Sarah Harrison: Deshalb ist sie auf YouTube inaktiv!

Fans von Sarah Harrison haben sich bestimmt schon länger gefragt, was mit ihrem Idol los ist: ihr letztes YouTuber-Video veröffentlichte die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin von 2015 am 7. April und auch auf ihren Social-Media-Kanälen hat sie sich rar gemacht. In ihrer Insta-Story entschuldigt sich die 26-Jährige jetzt dafür und erklärt sich ihren Fans: Auf welches große Projekt von Sarah und ihrem Freund Dominic wir uns freuen können, das hat die Mutter von Mia Rose leider noch nicht verraten. Ihre Fans spekulieren aber schon fleißig auf Instagram, wie „Eigene Sport Mode?“ oder „Ein Fitnessprogramm a la "Size Zero““ oder aber auch ein eigenes Fitnessstudio wird vermutet. Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir wissen, an was für einem großen Projekt das ehemalige Playmate gerade arbeitet. Wir sind schon ganz gespannt!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 18.04.2018, 17:14 Uhr

Sarah Harrison ist auf YouTube-Star und auch auf ihren Social-Media-Kanälen immer sehr aktiv gewesen. Doch zurzeit hört man nur wenige von der 26-Jährigen. In ihrer aktuellen Instagram-Story hat sich die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin dafür jetzt entschuldigt. Ihr wollt den Grund erfahren, warum Sarah und Dominic Harrison so wenig posten? Dann schaut euch dieses Video an!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: