Sarah Harrison: Bald Harrison-Actionfigur?

Zusammen mit ihrer Tochter Mia Rose sind Sarah und Dominic Harrison einfach zu goldig! Das Traum-Trio hat übrigens eine 3D Figur von sich anfertigen lassen, wie man in Sarahs Insta-Story sieht. Doch der gestrige Tag war nicht nur deswegen gerade für Dominic ein ganz besonderer Tag! Der stolze Papa ließ sich beim Tätowierer ein Tattoo von seinem Töchterchen stechen, wie er in seiner Insta-Story berichtete: Und dieses Bild war die Vorlage, wie er erzählte. Wenn die Körperkunst abgeheilt ist, können wir bestimmt endlich einen Blick darauf werfen! Und wie sehr die Harrisons ihren Spross lieben, das zeigt Sarah in ihrem neuesten YouTube-Video. Darin erzählt sie, wie es Mia geht und was es Neues von ihrer Tochter gibt. Sie sei ein Vorzeigekind, aber auch sie weint mal und ist schlecht drauf, plaudert die 27-Jährige Ex-„Bachelor“-Kandidatin aus. Doch nicht nur Mia scheint ein Vorzeigekind zu sein, die ganze Familie Harrison ist wohl DIE Vorzeigefamilie schlechthin.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.06.2018, 15:35 Uhr

Sarah Harrison und ihr Mann Dominic sind stolze Eltern von Mia Rose. Das Traum-Trio hat nun Fotos für 3D-Figuren von sich machen lassen. Ihr wollt außerdem wissen, was für ein Motiv sich Dominic zu Ehren seiner Tochter auf den Arm hat tätowieren lassen? Dann verpasst nicht dieses Video!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: