Sarah Connor

Sarah Connor
marc Terenzi, Dschungelcamp, sängerin, ehering, Ehe, Trennung, Stars, Jenny Frankhauser, Daniela Katzenberger, Gina-Lisa Lohfink, ibes, Dschungelkönig
18
Artikel
10
Bilder
 Prominent

Eine Hochzeit ist stets der Höhepunkt einer langen Beziehung. Einige Paare wollen an diesem besonderen Tag nur für sich sein, doch die meisten feiern ein großes Fest mit Freunden und der Familie. Auch bei den Promis ist das nicht anders - manche Stars gehen sogar so weit, dass sie sich direkt vor der Kamera vermählen. Deshalb zeigen wir euch jetzt Promi-Paare, die im Fernsehen geheiratet haben. Die Kardashian-Familie feierte sogar bereits zwei Hochzeiten live im TV. Khloé Kardashian war die Erste im Schwesternbunde, die 2009 ihrem damaligem Freund Lamar Odom das Ja-Wort im Rahmen der Reality-TV-Show "Keeping Up with the Kardashians" gab. 2013 trennten sich die beiden aber bereits wieder. Ähnlich wenig Glück hatte 2011 ihre Schwester Kim Kardashian: Auch sie heiratete in der TV-Show einen Basketball-Star. Ihre Beziehung zu Kris Humphries hielt aber gerade einmal 72 Tage. Mittlerweile ist die Unternehmerin jedoch in einer glücklichen Ehe mit Kanye West und hat vier gemeinsame Kinder mit dem Rapper. Doch auch in Deutschland gab es Promi-Hochzeiten, die wir im TV mitverfolgen konnten. Wer erinnert sich beispielsweise noch an "Sarah & Marc in Love"? Im Jahr 2005 lief unter diesem Namen eine Sendung über die Beziehung und Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi im Fernsehen. Trotz großem TV-Spektakel hielt jedoch auch ihre Ehe lediglich vier Jahre. Noch nicht all zu lange her ist hingegen die Eheschließung der damaligen "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Theresia und ihrem Freund Thomas. Das Model war vor ihrer Teilnahme an der Show nicht berühmt, umso atemberaubender muss für das Paar daher die Trauung vor Live-Publikum beim großen GNTM-Finale gewesen sein. Ein wirklich hinreißender Moment und die beiden sind übrigens auch noch immer ein Paar!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.02.2020, 11:00 Uhr

Könntet ihr euch eine Trauung im TV vorstellen? Viele Promi-Paare haben diesen Schritt schon gewagt und eine schöne Hochzeit im Fernsehen gehabt. So heirateten beispielsweise gleich zwei Kardashian-Schwestern oder auch Sängerin Sarah Connor vor der Kamera. Auch eine GNTM-Hochzeit gab es bereits. Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars
Sarah Connor
Sarah Connor

Sarah Connor nimmt sich eine Auszeit. Die Sängerin hat erst im November 2019 ihre "Herz Kraft Werke"-Tour beendet, aber ab Mai 2020 spielt sie schon wieder weitere Konzerte. Doch bis dahin verabschiedete sich die 39-Jährige nun in eine mehrere Monate andauernde Auszeit. Für die Zeit hat sie auch etwas Besonderes geplant: Sie will sich einen großen Wunsch erfüllen! Auf Instagram erklärte sie ihren Fans: "Ihr Schnuckis, es dauert noch viel zu lange, bis wir uns wiedersehen! Ich mache jetzt ein paar Reisen, die ich mir lange vorgenommen habe, aber immer wieder aufgeschoben habe! Um meinem eigenen Motto treu zu bleiben, höre ich jetzt auf meinen Bauch und ziehe los! Meine erste Station ist der nördlichste Punkt Norwegens, wo ich mit Orcas schnorcheln gehe!" Die Ruhe hat sich die Sängerin auf jeden Fall verdient, immerhin übernimmt das Gesangswunder als Vierfach-Mutter gleichzeitig zwei Jobs. Aber neben den 26 Live-Auftritten im Sommer können sich Fans von Sarah Connor auch auf eine TV-Konzert-Doku freuen. Erst vor kurzem erklärte sie dazu auf Instagram: "Es wird eine TV-Konzert-Doku über mich gedreht werden in diesem Jahr und man hat mich gebeten Euch anzusprechen, Eure Geschichten zu erzählen, die ihr mit ‚Muttersprache‘ und ‚Herz Kraft Werke‘ verbindet. Wo und wann, in welchen Lebensphasen und Umständen Euch meine Songs begleitet, getröstet, umarmt, geholfen haben." Fans, die ihre Geschichten in den Kommentaren teilen, haben sie sogar die Chance, Teil der Doku zu werden, wie Sarah ebenfalls verriet.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 23.01.2020, 12:06 Uhr

Sarah Connor ist beruflich ziemlich erfolgreich, doch die Musikerin will nun ein bisschen Zeit für sich haben und verkündete auf Instagram eine Auszeit, bis im Mai 2020 ihre Tour weitergeht. Doch was steckt hinter der Pause, die die Musikerin einlegen will? Die Details zum Thema gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars
Sarah Connor
Sarah Connor
So erfolgreich ist „Vincent”:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 10.12.2019, 17:05 Uhr

Eine Textzeile verschaffte der ersten Single-Auskopplung des zweiten deutschsprachigen Albums „Herz Kraft Werke” von Sarah Connor eine Menge Aufmerksamkeit. Es ging um das Coming Out eines Jungen namens Vincent. Den Fans ging der Song ins Ohr und zu Herzen, während manche Radiosender sogar entschieden, den Track nicht oder nicht in seiner Originalversion zu spielen. Welchen großen Erfolg Sarah Connor durch „Vincent” jetzt verbuchen kann, dazu erfahrt ihr hier mehr.

„it's in TV“-Stars
Marc Terenzi
Sänger Marc Terenzi:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 05.12.2019, 13:10 Uhr

Die Vorstellung von einem Rockstar-Leben ist mit Alkohol, der in Strömen fließt, nach wie vor fest verbunden. Marc Terenzi hat nach seinen eigenen Angaben eine solche Zeit hinter sich. Der Ex-Mann von Sarah Connor sprach jetzt sehr offen über seine Alkoholsucht und darüber, wie er mittlerweile damit umgeht. Hier gibt es mehr Infos dazu. 

„it's in TV“-Stars
Sarah Connor
Sarah Connor
Sarah Connor über ihre zweite Chance:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 24.09.2019, 16:36 Uhr

Mit Tracks in englischer Sprache startete Sarah Connor kurz nach der Jahrtausendwende durch. Bis heute ist die Blondine eine feste Größe in der deutschen Musiklandschaft. Wie sich ihr Leben verändert hat, was ihre eigenen Songs ihr bedeuten und welche Rolle ihre Familie spielt, dazu erzählte sie jetzt mehr in einem Interview. Die Infos zu ihrer zweiten Chance gibt's hier!

„it's in TV“-Stars
Sarah Connor
Sarah Connor

Ein Song von Musikerin Sarah Connor wird boykottiert? Das ist aktuell tatsächlich so, auch wenn man sich das bei der Pop-Sängerin nur schwer vorstellen kann. Einige Radiosender weigern sich aktuell ihre neue Single "Vincent" zu spielen. Der Grund soll die erste Zeile des Songs sein, die lautet: "Vincent kriegt keinen hoch, wenn er an Mädchen denkt." Sarah singt in dem Lied von einem Jungen, der Angst davor hat, sich mit seiner Homosexualität zu outen. Auf Twitter stößt der Boykott des Songs auf wenig Zustimmung. So zwitscherte dieser User: "Gewalt- und Drogen verherrlichende Songs werden gespielt, ein Lied über Homosexualität aber nicht. Und das 2019!" Ein anderer erklärte: "Starker Song. Bedarf keiner Zensur!" Doch es gibt auch besorgte Stimmen rund um das Lied "Vincent" in den sozialen Netzwerken. So stellte dieser Twitter-Nutzer fest: "Das werden ein paar harte Wochen voller Lästereien in den Schulen bei uns, für alle die Vincent heißen. Aber sowas interessiert natürlich eine Künstlerin wie die Sarah Connor nicht." Ein starkes Statement zu ihrem neuen Hit lieferte Sarah Connor auch im Interview mit "Bild" ab. Hier erklärte sie abschließend zu dem Thema: "Egal, wo sie hinfällt: Liebe ist immer richtig!"

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.06.2019, 00:00 Uhr

Sarah Connor hat jetzt ihre neue Single "Vincent" veröffentlicht, die von vielen Radiosendern boykottiert wird. Der Grund ist die erste Zeile des Songs. Fans in den sozialen Netzwerken können diese Reaktion auf die Nummer aber nicht wirklich nachvollziehen. Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars