Sarah Harrison plant Baby Nummer Zwei!

Sarah Harrison ist mit ihrer kleinen Familie, Ehemann Dominic und Töchterchen Mia Rose von München unterwegs nach Berlin, wie sie auf Instagram zeigt. Was die Drei dort machen? Das Paar hat Termine bei ihrer Agentur und muss noch so einige Dinge klären, bevor es nach Los Angeles geht. Dorthin wandert die Family, wie schon länger bekannt ist, für sechs Monate aus. Außerdem beantwortete die 27-Jährige auf der Social-Media-Plattform ein paar Fan-Fragen. Zum Beispiel verriet sie, dass ihre „Maus“ Mia nicht nur ein Wunschkind von ihr und Dominic war, sondern dass vielleicht bald auch schon Nachwuchs Nummer Zwei im Anflug sein könnte. Auf die Frage eines Followers, wann das zweite oder sogar das dritte Kind kommt, antwortete die Ex-„Bachelor“-Kandidatin: „Nächstes Jahr, oder Schatz?“ Das ist ja gar nicht mehr so lange hin! Ob das Geschwisterchen der etwa acht Monate alten Mia Rose dann in den USA das Licht der Welt erblickt? Wer weiß! Wir freuen uns jedenfalls über das süße Familienglück der Harrisons!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 17.07.2018, 12:01 Uhr

Erst vor acht Monaten kam ihre erste Tochter Mia Rose zur Welt, doch schon jetzt weiß Sarah Harrison genau, wann sie zum zweiten Mal Mutter werden will. Das hat die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin nun auf Instagram verraten. Was ihr Ehemann Dominic dazu sagt? Mehr erfahrt ihr im Video!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: