Anders als der Rest: Kritisiert Sarah Harrison andere Influencer?

Greift sie damit etwa ihre Social-Media-Kollegen an? Sarah Harrison gehört ganz klar zu den aktuell erfolgreichsten Social-Media-Stars in Deutschland und hat jetzt verraten, was sie von anderen Influencern unterscheidet. Gegenüber „spot on news“ erklärte sie, was sie vom Rest unterscheidet: „Ich verstelle mich nicht, um anderen zu gefallen. Ich bin so wie ich bin. Ich bin auch nur ein Mensch und mache natürlich nicht immer alles richtig, aber ich genieße das Leben. Das merken meine Follower. Ich bin eine sehr positive und glückliche Person und ich liebe es, andere Menschen zu unterhalten und zum Lachen zu bringen.“ Mit dieser Aussage schwingt aber auch ein klein wenig Kritik an anderen Influencern mit, die sich teilweise verbiegen müssen, um ihren Abonnenten zu gefallen. Das kommt für die 27-jährige Mama von Töchterchen Mia Rose aber nicht in Frage, wie sie weiter gestand: „Authentisch und ehrlich zu sein, ist auf Instagram so wichtig. Seit fünf Jahren lasse ich die Menschen an meinem Leben teilhaben und noch nach so vielen Jahren, liebe ich immer noch, was ich mache.“ Und offenbar lieben ihre Fans Sarah Harrison deshalb um so mehr!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 05. Juni 2019, 15:59 Uhr

Sarah Harrison gehört zweifelsohne zu den beliebtesten und erfolgreichsten Influencern, die es in Deutschland derzeit gibt. Ihr Erfolgsrezept hat sie zuletzt „spot on news“ verraten und dabei, vielleicht auch etwas unfreiwillig, andere Influencer kritisiert. Was genau sie gesagt hat, verraten wir euch hier.

 

Influencerin Sarah Harrison verstellt sich nicht: Ist das eine versteckte Kritik an ihren Kollegen?

Sarah Harrison ist eine feste Größe in der deutschen Social-Media-Landschaft. In einem Interview mit "spot on news" hat die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin darüber gesprochen, wie sie sich selbst ihren Erfolg erklärt und was sie von anderen Influencern unterscheidet. Ihre Antwort auf die Frage, was sie von ihnen abhebt: "Ich verstelle mich nicht, um anderen zu gefallen. Ich bin so wie ich bin. Ich bin auch nur ein Mensch und mache natürlich nicht immer alles richtig, aber ich genieße das Leben. Das merken meine Follower. Ich bin eine sehr positive und glückliche Person und ich liebe es, andere Menschen zu unterhalten und zum Lachen zu bringen." Das klingt selbstbewusst, aber auch so, als schwänge da auch etwas Kritik an anderen Social-Media-Stars mit, die sich vielleicht eher verstellen müssen, um zu gefallen. Ob das so beabsichtigt war?!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

Influencerin Sarah Harrison: Authentizität und Ehrlichkeit sind ihr besonders wichtig

Seit mittlerweile fünf Jahren lasse Sarah die Menschen an ihrem Leben teilhaben, so die Influencerin. "Authentisch und ehrlich zu sein ist auf Instagram so wichtig," betont die 27-Jährige in dem Interview. Die Zahl von 1,8 Millionen Followern bei Instagram könnte dem ehemaligen Playmate Recht geben. Wie der Alltag von Sarah Harrison mit ihrem Ehemann Dominic und Töchterchen Mia Rose aussieht, verfolgen auf ihrem YouTube-Kanal "Team Harrison" mittlerweile über eine Million Abonnenten. Dort ist zum Beispiel auch zu sehen, wie die kleine Mia Rose ihren Papa bemalt oder im Spielzeugauto herumkurvt. Und Sarah und Dominic bereiten dort öffentlich ihre große, kirchliche Hochzeit vor, die in diesem Sommer auf die standesamtliche Trauung folgen soll.

★ USA oder doch lieber Deutschland? Das sagen die Fans zu den neuen Auswander-Plänen von Sarah und Dominic Harrison ★

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Krasse Typ-Veränderung: Ex von Daniele Negroni trägt jetzt Glatze
Krasse Typ-Veränderung: Ex von Daniele Negroni trägt jetzt Glatze
Influencerin Caro Daur verrät: Zum Frühstück gibt’s Schoko-Croissants
Influencerin Caro Daur verrät: Zum Frühstück gibt’s Schoko-Croissants
Nach "Bilou": Neue Geschäftsidee von Bianca Claßen?
Nach "Bilou": Neue Geschäftsidee von Bianca Claßen?
Skandal um Kylie Jenner: Ist ihr Nacktfoto ein Plagiat?
Skandal um Kylie Jenner: Ist ihr Nacktfoto ein Plagiat?
Mit süßer Botschaft: Liont dankt Bibi und Julienco
Mit süßer Botschaft: Liont dankt Bibi und Julienco
Katja Krasavices Debüt-Album: Das solltet ihr darüber wissen!
Katja Krasavices Debüt-Album: Das solltet ihr darüber wissen!
Job als Influencer-Assistentin? Cathy Hummels sucht Praktikantin
Job als Influencer-Assistentin? Cathy Hummels sucht Praktikantin
Muss Bianca Claßen alles ausbaden? Überraschendes Statement in ihrer Insta-Story
Muss Bianca Claßen alles ausbaden? Überraschendes Statement in ihrer Insta-Story
Rosenkrieg bei Jenny Frankhauser: Hat ihr Ex Hakan Akbulut sie beim Sex geschlagen?
Rosenkrieg bei Jenny Frankhauser: Hat ihr Ex Hakan Akbulut sie beim Sex geschlagen?
Passt das Hochzeitskleid nicht? So gestresst ist Sarah Harrison vor der Hochzeit
Passt das Hochzeitskleid nicht? So gestresst ist Sarah Harrison vor der Hochzeit
Schock für Logan Paul: Dogge frisst seinen Papagei
Schock für Logan Paul: Dogge frisst seinen Papagei
Hier ist abonnieren Pflicht: Vier Erotik-Accounts auf Instagram
Hier ist abonnieren Pflicht: Vier Erotik-Accounts auf Instagram
Film, Album, Tour & Buch: Das große Finale der Lochis
Film, Album, Tour & Buch: Das große Finale der Lochis
Hitzetipps von Bibi & Julian: So machen sie 40 Grad erträglicher
Hitzetipps von Bibi & Julian: So machen sie 40 Grad erträglicher
Ist sie die deutsche SelGo? Diese YouTuberin könnte ihre Doppelgängerin sein
Ist sie die deutsche SelGo? Diese YouTuberin könnte ihre Doppelgängerin sein
Sarah Harrison kurz vor der Hochzeit: DAS brachte sie zum Weinen
Sarah Harrison kurz vor der Hochzeit: DAS brachte sie zum Weinen
Sarah & Dominic Harrison heiraten erneut: BBQ-Party mit Stargast Pietro Lombardi
Sarah & Dominic Harrison heiraten erneut: BBQ-Party mit Stargast Pietro Lombardi
Harry und Meghan: So helfen Elton John & Ellen DeGeneres nach Kritik
Harry und Meghan: So helfen Elton John & Ellen DeGeneres nach Kritik
Kritik für GNTM-Teilnehmerin 2019: Fans meinen, Sarah Almoril sei zu dünn
Kritik für GNTM-Teilnehmerin 2019: Fans meinen, Sarah Almoril sei zu dünn
Aufgeregte Fans wegen neuer Single: Shirin David freut sich via Insta auf "Brillis"
Aufgeregte Fans wegen neuer Single: Shirin David freut sich via Insta auf "Brillis"
Beerdigung von Ingo Kantorek: Wird Janine Pink trotz "Promi Big Brother“ da sein?
Beerdigung von Ingo Kantorek: Wird Janine Pink trotz "Promi Big Brother“ da sein?
Harte Kritik für Kim Kardashian: Ihre Tochter quält eine Schlange auf Instagram
Harte Kritik für Kim Kardashian: Ihre Tochter quält eine Schlange auf Instagram
Prinz William und Kate beweisen: Royals können auch mit Linienmaschine reisen
Prinz William und Kate beweisen: Royals können auch mit Linienmaschine reisen
Harte Kritik an Heidi Klums Show: Ist GNTM eine Art TV-Bordell?
Harte Kritik an Heidi Klums Show: Ist GNTM eine Art TV-Bordell?