Sarah Harrison: Rückkehr nach Deutschland & Baby-News!

Dass Sarah Harrison noch ein zweites Kind möchte, ist schon was länger bekannt. Dass es aber gleich eine ganze Schar Kinder werden soll, ist neu! In Kürze kommt die 27-Jährige mit ihrer Family zurück nach Deutschland, um den ersten Geburtstag von Töchterchen Mia Rose zu feiern. Dann geht es wieder zurück nach Los Angeles, zumindest bis Februar 2019. Dort sprach Sarah zuletzt auch mit "VIP.de" und verriet, wie es um die Familienplanung bestellt ist: "Ich bin dafür geboren, Kinder zu kriegen. Ich blühe als Mama auf und genieße es total." Damit gab sie preis, dass die kleine Mia in Zukunft wohl gleich mehrere Geschwisterchen bekommen wird. Ihre Followerschaft kann es schon jetzt kaum abwarten. "Die Fans sind verrückt nach Baby-News", verriet das 27 Jahre alte Model weiter. Tja, dann heißt es wohl nun warten, warten, warten, ob Sarah und Dominic Harrison am Ende eine ganze Fußball-Mannschaft zusammenkriegen!

David Maciejewski
David Maciejewski
Regina Fürst
Regina Fürst
 20.11.2018, 11:47 Uhr

Stillstand? Das ist für Sarah Harrison und ihre kleine Familie wohl ein Fremdwort! Seit Ende September leben das Model, Ehemann Dominic und Töchterchen Mia Rose im weit entfernten Los Angeles. Doch jetzt geht es für die Ex-„Bachelor“-Kandidatin und ihre Rasselbande zurück nach Deutschland. Warum denn das?

Sarah Harrison und Ehemann Dominic fliegen mit ihrer Tochter zurück in die Heimat

In den vergangenen Videos der Harrisons machte es bereits öfter den Eindruck, dass die kleine Familie ihre Heimat vermisst. Kein Wunder bei den anfänglichen Schwierigkeiten! Die erste Bleibe der Familie entpuppte sich schnell als Schmuddel-Appartement. Ein Umzug innerhalb von L.A. ließ nicht lange auf sich warten. Ganz schön stressig! Hat das Heimweh jetzt Überhand genommen?

Team Harrison fiebert auf Mias ersten Geburtstag hin

Der Rückflug von Sarah Harrison und ihren Liebsten birgt einen anderen Grund: Mia feiert schon bald ihren ersten Geburtstag! „Ich habe das auch schon öfter gesagt, dass wir ja nach Deutschland zurückfliegen, um den Geburtstag (…) von Mia mit der Familie und mit den Freuden zu feiern, was uns ganz arg wichtig war“, verrät Sarah in ihrem aktuellen YouTube-Video. „Wir werden es nicht zu groß feiern und nicht zu speziell, weil wir ja auch gejetlagged sind und wir Mia auch nicht stressen wollen (…)“, erklärt die Beauty weiter. Lange soll es ohnehin nicht bei nur einem Kindergeburtstag pro Jahr bleiben.

Weiterer Nachwuchs in Planung: Sarah ist „dafür geboren, Kinder zu kriegen“!

Dass Sarah und Dominic nach ihrer großen Hochzeit 2019 weiteren Nachwuchs planen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Aber wer hätte gedacht, dass das Model in ihrer Rolle als Mutter derart aufgeht? Im Interview mit „VIP.de“ machte Sarah nun klar: „Ich bin dafür geboren, Kinder zu kriegen.“ Wow! Diese Baby-Ansage schreit ja geradezu nach mehreren Geschwisterchen für die süße Mia Rose, oder?!

Kehrt Sarah Harrison nie mehr nach Deutschland zurück? 

Ob Töchterchen Mia und der weitere Nachwuchs am Ende in L.A. oder in Team Harrisons heimischen Gefilden aufwachsen werden, das steht noch in den Sternen. „Am Anfang habe ich meine Familie sehr vermisst, aber mittlerweile hat sich alles normalisiert und ich kann mir gut vorstellen, hier zu bleiben“, macht Sarah im Gespräch mit „VIP.de“ deutlich. Geplant ist der Aufenthalt im sonnigen Kalifornien eigentlich nur für ein halbes Jahr. Auch die bevorstehende Traumhochzeit des Power-Paares soll 2019 in Deutschland stattfinden. Abwarten, wohin es Sarah Harrison und ihre (Groß-)Familie am Ende treibt.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: