Sarah Harrison verrät: So steht’s um Baby Nummer 2!

Ist Sarah Harrison etwa wieder schwanger? Das Model ist erst vor rund einem Jahr erstmals Mutter geworden, doch jetzt sprach die „Gala“ die einstige „Bachelor“-Kandidatin im Interview auf weiteren Nachwuchs an. „Eine große Familie ist etwas Schönes. Mehr sage ich zu dem Thema nicht“, verriet die 27-Jährige lachend. Ist da etwa schon ein zweites Kind in Arbeit? Erst vor wenigen Monaten gestand Sarah bereits auf ihrem YouTube-Kanal, dass sie durchaus bereit für ein zweites Kind wäre. Und so bat sie sogar ihre Fans darum, die Daumen zu drücken, dass sie spätestens Ende 2019 wieder schwanger wird. Gleichzeitig stellt sich die Frage, ob das zweite Kind dann in den USA zur Welt kommen würde? Denn aktuell ist Sarah mit ihrer Familie in Los Angeles. Und so erklärte Sarah Harrison der „Gala“ außerdem: „Von Anfang an haben wir aber auch gesagt, dass wir nur für eine Zeit hier sind. Im Februar sind wir wieder in Deutschland zurück.“ Also können wir festhalten: In wenigen Monaten sind Sarah Harrison und ihre Familie erstmal zurück in „Good Old Germany“. Und in Sachen weiterer Nachwuchs bleibt es spannend!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.11.2018, 14:48 Uhr

Sarah Harrison hat jetzt mit der „Gala“ unter anderem über ein zweites Baby gesprochen. Zu dem Thema hat sich die 27-jährige Beauty bereits vor einiger Zeit in einem YouTube-Video geäußert. Ob Baby Nummer 2 dann in den USA zur Welt kommen soll, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: