, schwebt die Schweizerin jetzt auf Wolke 7. Wieso? Weil sie ihre Schwangerschaft bekanntgegeben hat. Sie und ihr Mann Lorenzo erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. „Ein Wunschkind. Wir haben es so lange probiert, bis es geklappt hat. Es war eine absolute Herzenssache“, verriet sie im Interview mit „Bild“. Aktuell ist die 26-Jährige im vierten Monat schwanger, weshalb der Nachwuchs für den November geplant ist. „Ich hätte gern ein Mädchen, mein Mann einen Jungen. Aber im Prinzip ist es uns egal. Wir freuen uns so sehr auf das Baby“, erklärte sie weiter. Es scheint also, als wüsste das Paar noch nicht über das Geschlecht Bescheid. Die Freude könnte trotzdem nicht größer sein, besonders nachdem Sara die ersten Monate mit der üblichen Schwangerschaftsübelkeit überstanden hat und es ihr nun wieder gut geht. Tränen gab es derweil bei ihrer Mutter, die ihr Glück, Oma zu werden, kaum fassen konnte. Wir gratulieren den werdenden Eltern herzlich zum kommenden Nachwuchs!

David Maciejewski
David Maciejewski
Regina Fürst
Regina Fürst
 14.05.2020, 12:11 Uhr

Tolle Neuigkeiten aus der Schweiz! Sara Leutenegger, bekannt aus der 13. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ ist schwanger. Das bestätigte die Beauty im Interview mit „Bild“. Was die Ex-GNTM-Kandidatin sonst verraten hat, erfahrt ihr hier.

Ex-GNTM-Kandidatin Sara Leutenegger & Ehemann Lorenzo erwarten ihr erstes Kind

Was für eine schöne Nachricht kurz vor Ende der diesjährigen „Germany's next Topmodel“-Staffel: Sara Leutenegger ist schwanger! Die Schweizerin, die es vor zwei Jahren auf den siebten Platz der Castingshow rund um Model-Mama Heidi Klum schaffte, wird nun selber Mutter! Diese süße Neuigkeit verkündete sie nun auf ziemlich kreative Weise auch auf Instagram. In einem kurzen Clip zeigt sich Sara im Wasser: erst über, dann unter der Oberfläche. Dazu heißt es: „Machmal lohnt es sich genau hinzuschauen, denn die grössten Schätze liegen oft verborgen - oder in diesem Fall unter Wasser....Wir können es kaum erwarten unser allergrössten Schatz bald in unseren Händen zu halten und freuen uns euch endlich mitteilen zu dürfen: Wir sind im 4. Monat schwanger und sind überglücklich!“ Und tatsächlich: Ein Babybauch ist eindeutig erkennbar, wie schön!

★ Bei GNTM geht es heute um den Einzug ins Finale. Einen Einblick in die neue Folge gibt es im unten stehenden Clip für euch! ★

Mädchen oder Junge? Sara Leutenegger und ihr Liebster, scheinen das Geschlecht noch nicht zu kennen

Gegenüber der „BILD“ verriet Sara exklusiv: „Ein Wunschkind. Wir haben es so lange probiert, bis es geklappt hat. Es war eine absolute Herzenssache.“ Über das Geschlecht wissen die beiden offenbar selbst noch nicht Bescheid. So erklärte der Social-Media-Star, dass sie sich ein Mädchen wünsche, während Ehemann Lorenzo einem Sohn entgegenfiebere: „Aber im Prinzip ist es uns egal. Wir freuen uns so sehr auf das Baby.“ Im November soll dann die Geburt ihres kleinen Wunders anstehen. Wir sind schon ganz gespannt, wie Sara Leutenegger ihre Fans durch diese lebensverändernde Zeit mitnehmen wird und gratulieren natürlich ganz herzlich! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: