Sarah Harrison verewigt sich in Lieblings-Café in L.A.

Wird Sarah Harrison auch in den USA zum Star? Die YouTuberin lebt derzeit mit ihrem Mann Dominic und Töchterchen Mia Rose in Los Angeles. Die Stadt der Reichen und Schönen ist vor allem für viele Stars ein Sprungbrett zu internationalem Ruhm. Gelingt Familie Harrison also etwa auch der Karriere-Sprung über den großen Teich? Zumindest in ihrem Lieblings-Café in L.A. ist die 27-Jährige bereits ein Star. Immerhin malte ein talentierter Barista nun ein Bild der süßen Familie auf ihren Milchschaum. Ihr versteht noch nicht recht, wie das funktioniert? In ihrer Insta-Story zeigt Sarah, was es damit auf sich hat! Wow, wahrlich ein Meisterwerk! Nur schade, dass es nur kurze Zeit hält, bis Sarah ihren Lieblingskaffee genüsslich verköstigt hat. Wir sind gespannt, was die ehemalige Reality-TV-Teilnehmerin mit ihrer Familie sonst noch in Amerika erlebt!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 08.01.2019, 12:38 Uhr

Sarah Harrison wohnt derzeit mit Ehemann Dominic und dem gemeinsamen Spross Mia Rose in Los Angeles. Ob die sympathische Familie auch in den USA zu Stars wird? Zumindest wurde ein Bild der Wahl-Kalifornier schon im Milchschaum von Sarahs Kaffee verewigt. Den Schnappschuss des Kunstwerks aus ihrem Lieblings-Café in L.A. seht ihr im Video!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: