Influencerin Sarah Harrison: Ciao, „Bachelor“ – Hallo, wahre Liebe!

Name: Sarah Harrison
Geburtsdatum und -ort: 06. Juni 1991 in Günzburg
Sternzeichen: Zwillinge
Größe: 1,73 m
Partner: Dominic Harrison (verheiratet seit 2017)


So traf Ex-Playmate Sarah Harrison ihre große Liebe

Sie ist wohl bekannter als so mancher Ex-„Bachelor“. Dabei kassierte Sarah Harrison - damals noch Nowak - im Halbfinale der Datingshow von Rosenkavalier Oliver Sanne 2015 eine Abfuhr. Doch wie so oft kommt nach dem „Bachelor“ die große Liebe. So auch bei Sarah! Seither hat sie sich ihr eigenes kleines Familien-Unternehmen aufgebaut. Was viele vielleicht nicht wissen: Strenggenommen begann die Liebesgeschichte mit Dominic schon vor Sarahs „Bachelor“-Teilnahme. Im Jahr 2014 lernten sich die gelernte Bankkauffrau und der Halb-Amerikaner in einem Laden kennen. Via Facebook wurde weiter geturtelt. Was folgte waren zweieinhalb Monate Funkstille wegen Sarahs „Bachelor“-Experiment.

Geheimniskrämerei wegen „Der Bachelor“: Dominic und Sarah trafen sich heimlich

Anschließend knüpften die beiden im Dezember 2014 jedoch an ihre Anfänge an und wurden klammheimlich ein Paar. Schließlich durften sie aufgrund der bevorstehenden TV-Ausstrahlung von „Der Bachelor“ nicht zusammen gesehen werden. 2015 mussten die zwei dann jedoch noch einmal ohne einander auskommen. Denn: Sarah stellte sich - wie schon viele Ex-Reality-TV-Teilnehmer vor ihr - dem Abenteuer „Promi Big Brother“. Im Container reichte es am Ende nur für Platz vier. Doch das dürfte Sarah getrost egal sein. Schließlich steht bei ihr ganz offensichtlich die Liebe an erster Stelle! 

Töchterchen Mia Rose macht das Glück von Sarah Harrison und Ehemann Dominic perfekt

Am 11. November 2017 folgte in Günzburg die standesamtliche Trauung des Paares. Zu diesem Zeitpunkt war bereits Töchterchen Mia Rose unterwegs, die kurze Zeit später, am 27. November, das Licht der Welt erblickte. Die große, kirchliche Hochzeit soll 2019 folgen. Im Juni 2018 gab die Power-Familie bekannt, für einige Monate nach Amerika auswandern zu wollen. Ihre Wohnung in Deutschland blieb von dieser Entscheidung jedoch unberührt. Auf seinen Abenteuern folgen #TeamHarrison auf YouTube (Kanal-Gründung 2015) inzwischen mehr als 950.000 Fans. Auf Instagram wird Sarah sogar von mehr als 1,4 Millionen Abonnenten auf ihrem Weg begleitet. Was wohl das nächste Abenteuer des goldigen Dreigestirns sein wird? Wir sind gespannt!
 

Drei Fakten über Sarah Harrison, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

✔ Wie uns Sarah 2018 im Interview verriet, würde es ihr schwer fallen, Tochter Mia Rose zu verbieten, beim „Bachelor“ mitzumachen
✔ Während ihrer Tätigkeit bei der Bank arbeitete Sarah auch mehrere Tage die Woche in einem Fitnesstudio
✔ Sarah Nowak wurde 2015 zum „Playmate des Jahres“ gekürt

 
24
Videos
5
Artikel

News zu Sarah Harrison:

„Happy Birthday, Prinzessin!“ Sarah Harrison
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 27.11.2019, 17:10 Uhr

Die Harrisons haben am 27. November einen großen Tag. Die kleine Mia Rose erblickte vor zwei Jahren das Licht der Welt und machte die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und ihren Liebsten zu einer kleinen Familie. Auf Instagram teilten Sarah und Dominic jetzt rührende Geburtstagswünsche an ihre Tochter mit ihren Followern. Die Details gibt's hier für euch!

„it's in TV“-Stars

Sarah und Dominic Harrison geben ihren Fans via Instagram und YouTube immer wieder tiefe Einblicke in das Familienleben rund um ihre kleine Tochter Mia Rose. So auch aktuell während ihres Dubai-Urlaubs, bei dem Fans vom Flug bis ins Hotel bereits vieles miterleben durften. Trotz ihrer Offenheit kommt es auch immer wieder zu Spekulationen rund um das YouTuber-Paar. So meinten einige Insta-Follower nun, bei dem folgenden Bild einen Baby-Bauch bei Sarah entdeckt zu haben. Ein Unding, wie ihr Mann Dominic in seiner Insta-Story klarstellte. So fand der 28-Jährige ziemlich deutliche Worte: "Entspannt euch! Erstens ist es extrem unhöflich, eine Frau jedes Mal zu fragen, ob sie schwanger ist. Zweitens finde ich es extrem schade, dass es schon richtig von uns erwartet wird. Drittens, wenn Sarah schwanger ist, dann erfahrt ihr das genau zu dem Zeitpunkt, an dem wir wollen, dass ihr es erfahrt." Klare Worte! Bereits in der Vergangenheit hatte das Paar seinen Fans versichert, dass sie informiert werden, sobald es Neuigkeiten in Sachen Baby-Planung gibt. Vorerst müssen sich die Follower von "Team Harrison" jedoch einfach noch gedulden. "Wenn es passiert, dann passiert es, und wenn nicht, dann nicht", stellte Dominic abschließend klar. Und mal ganz ehrlich: Betrachtet man die aktuellen Aufnahmen vom Pool, kann man bei Sarah nun wirklich keinen Babybauch entdecken.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 19.11.2019, 12:16 Uhr

Die Fans von Sarah Harrison und ihrem Mann Dominic sorgen aktuell für Schwangerschaftsgerüchte rund um das Paar. Grund dafür war ihr Auftritt bei den "Place to B"-Awards, bei dem manche Insta-Follower einen kleinen Babybauch bei Sarah entdeckt haben wollen. Dies verärgerte Dominic jedoch sehr. In seiner Instagram-Story äußerte er sich nun dazu. Erfahrt hier, was er zu sagen hatte.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Damit hat Sarah Harrison ihre Fans aber ordentlich aus den Socken gehauen. Auf Instagram präsentierte sich die einstige „Bachelor“-Beauty und inzwischen Liebste von Dominic Harrison komplett tätowiert! Hat die hübsche Blondine sich etwa wirklich für dieses krasse Gesamtkunstwerk unter die Nadel gelegt? Ist sie etwa bei ihrem Freund, der ebenfalls unzählige Tattoos trägt, auf den Geschmack gekommen? Auf den Geschmack gekommen ja, aber am Ende handelte es sich nur um Klebetattoos. Und so schrieb Sarah zu dem Post: „Einen Tag komplett tättowiert sein wie @dominic.harrison.official Ich hab’s gemacht und ich bin gespannt auf eure Kommentare. Habt ihr mich direkt erkannt?“ Neben knapp 200.000 „Gefällt mir“-Klicks in den ersten 24 Stunden gab es auch unzählige Kommentare. Völlig aus dem Häuschen war auch Influencerin Ana Johnson, die schrieb: „Crazy!!! Steht dir sogar, aber finde dich ohne viel schöner! “ Viele Fans der 28-Jährigen brachten lediglich ein „Krass!“ oder ein „Wow!“ heraus, ein Follower erklärte aber beispielsweise auch: „Das würde Dir total gut stehen !“ Und auch Sarahs Liebster, Dominic, äußerte sich und schwärmte: „Meine Rocker-Braut !“ Wir sind schon sehr gespannt, ob sich die erfolgreiche YouTuberin und Mama von Mia Rose wirklich bald im neuen Tattoo-Look präsentiert. Genug Platz für ein paar hüb-sche Bildchen wäre auf ihrem Körper!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.10.2019, 11:59 Uhr

Mit einem neuen Post auf Instagram schockte YouTuberin Sarah Harrison nun ihre Fans. Hier präsentierte sie ihren sexy Körper, der plötzlich voller Tattoos war. Hat sich die Liebste von Dominic Harrison etwa wirklich unter die Nadel gelegt? Was hinter dem Pic steckt und was ihre Fans sagten, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

In München herrscht mal wieder Ausnahmezustand! Am 21. September startet das 186. Oktoberfest. Natürlich heißt es auf der Wiesn wie in jedem Jahr: Sehen und gesehen werden. Für einige Stars ist das größte Volksfest der Welt also ein absolutes Muss! Wem ihr vielleicht im Bierzelt über den Weg laufen könntet und was ihr für euer Dirndl-Outfit beachten müsst, erfahrt ihr hier! Sarah Harrison posierte bereits im Doppelpack mit Töchterchen Mia Rose im Dirndl. Wie niedlich! Mit der Farbwahl ist die YouTuberin auch genau im Trend: 2019 sind für Dirndl nämlich warme und weiche Farben angesagt wie Hellblau, Mintgrün, Flieder oder Rosa. Statt Seide sollte man bei einem neuen Dirndl zu Spitze greifen. Das dürfte auch Cathy Hummels gefallen. Die Mutter des kleinen Ludwig ist quasi Stammgast auf der Wiesn und zeigt sich gerne in verschiedenen Dirndl-Ausführungen. Keine Frage, Cathy bleibt dem Volksfest bestimmt auch in diesem Jahr nicht fern! Sie als Expertin weiß zudem auch, dass man keine Sneakers oder Sportschuhe zur Tracht trägt, denn die sind ein absolutes No-Go. Zudem ist für Accessoires wichtig: Entweder Kette oder Ohrringe! Beides wirkt zu überladen. Bei diesen kleinen, aber hilfreichen Tipps seid ihr, wie auch Cathy Hummels und Co., perfekt gewappnet für die Wiesn 2019.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 20.09.2019, 16:06 Uhr

Das Münchner Oktoberfest geht wieder los! Doch bevor ihr euch in euer Dirndl quetscht, müsst ihr ein paar wichtige Regeln beachten und auch auf die Farbtrends des Jahres achten. Die Stars machen es vor! Alle Infos zum Start der Wiesn 2019 gibt’s hier!

 

 

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner

Hat sie sich etwa wirklich für den Playboy ausgezogen? Self-Made-Milliardärin Kylie Jenner postete jetzt ein verdächtiges Pic mit ihrem Liebsten Travis Scott auf Instagram. Hier liegt die 22-Jährige dem Rapper splitterfasernackt in den Armen, während er immerhin noch eine Jeans anhat. Dazu schrieb die Reality-TV-Darstellerin, lediglich mit einem Cowboyhut bekleidet: "Wenn Houston auf LA trifft. @playboy #ComingSoon." Der Hintergrund dieser Nachricht: Scott stammt aus Houston, Jenner aus Los Angeles. Doch auch, dass ein Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans für das berühmte Magazin blank zieht, ist nicht ganz neu. 2007 ließ sich bereits Kylies Halbschwester Kim ablichten. Ihre andere Halbschwester Khloé schien hingegen ziemlich überrascht von der News zu sein. Auf Instagram postete sie in einzelnen Kommentaren die Worte "schockiert", "wow" und "ok". Der Playboy selbst hinterließ dagegen ein Herz-Emoji. Doch auch unsere deutschen Influencer scheint diese Neuigkeit aus den Socken zu hauen: So hinterließ Melina Sophie ein "whaaaaaaa" inklusive Flammen-Emoji und Sarah Harrison feierte mit hoch gestreckten Händen

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.09.2019, 11:28 Uhr

Wird Kylie Jenner etwa wirklich bald nackt im Playboy zu sehen sein? Diese heiße Ankündigung machte sie nun zumindest auf Instagram. Ihre Fans und sogar ihre Halbwschwester Khloé Kardashian waren total aus dem Häuschen. Die Details haben wir hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Bei den Harrisons klingeln erneut die Hochzeitsglocken! Heute, am 13. August, werden sich Sarah und Dominic erneut das Ja-Wort geben, nachdem sie im Sommer 2017 bereits standesamtlich geheiratet haben. Doch vor der Trauung veranstaltete das YouTuber-Paar noch eine große Barbecue-Party, an der sie ihre Fans via Instagram teilhaben ließen. Nachdem es zunächst ein echtes Festmahl gab, genossen Freunde und Familie in einem entspannten Ambiente samt Live-Musik anschließend noch den Abend. Dabei haben Sarah und Dominic an alle Details gedacht: So wurden selbst die Türschilder für das Hotel hübsch verziert. Und auch den Gästen scheint es gefallen zu haben und mit Pietro Lombardi schaute beispielsweise ein echter Star-Gast vorbei. Der Musiker schwärmte in seiner Insta-Story über die „wunderschöne Location“ der Party. Bei so einer atemberaubenden Feier vor der Hochzeit sind wir jetzt auf jeden Fall noch gespannter auf die eigentliche Trauung. Für die Harrisons heißt es aber erst einmal ausschlafen vor dem großen Tag. So postete die 28-Jährige Sarah zum Ende des Abends noch ein süßes Bild von sich und Töchterchen Mia Rose aus dem Bett.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 13.08.2019, 13:23 Uhr

Am 13. August geben sich Sarah und Dominic Harrison erneut das Ja-Wort. Passend dazu haben sie am Tag davor mit Freunden und Familie eine BBQ-Party veranstaltet, Live-Musik und Stargast Pietro Lombardi inklusive! Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars