Sarah Connor

marc Terenzi, Dschungelcamp, sängerin, ehering, Ehe, Trennung, Stars, Jenny Frankhauser, Daniela Katzenberger, Gina-Lisa Lohfink, ibes, Dschungelkönig
Sarah Connor
10
Videos
6
Artikel
10
Bilder

News zu Sarah Connor:

Sarah Connor
Sarah Connor
So erfolgreich ist „Vincent”:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 10.12.2019, 17:05 Uhr

Eine Textzeile verschaffte der ersten Single-Auskopplung des zweiten deutschsprachigen Albums „Herz Kraft Werke” von Sarah Connor eine Menge Aufmerksamkeit. Es ging um das Coming Out eines Jungen namens Vincent. Den Fans ging der Song ins Ohr und zu Herzen, während manche Radiosender sogar entschieden, den Track nicht oder nicht in seiner Originalversion zu spielen. Welchen großen Erfolg Sarah Connor durch „Vincent” jetzt verbuchen kann, dazu erfahrt ihr hier mehr.

„it's in TV“-Stars
Marc Terenzi
Sänger Marc Terenzi:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 05.12.2019, 13:10 Uhr

Die Vorstellung von einem Rockstar-Leben ist mit Alkohol, der in Strömen fließt, nach wie vor fest verbunden. Marc Terenzi hat nach seinen eigenen Angaben eine solche Zeit hinter sich. Der Ex-Mann von Sarah Connor sprach jetzt sehr offen über seine Alkoholsucht und darüber, wie er mittlerweile damit umgeht. Hier gibt es mehr Infos dazu. 

„it's in TV“-Stars
Sarah Connor
Sarah Connor
Sarah Connor über ihre zweite Chance:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 24.09.2019, 16:36 Uhr

Mit Tracks in englischer Sprache startete Sarah Connor kurz nach der Jahrtausendwende durch. Bis heute ist die Blondine eine feste Größe in der deutschen Musiklandschaft. Wie sich ihr Leben verändert hat, was ihre eigenen Songs ihr bedeuten und welche Rolle ihre Familie spielt, dazu erzählte sie jetzt mehr in einem Interview. Die Infos zu ihrer zweiten Chance gibt's hier!

„it's in TV“-Stars
Sarah Connor
Sarah Connor

Ein Song von Musikerin Sarah Connor wird boykottiert? Das ist aktuell tatsächlich so, auch wenn man sich das bei der Pop-Sängerin nur schwer vorstellen kann. Einige Radiosender weigern sich aktuell ihre neue Single "Vincent" zu spielen. Der Grund soll die erste Zeile des Songs sein, die lautet: "Vincent kriegt keinen hoch, wenn er an Mädchen denkt." Sarah singt in dem Lied von einem Jungen, der Angst davor hat, sich mit seiner Homosexualität zu outen. Auf Twitter stößt der Boykott des Songs auf wenig Zustimmung. So zwitscherte dieser User: "Gewalt- und Drogen verherrlichende Songs werden gespielt, ein Lied über Homosexualität aber nicht. Und das 2019!" Ein anderer erklärte: "Starker Song. Bedarf keiner Zensur!" Doch es gibt auch besorgte Stimmen rund um das Lied "Vincent" in den sozialen Netzwerken. So stellte dieser Twitter-Nutzer fest: "Das werden ein paar harte Wochen voller Lästereien in den Schulen bei uns, für alle die Vincent heißen. Aber sowas interessiert natürlich eine Künstlerin wie die Sarah Connor nicht." Ein starkes Statement zu ihrem neuen Hit lieferte Sarah Connor auch im Interview mit "Bild" ab. Hier erklärte sie abschließend zu dem Thema: "Egal, wo sie hinfällt: Liebe ist immer richtig!"

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.06.2019, 12:45 Uhr

Sarah Connor hat jetzt ihre neue Single "Vincent" veröffentlicht, die von vielen Radiosendern boykottiert wird. Der Grund ist die erste Zeile des Songs. Fans in den sozialen Netzwerken können diese Reaktion auf die Nummer aber nicht wirklich nachvollziehen. Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars

Die beliebte Reality-TV-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ ist seit Jahren ein Dauerbrenner in der deutschen TV-Landschaft. Viele Promis erhoffen sich durch die Teilnahme auch einen Aufschwung ihrer oft eingeschlafenen Karrieren. Aber was ist aus den ehemaligen Dschungelköniginnen und -königen der vergangenen drei Jahre geworden? Hat die Dschungelkrone tatsächlich die Karrieren gepusht? Menderez Bağcı war vor dem Dschungel vielen als immer wieder auftauchender Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Weit gekommen ist er da aber nie, doch 2016 konnte er sich dafür über die Dschungelkrone freuen. 81% der Zuschauer riefen damals für den höflichen Menderes an. Zwar war er im Anschluss wieder in einigen TV-Sendungen zu sehen, doch mittlerweile ist es wieder ruhig um ihn geworden. Der 34-Jährige wohnt in einer Einzimmerwohnung in Langenfeld bei Düsseldorf. Die musikalischen Zeiten sind bei Marc Terenzi schon länger vorbei, doch im Dschungelcamp konnte sich der gebürtige US-Amerikaner und Ex von Sarah Connor dank zahlreicher Zuschaueranrufe den ersten Platz sichern. Doch der Karrierepush blieb aus. Nur mit der Strippergruppe „Sixx Paxx“ hat er einige Auftritte. Aktuell trainiert er für die nächste Tour der Nackedeis. Zudem führt der 40-Jährige mit seiner Freundin Anja ein ruhiges Leben im sächsischen Groitzsch.2018 übernahm Jenny Frankhauser das Zepter der RTl-Reality-Show. Die 26-Jährige kommt seither jedoch eher durch ihren Streit mit Schwester Daniela Katzenberger in die Schlagzeilen. Auf Instagram konnte sie aber immerhin an Followern zulegen und hat aktuell etwa 320.000 Abonnenten. Auch auf YouTube stellt Jenny regelmäßig Videos online. Im TV war sie unter anderem bei „Das perfekte Promi-Dinner Spezial“ zusehen. Doch der richtige Durchbruch blieb leider aus. Hoffen wir mal, dass es den kommenden Dschungelköniginnen und -königen besser ergehen wird.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 25.01.2019, 21:15 Uhr

Was haben wir in den letzten 12 Staffeln unserer Lieblings-RTL-Show mit unseren Dschungelcamp-Kandidaten schon gelacht, gebangt und mitgefiebert. Zwölf Prominente, allerhand Ekel-Prüfungen, ein paar heiße Liebesaffären, eine Handvoll Kandidaten-Zoff, jede Menge Reis und Bohnen und eine Prise Kakerlaken - und fertig ist das Geheimrezept für gesalzene Einschaltquoten. Bei über zwei Millionen Zuschauern und jeder Menge medialem Interesse, ist es kein Wunder, dass der Aufenthalt im Dschungel schon so manch stagnierender Promi-Karriere genützt hat. Wie sich das RTL-Dschungelcamp auf unsere letzten drei Dschungelköniginnen und -könige ausgewirkt hat und mit wessen Karriere es seitdem steil bergauf geht, erfahrt Ihr hier: 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Namika

Endlich ist es so weit – wir sind schon mitten in der Vorweihnachtszeit und jeder der sich gemütlich durch die TV-Sender zappt, stößt alljährlich auf die Coca Cola Weihnachts-Trucks und trällert fröhlich den Song "Holidays are Coming" mit – die für viele wahrscheinlich noch immer bekannteste Interpretation des Songs kommt von Melanie Thornton aus dem Jahr 2001. Dieses Jahr bekommt der Weihnachtsklassiker wieder eine Neuauflage, an der auch die deutsche Sängerin Namika mitwirkt - zusammen mit dem The Kingdom Choir, bekannt durch ihren Auftritt bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle, und der französischen Sängerin Camélia Jordana. Die 27-jährige Namika kennt das Lied laut eigener Aussage seit dem sie ein Kind ist und empfindet es daher als große Ehre, jetzt ein Teil davon zu sein. Abgesehen von Sarah Connor 2006, ist Namika die erste Deutsche die ein Weihnachtslied für die Marke gesungen hat.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.11.2018, 17:18 Uhr

Der Weihnachtssong "Holidays are Coming" bekommt dieses Jahr eine Neuauflage - unter anderem mit der deutschen Sängerin Namika. Alles weitere zur neuen Version, erfahrt ihr im Video.

„it's in TV“-Stars