Apartment mitten in Hollywood: Sarah Harrison bezieht ein Star-Haus!

Apartment mitten in Hollywood:
Regina Fürst
Regina Fürst
 18.10.2018, 13:19 Uhr

Wer ein großes Abenteuer wagt, der wird in der Regel mit Höhen belohnt, aber auch mit Tiefen abgestraft. Davon können Sarah und Dominic Harrison vermutlich schon ein Liedchen singen. Erst knapp einen Monat wohnt die kleine Familie um Töchterchen Mia in Los Angeles, der Stadt der Engel. Himmlisch lief es dabei zu Beginn jedoch gar nicht ab.

Ekel-Alarm im ersten Apartment: Sarah Harrison und Ehemann Dominic hielten es nicht mehr aus! 

Dieser Anblick bei der Anreise war alles andere als erfreulich. Ein schmieriger Kühlschrank und ein dreckiger Balkon sind nur zwei Ekel-Beispiele aus der ersten Bleibe der Ex-„Bachelor“-Kandidatin und ihrer Familie. Und obwohl die Harrisons ihr Apartment in Los Angeles von Grund auf reinigten, fühlten sie sich in der Wohnung nicht wohl. Die kleine Familie machte daher kurzen Prozess: Eine neue Bleibe musste her. Und die Bleibe, für die sich Sarah Harrison und der Rest der Social-Media-Familie entschieden, ist eine ganz besondere!

Tür an Tür mit Mega-Stars: Hier war der Schmelztiegel der Internet-Welt

Das Gebäude, auf das Sarah Harrison und ihr Mann es abgesehen haben, liegt an der berühmten Kreuzung „Hollywood and Vine“ und ist damit ein echter Promi-Magnet! Laut der „New York Times“ wohnen oder wohnten in diesem Komplex mit insgesamt 550 Wohneinheiten bereits Social-Media-Größen wie Logan Paul, Lele Pons, Amanda Cerny und King Bach.

Drehverbot für Influencer: Das muss „#TeamHarrison“ wissen 

Doch der neue Wohnsitz der Harrisons bringt auch Probleme mit sich: In einem im Dezember 2017 erschienenen Artikel der „New York Times“ erklärte Social-Media-Queen Amanda Cerny bereits, dass viele Stars aus dem Komplex wieder ausgezogen seien. Ein möglicher Grund für den Star-Schwund: Es darf nicht mehr überall gefilmt werden. Amanda, die den Mega-Komplex 2018 verließ, wurde deshalb sogar eine Räumung angedroht. Ob auch „#TeamHarrison“ künftig mit seinen beliebten Vlogs aufpassen muss, bleibt abzuwarten.

Kein Schnapper: So hoch sind die Mieten für Wohnungen in dem Komplex

Bei diesen berühmten Namen stellt sich natürlich auch die Frage, wie teuer ein Apartment in der Anlage ist. Die Aussage der Harrisons über die zu zahlende Kaution, lässt die Preisklasse erahnen, in der sich die Mieten bewegen.10.000 US-Dollar Kaution sollten Sarah und Dominic Harrison für ihre neue Bleibe hinblättern. Das entspricht umgerechnet etwa 8.700 Euro. Laut der „New York Times“ liegen die monatlichen Mieten der Apartments des Wohnkomplexes umgerechnet zwischen 2.200 und 13.000 Euro. Bei solchen Summen kann dem ein oder anderen schon einmal etwas schwindlig werden. Aber wir wissen ja: Die Harrisons wollen vorerst „nur“ für insgesamt sechs Monate in L.A. bleiben. Und so haben sie sich auch die Möbel für ihre neue Bleibe lediglich geliehen. Welche Social-Media-Stars die kleine Familie wohl in ihrem neuen Zuhause antreffen wird? Wir sind schon gespannt!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: