TV-Star Sarafina Wollny: Auf die Frage nach einem Baby reagiert sie empfindlich

TV-Star Sarafina Wollny:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 07.10.2019, 15:55 Uhr

Die Wollnys werden im Untertitel zu ihrer RTL II-Sendung nicht umsonst „Eine schrecklich große Familie" genannt. Es gibt schon viele Familienmitglieder und es werden mehr. Bei Sarafina Wollny und ihrem Mann Peter gibt es allerdings weiter keine Baby-News und das scheint die 24-Jährige zu belasten, schreibt „inTouch". Bei der Frage, ob sie schwanger ist, platzte ihr nämlich jetzt der Kragen. Mehr erfahrt ihr hier!

Erst kürzlich feierte Sarafina Wollny Traumhochzeit mit Peter & verabschiedete sich auf Hochzeitsreise

Die Hochzeit der jungen Blondine mit ihrem langjährigen Freund Peter konnten die Fans zuletzt im TV verfolgen. Mittlerweile ist das Paar in die Flitterwochen gereist. Aber es scheint ein Thema zu geben, dass besonders Sarafina trotz ihres Glücks belastet. Sie und ihr Liebster wünschen sich schon lange und sehr intensiv, ihre Beziehung mit Kindern zu krönen, berichtet „inTouch". Bei einer Fragerunde in ihrer Insta-Story reagierte die Wollny-Tochter demnach sehr empfindlich auf die Frage, ob sie schwanger sei. Es platzte aus ihr heraus: „Nein! Und ich habe auch keine Lust, bei jeder Fragerunde diese Frage zu lesen! Wenn ich irgendwann schwanger bin, dann werdet ihr es schon erfahren. Man muss damit aber nicht immer konfrontiert werden." Schon eine nachvollziehbare Reaktion von Sarafina Wollny!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny) am

 

Die Wollnys sind in Sorge, weil es mit dem Nachwuchs bei Sarafina bisher nicht geklappt hat

Ihre Schwester Sylvana erzählte in einer Folge von „Die Wollnys", dass sie sich Sorgen gemacht habe, wie Sarafina auf Sylvanas erneute Schwangerschaft reagieren würde. Befürchtungen, es könne sie sehr traurig machen, stellten sich aber als unbegründet heraus. Trotzdem würde sich die Familie natürlich wünschen, dass sich auch Sarafina und Peter bald über ein Baby freuen dürfen. Das tun auch die Follower der 24-Jährigen auf Instagram. Jetzt kann das junge Ehepaar aber hoffentlich ein bisschen abschalten und ganz ungetrübt die Flitterwochen genießen!

★ Eine Frau zu fragen, ob sie schwanger ist, ist eigentlich nie eine gute Idee. Das zeigte jetzt auch eine heftige Reaktion von YouTuberin Dagi Bee auf die Baby-Frage. Mehr erfahrt ihr im unten stehenden Video! ↓

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: