Sarah Almoril

Ex-GNTM Cäcilia Zimmer verrät via Instagram: Ihre WG mit Sarah in Berlin wurde aufgelöst

Cäcilia Zimmer sicherte sich in der 14. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ den dritten Platz. Nach dem Finale zog die Beauty dann von ihrer Heimat in Freiburg in die Hauptstadt Berlin. Doch sie war nicht allein und bezog eine WG mit Sarah Almoril. Sie erreichte in der damaligen Staffel den siebten Platz und das Duo verstand sich so gut, dass es gemeinsam in die große Stadt ging. Wie Cäcilia, „Promiflash“ zufolge, in einer bereits gelöschten Instagram-Story verraten hat, haben sie die WG jetzt aber wieder aufgelöst. „Endlich kann ich darüber sprechen. Es stimmt, ich werde von Berlin wegziehen. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Es gibt im Leben auch Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit kommen“, soll sie dabei verraten haben. Sarah habe sich bisher nicht zu dem Thema geäußert. Allerdings klingen die Worte, als sei die Auflösung der Wohngemeinschaft nicht gerade positiv verlaufen. Für Cäcilia geht es nun jedenfalls zurück in die Heimat in den Breisgau. Sarah scheint derweil weiterhin in Berlin zu bleiben. Ob wir zu dem Thema noch mehr erfahren? Wir sind gespannt!

David Maciejewski
David Maciejewski
Regina Fürst
Regina Fürst
 02.07.2020, 11:21 Uhr

Die GNTM-WG der Ex-Kandidatinnen Cäcilia Zimmer und Sarah Almoril wurde aufgelöst. Das gab Cäcilia nun auf Instagram bekannt. Dort verriet sie auch, dass sie wieder nach Freiburg zieht. Das Duo war nach Ende von Staffel 14 von „Germany’s next Topmodel“ gemeinsam in die Hauptstadt Berlin gezogen. Doch was steckt dahinter? Mehr erfahrt ihr hier.

Ist ihr gemeinsamer Weg mit Sarah Almoril vorbei? GNTM-Cäcilia verlässt Berlin

Was ist zwischen diesen beiden vorgefallen? Im Jahr 2019 waren die Girls Sarah Almoril und Cäcilia Zimmer in Heidi Klums Castingshow „Germany’s next Topmodel“ zu sehen. Danach entschieden sie sich wohl, ihren Weg gemeinsam fortzusetzen und in Berlin in eine WG zu ziehen. Ein gemeinsamer Weg, der nun bereits ein Ende gefunden hat. Schließlich bestätigte Cäcilia laut „Promiflash“: „Endlich kann ich darüber sprechen. Es stimmt, ich werde von Berlin wegziehen.“

★ Da werden Erinnerungen wach, oder? Einen Blick auf die schönsten GNTM-Momente von Cäcilia während ihrer Castingshow-Zeit, gibt's im unten stehenden Video für euch. Viel Spaß! ★

Erst Ende vergangenen Jahres schwärmte die Ex-GNTM-Kandidatin noch von dem Plan

In den Kommentaren unter Cäcilias letztem Instagram-Foto drängen sich bereits die Nachfragen der Fans. Erst im Dezember vergangenen Jahres postete das Model offenbar noch voller Vorfreude: „@sarahalmoril und ich haben euch ja schon in einem livestream erzählt, dass wir bald zusammen nach Berlin ziehen werden. Aber ich dachte ich poste euch nochmal ein Bild dazu. Ich fange langsam an es zu realisieren, dass wir bald in Berlin wohnen werden. Vom Kuhdorf nach Berlin 😂 ✨✨✨ Ich glaube ihr könnt euch jetzt schon auf richtig witzige Storys, Posts, und und und... freuen!😂“ 

Storys und Posts, von denen es wohl erstmal keine mehr geben wird. Aber egal, wie es zwischen den beiden ausgegangen ist: In ihrer Insta-Story schreibt Cäcilia womöglich in Anbetracht der aktuellen Situation: „Wenn sich die eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.“ 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: