Sarah & Dominic Harrison heiraten erneut: BBQ-Party mit Stargast Pietro Lombardi

Bei den Harrisons klingeln erneut die Hochzeitsglocken! Heute, am 13. August, werden sich Sarah und Dominic erneut das Ja-Wort geben, nachdem sie im Sommer 2017 bereits standesamtlich geheiratet haben. Doch vor der Trauung veranstaltete das YouTuber-Paar noch eine große Barbecue-Party, an der sie ihre Fans via Instagram teilhaben ließen. Nachdem es zunächst ein echtes Festmahl gab, genossen Freunde und Familie in einem entspannten Ambiente samt Live-Musik anschließend noch den Abend. Dabei haben Sarah und Dominic an alle Details gedacht: So wurden selbst die Türschilder für das Hotel hübsch verziert. Und auch den Gästen scheint es gefallen zu haben und mit Pietro Lombardi schaute beispielsweise ein echter Star-Gast vorbei. Der Musiker schwärmte in seiner Insta-Story über die „wunderschöne Location“ der Party. Bei so einer atemberaubenden Feier vor der Hochzeit sind wir jetzt auf jeden Fall noch gespannter auf die eigentliche Trauung. Für die Harrisons heißt es aber erst einmal ausschlafen vor dem großen Tag. So postete die 28-Jährige Sarah zum Ende des Abends noch ein süßes Bild von sich und Töchterchen Mia Rose aus dem Bett.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 13.08.2019, 13:23 Uhr

Am 13. August geben sich Sarah und Dominic Harrison erneut das Ja-Wort. Passend dazu haben sie am Tag davor mit Freunden und Familie eine BBQ-Party veranstaltet, Live-Musik und Stargast Pietro Lombardi inklusive! Alle Details gibt es hier!

Nach der standesamtlichen Trauung 2017: Sarah Harrison und Dominic sagen ein zweites Mal „Ja!“

Freunde und Familie haben sich bereits zusammengefunden, um wohl DIE Influencer-Hochzeit des Jahres zu feiern. Sarah Harrison und ihr Dominic werden sich am 13. August 2019 ein zweites Mal das Ja-Wort geben. Bereits Ende 2017 schwor die damals hochschwangere Sarah ihrem Dominic standesamtlich die ewige Liebe:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dominic Harrison (@dominic.harrison.official) am

Ein BBQ zur Einstimmung: Die Gäste des Influencer-Paares feiern zwei Tage hintereinander

Ja, die Harrisons wissen offenbar, wie man feiert. Denn ihre große Party erstreckte sich über zwei Tage! Wer die Insta-Story der Influencerin vom gestrigen Tag bereits als Hochzeit gewertet hat, der irrt. Diese Sause war erst der Anfang! In einem gemütlichen BBQ mit Live-Musik empfingen Sarah und Dominic ihre Gäste. Dabei lieferten die Outfits der Eltern der kleinen Mia Fans bereits mächtig „Wedding Vibes“. Während Sarah einen weißen Zweiteiler inklusive Cape wählte, entschied sich ihr Domi für weißes Hemd und eine gleichfarbige Hose. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

120 Gäste & besondere Aufgaben für Mia: So wird die Traumhochzeit von Sarah Harrison ablaufen! 

Heute folgt nun der Tag aller Tage. Und wie der aussieht, das hat das YouTube-Pärchen vorab bereits in einem „Q & A“ auf ihrem Kanal ausgeplaudert. So wird Sarah mit acht ihrer „Mädels“ einlaufen, während Dominic von sieben seiner „Jungs“ begleitet wird. Geladen sind insgesamt 120 Gäste. Und auch Töchterchen Mia Rose wird eine entscheidende Rolle am großen Tag zuteil: Sie wird nicht nur Blumenmädchen, sondern auch Ringträgerin sein. Also, dann heißt es jetzt nichts wie ab auf Instagram gehen und nach Hochzeits-Updates von Familie Harrison Ausschau halten!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: