Sarah Harrison: Darf Tochter beim "Bachelor" teilnehmen?

Sarah Harrison sah auf der „GLOW“ am 11. März in Dortmund einfach nur umwerfend aus. Dabei sind doch frisch gebackene Mütter meist von Schlafmangel geplagt. Wie steht es um den Schlaf bei dem Reality-TV-Star? Töchterchen Mia Rose ist schließlich erst ein paar Monate alt. Na das klingt doch super! Dann können sich Sarah und ihr Freund Dominic ganz der Wohnungssuche widmen. Wie geht die Suche da eigentlich weiter? Die 26-jährige Mutter sieht richtig glücklich aus. 2015 startete sie ihre Karriere mit der Teilnahme an der Reality-TV-Sendung „Der Bachelor. Aber was würde Sarah sagen, wenn eines Tages ihr eigenes Töchterchen sagen würde: „Mama, ich mache bim Bachelor mit?“ Na, das sind ja versöhnliche Worte mit der Reality-TV-Show. Wir freuen uns für die kleine Familie und wünschen auch weiterhin alles Gute!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 14.03.2018, 13:00 Uhr

Sarah Harrison hat sich auf der „GLOW“ in Dortmund strahlend glücklich gezeigt. Aber nicht nur das, die Ex-„Bachelor“-Kandidatin ist derzeit mit ihrem Mann und Vater ihrer Tochter Mia Rose, auf Häusersuche. Das erweist sich wohl allerdings als sehr schwierig. Ihr wollt mehr Details dazu und vor allem wissen, wie Sarah über ihre Zeit bei „Der Bachelor“ zurückdenkt und ob ihre Tochter demnächst auch bei der Show mitmachen dürfte? Dann schaut hier mal rein!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: