Baby Nummer zwei ist da: So heißt das Töchterchen von Sarah & Dominic Harrison

Das zweite Baby ist da und Sarah und Dominic Harrison könnten nicht glücklicher sein. Jetzt haben die zweifachen Eltern auch die Katze aus dem Sack gelassen und den Namen der kleinen Schwester von Mia Rose preisgegeben. Sowohl die 29-Jährige als auch ihr Gatte teilten einen neuen Post auf Instagram und darin präsentierten die beiden Töchterchen Kyla Harrison. „Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht. Ich kann mich im Moment nicht glücklicher schätzen. Welcome to our Family Kyla Harrison“, schrieb die stolze Mutter. Der Papa erklärte wiederum: „Unsere Familie ist ein Kreis der Stärke und Liebe und dein erster Atemzug hat uns komplettiert. Willkommen Kyla Harrison.“ Bedenkt man, wie fleißig die beiden Bilder von Tochter Mia Rose teilen, dürften wir in Zukunft auch noch viel von Kyla zu sehen kriegen. Derweil gab es natürlich viele Glückwünsche von anderen Stars. Sarah Lombardi schrieb beispielsweise: „Glücklich meine Hübsche. Genießt die Zeit.“ Ex-GNTM-Kandidatin Anna Wilken kommentierte: „Glückwünsch meine Liebe. Alles Liebste und Beste für euch.“ Und auch Dagi Bee hinterließ ein paar Worte und schrieb: „Kyla Harrison omg. Was für ein wunderschöner Name. Nur das beste für euch.“ Tja, dem kann man sich nur anschließen, oder?

David Maciejewski
David Maciejewski
 29.07.2020, 14:45 Uhr

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Sarah und Dominic Harrison sind vor wenigen Tagen Eltern einer Tochter geworden. Somit hat Mia Rose eine kleine Schwester bekommen. Und die hat auch schon einen Namen, den das Duo via Instagram bekanntgegeben hat. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: