Passt das Hochzeitskleid nicht? So gestresst ist Sarah Harrison vor der Hochzeit

So langsam wird es ernst bei Sarah Harrison und ihrem Liebsten! Via Instagram nimmt die Influencerin ihre Abonnenten regelmäßig mit zu den Hochzeitsvorbereitungen. In ihren Stories hat sie jetzt verraten, dass sie zum letzten Mal zur Anprobe für ihr Hochzeitskleid geht, damit es den letzten Schliff erhält. Nach der Anprobe gab sie dann wiederrum bekannt, dass sie doch noch eine weitere braucht, damit auch wirklich alles sitzt. „Ich weiß gerade echt nicht, wo mir der Kopf steht. Der Umzug raubt uns gerade viele Nerven und wenn ich an unsere Hochzeit denke, wird mir schlecht. Die Nervosität hat mich nun und mein Appetit lässt nach“, gestand sie in einem Post. Sarah ist übrigens nicht die einzige, die ihr Outfit noch nicht final hat. In den Kommentaren verriet Pietro Lombardi doch tatsächlich: „Wenn ich an eure Hochzeit denke, dann denke ich nur daran, was ich anziehen soll.“ Scheint, als wäre der Sänger auch noch nicht bereit für den großen Tag des Influencer-Paares. Immerhin steht die Location bereits, die Sarah und ihr Dominic noch einmal aufgesucht haben. Wir sind gespannt, wie es weitergeht und freuen uns riesig auf Einblicke rund um die Traumhochzeit der beiden.

David Maciejewski
David Maciejewski
 24.07.2019, 15:41 Uhr

Sarah Harrison ist total gestresst. Kein Wunder: Immerhin muss sie immer und immer wieder zur Anprobe für ihr Hochzeitskleid, das offenbar nicht richtig passen will. Einer ihrer Gäste, Pietro Lombardi, hat auch einige Probleme mit dem Outfit für den großen Tag. Weitere Details verraten wir euch hier!

 

Influencerin Sarah Harrison berichtet auf Instagram über ihr Nervenflattern vor der Hochzeit

Die einstige „Bachelor"-Teilnehmerin ist schon seit November 2017 mit ihrem Liebsten Dominic Harrison verheiratet. Allerdings gaben die beiden sich damals nur im kleinen Kreis im Standesamt das Ja-Wort, Sarah war zu dieser Zeit hochschwanger mit Töchterchen Mia Rose. Eine weitere, üppigere Hochzeit wurde für 2019 angekündigt und dieser große Tag rückt jetzt offenbar rasant näher! Auf Instagram zeigte Sarah Harrison ein Pic, auf dem sie verträumt zwischen weißen und cremefarbenen Hochzeitskleidern zu sehen ist. Darunter schrieb die Influencerin unter anderem: „Ich weiß gerade echt nicht, wo mir der Kopf steht. Der Umzug raubt uns viele Nerven und wenn ich an unsere Hochzeit denke, wird mir schlecht. Die Nervosität hat mich nun und mein Appetit lässt nach."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

 

Sarah Harrison nennt sich selbst „Bridezilla" & auch Pietro Lombardi macht sich Gedanken

Dem Insta-Post fügte sie unter anderem den Hashtag #bridezilla hinzu, bezeichnete sich also selbst scherzhaft als Heiratsmonster. Mit der Nervosität scheint sie sogar Sänger Pietro Lombardi ein bisschen anzustecken. Er kommentierte: „Wenn ich an eure Hochzeit denke, dann denke ich nur dran, was ich anziehen soll." Tja, seine Fans sind da geteilter Meinung: Manche schlagen ihm vor, einen Anzug mit seiner Kappe zu kombinieren. Andere meinen, er solle die Kappe auf jeden Fall weglassen! Wir vermuten stark, dass sich Sarah mehr Gedanken um ihr eigenes Outfit macht als um das Erscheinungsbild von Pietro Lombardi. In ihrer Insta-Story zeigte sie Eindrücke von der Hochzeitslocation und nahm ihre Follower mit zu einer weiteren Anprobe ihres Kleides. Die Robe selbst gab es dabei aber natürlich nicht zu sehen!

 

♥  Das YouTube-Couple Sarah & Dominic Harrison hat schon mehrere Umzüge hinter sich. Von L.A. ging es Anfang des Jahres wieder zurück nach Deutschland. Mehr dazu erfahrt ihr im Video! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: