Baby Kyla ist da! Sarah Harrison & Mann Dominic offenbaren Details zur Geburt

Endlich war es soweit: Das zweite Baby von Sarah und Dominic Harrison erblickte am 27. Juli das Licht der Welt und bekam den Namen Kyla. In einem neuen YouTube-Video zeigte das Influencer-Paar jetzt die lange gemeinsame Reise bis zur Geburt. Besonders interessant sind aber sicherlich die neuen Aufnahmen der letzten Stunden vor der Entbindung der kleinen Kyla. Denn obwohl es die zweite Geburt für Sarah und Dominic war, waren die beiden sehr aufgeregt. „Es ist so unglaublich, weil einfach alles wieder von vorne beginnt und es hat sich einfach nichts verändert“, erklärte der 29-Jährige so sichtlich nervös. Die ganze Anspannung trieb den YouTuber später sogar noch zu Hampelmännern, da er einfach nicht ruhig sitzen konnte. Doch auch für Sarah ist die Situation selbstverständlich kein Spaziergang. In der Nacht vor der Geburt bekam die Webvideoproduzentin beispielsweise fast kein Auge zu. Am Ende wurde zum Glück aber trotzdem alles gut und Zweifach-Papa Dominic konnte stolz sein auf seine Mädels. „Die Ladys haben es mega gut gemeistert! Die Kleine und auch die Große", freute sich Domi so. Bis ihre Erstgeborene ihre kleine Schwester Kyla kennenlernen kann, dauert es jedoch noch ein paar Tage: Sarah und das Baby müssen erstmal noch im Krankenhaus bleiben und hier darf die kleine Mia die beiden leider aufgrund der aktuellen Corona-Lage nicht besuchen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 30.07.2020, 10:48 Uhr

Endlich war es soweit! Das zweite Kind von Dominic und Sarah Harrison, Kyla Harrison, erblickte das Licht der Welt. In einem neuen YouTube-Video offenbarte das Paar nun einige interessante Details zu der Zeit im Krankenhaus und gab einen Einblick in seine Gefühlswelt. So waren Sarah und Dominic offenbar sehr nervös!

Sarah und Dominic Harrison waren vor der Geburt ihrer zweiten Tochter ganz schön aufgeregt

Seit dem 27. Juli sind Sarah und Dominic Harrison offiziell Eltern zweier Töchter, denn an diesem Tag war es so weit: Ihr zweites Kind erblickte das Licht der Welt. Die kleine Kyla und ihre Mutter sind wohlauf und die ganze Familie einfach nur überglücklich über den Familienzuwachs. In einem neuen YouTube-Video ließ das Influencer-Paar jetzt die gemeinsame Reise bis zur Geburt ihrer zweiten Tochter Revue passieren. Vor allem die letzten Stunden vor der Entbindung waren total interessant. Denn obwohl Sarah und Dominic Harrison das Ganze zum zweiten Mal durchmachten, waren die beiden total aufgeregt. "Es ist so unglaublich, weil einfach alles wieder von vorne beginnt und es hat sich einfach nichts verändert", erklärte der 29-jährige Mann von Sarah Harrison. Aber auch die Blondine schien sichtlich nervös, weil sie schließlich diejenige ist, die das Baby zur Welt bringen wird. Wie aufgeregt war sie vor der anstehenden Geburt?

In einem YouTube-Video geben Sarah und Dominic Harrison Einblicke zur Schwangerschaft

Die Schwangerschaft von Sarah Harrison verlief zwar grundsätzlich ohne große Komplikationen, allerdings weiß man als werdende Mutter natürlich, dass am Ende die langersehnte Geburt ansteht. Und diese ist in der Regel kein Spaziergang! In der Nacht vor der Entbindung machte die Webvideoproduzentin zum Beispiel kein Auge zu, so aufgeregt war die 29-Jährige. Am Ende wurde aber glücklicherweise alles gut und Zweifach-Papa Dominic Harrison ist ganz stolz auf seine Mädels. "Die Ladys haben es mega gut gemeistert! Die Kleine und auch die Große", freute der YouTuber sich. Die große Schwester Mia kann ihre kleine Schwester wohl leider erst in einigen Tagen kennenlernen. Sarah und das Baby müssen nämlich erstmal noch im Krankenhaus bleiben und hier darf die Erstgeborene von Team Harrison aufgrund der aktuellen Corona-Lage leider nicht dazu stoßen. Wir sind uns aber schon jetzt sicher, dass die neue Vierfach-Familie eine tolle gemeinsame Kennenlernen-Zeit haben wird! 

★ Mehr zur Schwangerschaft von Sarah Harrison gibt's im Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: