Influencerin Sarah Harrison: Ciao, „Bachelor“ – Hallo, wahre Liebe!

Name: Sarah Harrison
Geburtsdatum und -ort: 06. Juni 1991 in Günzburg
Sternzeichen: Zwillinge
Größe: 1,73 m
Partner: Dominic Harrison (verheiratet seit 2017)


So traf Ex-Playmate Sarah Harrison ihre große Liebe

Sie ist wohl bekannter als so mancher Ex-„Bachelor“. Dabei kassierte Sarah Harrison - damals noch Nowak - im Halbfinale der Datingshow von Rosenkavalier Oliver Sanne 2015 eine Abfuhr. Doch wie so oft kommt nach dem „Bachelor“ die große Liebe. So auch bei Sarah! Seither hat sie sich ihr eigenes kleines Familien-Unternehmen aufgebaut. Was viele vielleicht nicht wissen: Strenggenommen begann die Liebesgeschichte mit Dominic schon vor Sarahs „Bachelor“-Teilnahme. Im Jahr 2014 lernten sich die gelernte Bankkauffrau und der Halb-Amerikaner in einem Laden kennen. Via Facebook wurde weiter geturtelt. Was folgte waren zweieinhalb Monate Funkstille wegen Sarahs „Bachelor“-Experiment.

Geheimniskrämerei wegen „Der Bachelor“: Dominic und Sarah trafen sich heimlich

Anschließend knüpften die beiden im Dezember 2014 jedoch an ihre Anfänge an und wurden klammheimlich ein Paar. Schließlich durften sie aufgrund der bevorstehenden TV-Ausstrahlung von „Der Bachelor“ nicht zusammen gesehen werden. 2015 mussten die zwei dann jedoch noch einmal ohne einander auskommen. Denn: Sarah stellte sich - wie schon viele Ex-Reality-TV-Teilnehmer vor ihr - dem Abenteuer „Promi Big Brother“. Im Container reichte es am Ende nur für Platz vier. Doch das dürfte Sarah getrost egal sein. Schließlich steht bei ihr ganz offensichtlich die Liebe an erster Stelle! 

Töchterchen Mia Rose macht das Glück von Sarah Harrison und Ehemann Dominic perfekt

Am 11. November 2017 folgte in Günzburg die standesamtliche Trauung des Paares. Zu diesem Zeitpunkt war bereits Töchterchen Mia Rose unterwegs, die kurze Zeit später, am 27. November, das Licht der Welt erblickte. Die große, kirchliche Hochzeit soll 2019 folgen. Im Juni 2018 gab die Power-Familie bekannt, für einige Monate nach Amerika auswandern zu wollen. Ihre Wohnung in Deutschland blieb von dieser Entscheidung jedoch unberührt. Auf seinen Abenteuern folgen #TeamHarrison auf YouTube (Kanal-Gründung 2015) inzwischen mehr als 950.000 Fans. Auf Instagram wird Sarah sogar von mehr als 1,4 Millionen Abonnenten auf ihrem Weg begleitet. Was wohl das nächste Abenteuer des goldigen Dreigestirns sein wird? Wir sind gespannt!
 

Drei Fakten über Sarah Harrison, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

✔ Wie uns Sarah 2018 im Interview verriet, würde es ihr schwer fallen, Tochter Mia Rose zu verbieten, beim „Bachelor“ mitzumachen
✔ Während ihrer Tätigkeit bei der Bank arbeitete Sarah auch mehrere Tage die Woche in einem Fitnesstudio
✔ Sarah Nowak wurde 2015 zum „Playmate des Jahres“ gekürt

20
Videos
4
Artikel

Bei den Harrisons klingeln erneut die Hochzeitsglocken! Heute, am 13. August, werden sich Sarah und Dominic erneut das Ja-Wort geben, nachdem sie im Sommer 2017 bereits standesamtlich geheiratet haben. Doch vor der Trauung veranstaltete das YouTuber-Paar noch eine große Barbecue-Party, an der sie ihre Fans via Instagram teilhaben ließen. Nachdem es zunächst ein echtes Festmahl gab, genossen Freunde und Familie in einem entspannten Ambiente samt Live-Musik anschließend noch den Abend. Dabei haben Sarah und Dominic an alle Details gedacht: So wurden selbst die Türschilder für das Hotel hübsch verziert. Und auch den Gästen scheint es gefallen zu haben und mit Pietro Lombardi schaute beispielsweise ein echter Star-Gast vorbei. Der Musiker schwärmte in seiner Insta-Story über die „wunderschöne Location“ der Party. Bei so einer atemberaubenden Feier vor der Hochzeit sind wir jetzt auf jeden Fall noch gespannter auf die eigentliche Trauung. Für die Harrisons heißt es aber erst einmal ausschlafen vor dem großen Tag. So postete die 28-Jährige Sarah zum Ende des Abends noch ein süßes Bild von sich und Töchterchen Mia Rose aus dem Bett.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 13. August 2019, 13:23 Uhr

Am 13. August geben sich Sarah und Dominic Harrison erneut das Ja-Wort. Passend dazu haben sie am Tag davor mit Freunden und Familie eine BBQ-Party veranstaltet, Live-Musik und Stargast Pietro Lombardi inklusive! Alle Details gibt es hier!

Itsin TV Stars

Sarah Harrison und ihr Liebster Dominic sind im Hochzeitsstress. Das Paar ist zwar schon standesamtlich verheiratet, doch bald soll endlich auch die kirchliche Trauung folgen. Ganz besonders wichtig ist der Social-Media-Expertin und ihrer besseren Hälfte natürlich das Ehegelübde. Schon vorher verriet Sarah ihren Insta-Followern, wie emotional es für sie ist, die passenden Worte für ihren Liebsten zu finden. Dabei vergoss sie viele Tränen. Doch der Stress deswegen scheint sich gelohnt zu haben, denn die 28-Jährige erzählte nun stolz:

„Gestern war ich einfach so wirklich out of order. Mein Ehegelübde ist jetzt übrigens fertig. Und meine andere Rede, die ich zur Hochzeit halte, übrigens auch. Und ich habe so viele Tränen vergossen gestern, bis alle Zeilen auf dem Blatt Papier waren. Das ist echt krass.“

Doch nicht nur das Ehegelübde ist bereit für den großen Tag, auch die Anzüge für Dominic und seine Jungs sind mittlerweile angekommen, die Kleider für Sarah und ihre Brautjungfern sind ebenfalls bereit. Dann kann die große Hochzeit ja kommen und wir freuen uns schon riesig!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 07. August 2019, 12:33 Uhr

Sarah Harrison kann es eigentlich kaum erwarten, bis sie ihren Liebsten Dominic endlich mit einer großen Feier auch kirchlich nochmal zum Ehemann nimmt. Doch das Ehegelübde machte der 28-Jährigen nun so zu schaffen, dass es sie immer wieder zum Weinen brachte. Erfahrt hier die Details!

Itsin TV Stars

So langsam wird es ernst bei Sarah Harrison und ihrem Liebsten! Via Instagram nimmt die Influencerin ihre Abonnenten regelmäßig mit zu den Hochzeitsvorbereitungen. In ihren Stories hat sie jetzt verraten, dass sie zum letzten Mal zur Anprobe für ihr Hochzeitskleid geht, damit es den letzten Schliff erhält. Nach der Anprobe gab sie dann wiederrum bekannt, dass sie doch noch eine weitere braucht, damit auch wirklich alles sitzt. „Ich weiß gerade echt nicht, wo mir der Kopf steht. Der Umzug raubt uns gerade viele Nerven und wenn ich an unsere Hochzeit denke, wird mir schlecht. Die Nervosität hat mich nun und mein Appetit lässt nach“, gestand sie in einem Post. Sarah ist übrigens nicht die einzige, die ihr Outfit noch nicht final hat. In den Kommentaren verriet Pietro Lombardi doch tatsächlich: „Wenn ich an eure Hochzeit denke, dann denke ich nur daran, was ich anziehen soll.“ Scheint, als wäre der Sänger auch noch nicht bereit für den großen Tag des Influencer-Paares. Immerhin steht die Location bereits, die Sarah und ihr Dominic noch einmal aufgesucht haben. Wir sind gespannt, wie es weitergeht und freuen uns riesig auf Einblicke rund um die Traumhochzeit der beiden.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 24. Juli 2019, 15:41 Uhr

Sarah Harrison ist total gestresst. Kein Wunder: Immerhin muss sie immer und immer wieder zur Anprobe für ihr Hochzeitskleid, das offenbar nicht richtig passen will. Einer ihrer Gäste, Pietro Lombardi, hat auch einige Probleme mit dem Outfit für den großen Tag. Weitere Details verraten wir euch hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Oh, oh, Sarah und Dominic Harrison haben ihre Flitterwochen gestrichen. Und dabei hat das Paar noch nicht einmal seine Hochzeit gefeiert. Kriselt es etwa bei dem Duo? Nein, keine Sorge! Team Harrison hat ganz andere Gründe für die Absage. Tatsächlich ist der geplante Nachwuchs Schuld daran. Gegenüber RTL verriet die 28-jährige Sarah jetzt: "In den tropischen Ländern auf den Malediven und so gibt’s einen gewissen Virus, der gefährlich ist für Schwangere oder auch, wenn man einen Kinderwunsch hat. Das ist uns einfach ein zu großes Risiko, deswegen werden die Flitterwochen erstmal so zwei, drei Jahre nach hinten geschoben." Wer jetzt glaubt, das Model sei bereits schwanger, der irrt. Tatsächlich gestand sie, dass ein Geschwisterchen für Mia Rose erst Ende 2019 oder sogar im Jahr 2020 angegangen wird. Immerhin will Sarah noch in ihr perfektes Hochzeitskleid passen. Wir sind sicher: Das wird sie! Und die Flitterwochen in zwei, drei Jahren mit dann hoffentlich zwei Kindern dürften sich für das Traumpaar auch nochmal ganz anders anfühlen.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 27. Juni 2019, 11:57 Uhr

Die Flitterwochen von Sarah und Dominic Harrison wurden noch vor der Hochzeit abgesagt. Und der Grund ist ziemlich einleuchtend, denn die Reise würde das geplante zweite Kind in Gefahr bringen. Alle Details zu dem Thema verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Nanu, sehen wir da richtig? Sarah Harrison und Bianca Claßen plantschen zusammen im Pool? Die beiden YouTuberinnen lassen es sich im Urlaub in Kroatien richtig gut gehen. Mit dabei sind natürlich auch die Männer der sympathischen Social-Media-Stars und die Kids Mia Rose und Lio. Wer sich jetzt fragt, wie es zu dieser ungewohnten Kombi kommt, der erhält Antwort in Sarahs Insta-Story: „Wir haben mitbekommen, dass der liebe Bibi und der Julian auch in Mat Caska sind. Ach, so ist das! Wie man sieht, wurden die drei offenbar auch reingelassen. Eigentlich sind die Harrisons gemeinsam mit Sarahs Familie in Kroatien. Und die Truppe scheint auch mächtig Spaß zu haben, wie die Reality-TV-Teilnehmerin in ihrer Story ebenfalls zeigte. Bibi und Julian machen ebenfalls Familienurlaub zusammen mit Juliencos Schwester Bianca. Da werden die jungen Eltern sicherlich überrascht gewesen sein, als das bekannte Fitness-Paar vor ihrer Tür stand. Ob wir vielleicht auch mal ein gemeinsames YouTube-Video von Sarah und Bibi sehen werden?!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 14. Juni 2019, 09:53 Uhr

Bibi ist zurzeit mit ihrem Ehemann Julienco und Sohnemann Lio in Kroatien. Doch da sind die drei nicht allein! Auch eine andere bekannte YouTube-Familie lässt es sich dort gerade gut gehen. Sarah und Dominic Harrison sind mit ihrer kleinen Mia Rose im gleichen Ort. Wie es zu einem süßen Schnappschuss der Promi-Mütter kam, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Greift sie damit etwa ihre Social-Media-Kollegen an? Sarah Harrison gehört ganz klar zu den aktuell erfolgreichsten Social-Media-Stars in Deutschland und hat jetzt verraten, was sie von anderen Influencern unterscheidet. Gegenüber „spot on news“ erklärte sie, was sie vom Rest unterscheidet: „Ich verstelle mich nicht, um anderen zu gefallen. Ich bin so wie ich bin. Ich bin auch nur ein Mensch und mache natürlich nicht immer alles richtig, aber ich genieße das Leben. Das merken meine Follower. Ich bin eine sehr positive und glückliche Person und ich liebe es, andere Menschen zu unterhalten und zum Lachen zu bringen.“ Mit dieser Aussage schwingt aber auch ein klein wenig Kritik an anderen Influencern mit, die sich teilweise verbiegen müssen, um ihren Abonnenten zu gefallen. Das kommt für die 27-jährige Mama von Töchterchen Mia Rose aber nicht in Frage, wie sie weiter gestand: „Authentisch und ehrlich zu sein, ist auf Instagram so wichtig. Seit fünf Jahren lasse ich die Menschen an meinem Leben teilhaben und noch nach so vielen Jahren, liebe ich immer noch, was ich mache.“ Und offenbar lieben ihre Fans Sarah Harrison deshalb um so mehr!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 05. Juni 2019, 15:59 Uhr

Sarah Harrison gehört zweifelsohne zu den beliebtesten und erfolgreichsten Influencern, die es in Deutschland derzeit gibt. Ihr Erfolgsrezept hat sie zuletzt „spot on news“ verraten und dabei, vielleicht auch etwas unfreiwillig, andere Influencer kritisiert. Was genau sie gesagt hat, verraten wir euch hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen