Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Dass Sarah Harrison noch ein zweites Kind möchte, ist schon was länger bekannt. Dass es aber gleich eine ganze Schar Kinder werden soll, ist neu! In Kürze kommt die 27-Jährige mit ihrer Family zurück nach Deutschland, um den ersten Geburtstag von Töchterchen Mia Rose zu feiern. Dann geht es wieder zurück nach Los Angeles, zumindest bis Februar 2019. Dort sprach Sarah zuletzt auch mit "VIP.de" und verriet, wie es um die Familienplanung bestellt ist: "Ich bin dafür geboren, Kinder zu kriegen. Ich blühe als Mama auf und genieße es total." Damit gab sie preis, dass die kleine Mia in Zukunft wohl gleich mehrere Geschwisterchen bekommen wird. Ihre Followerschaft kann es schon jetzt kaum abwarten. "Die Fans sind verrückt nach Baby-News", verriet das 27 Jahre alte Model weiter. Tja, dann heißt es wohl nun warten, warten, warten, ob Sarah und Dominic Harrison am Ende eine ganze Fußball-Mannschaft zusammenkriegen!

Regina Fürst
Regina Fürst
und
David Maciejewski
David Maciejewski
 20.11.2018, 11:47 Uhr

Stillstand? Das ist für Sarah Harrison und ihre kleine Familie wohl ein Fremdwort! Seit Ende September leben das Model, Ehemann Dominic und Töchterchen Mia Rose im weit entfernten Los Angeles. Doch jetzt geht es für die Ex-„Bachelor“-Kandidatin und ihre Rasselbande zurück nach Deutschland. Warum denn das?

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Ist Sarah Harrison etwa wieder schwanger? Das Model ist erst vor rund einem Jahr erstmals Mutter geworden, doch jetzt sprach die „Gala“ die einstige „Bachelor“-Kandidatin im Interview auf weiteren Nachwuchs an. „Eine große Familie ist etwas Schönes. Mehr sage ich zu dem Thema nicht“, verriet die 27-Jährige lachend. Ist da etwa schon ein zweites Kind in Arbeit? Erst vor wenigen Monaten gestand Sarah bereits auf ihrem YouTube-Kanal, dass sie durchaus bereit für ein zweites Kind wäre. Und so bat sie sogar ihre Fans darum, die Daumen zu drücken, dass sie spätestens Ende 2019 wieder schwanger wird. Gleichzeitig stellt sich die Frage, ob das zweite Kind dann in den USA zur Welt kommen würde? Denn aktuell ist Sarah mit ihrer Familie in Los Angeles. Und so erklärte Sarah Harrison der „Gala“ außerdem: „Von Anfang an haben wir aber auch gesagt, dass wir nur für eine Zeit hier sind. Im Februar sind wir wieder in Deutschland zurück.“ Also können wir festhalten: In wenigen Monaten sind Sarah Harrison und ihre Familie erstmal zurück in „Good Old Germany“. Und in Sachen weiterer Nachwuchs bleibt es spannend!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.11.2018, 14:48 Uhr

Sarah Harrison hat jetzt mit der „Gala“ unter anderem über ein zweites Baby gesprochen. Zu dem Thema hat sich die 27-jährige Beauty bereits vor einiger Zeit in einem YouTube-Video geäußert. Ob Baby Nummer 2 dann in den USA zur Welt kommen soll, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Shirin David
Große Brüste, neue Nase:
Regina Fürst
Regina Fürst
 07.11.2018, 17:38 Uhr

Lasst euch diese Summe mal auf der Zunge zergehen: 75.000 Euro. So viel hat Shirin David laut eigener Aussage in Schönheits-Operationen investiert. Doch sie ist nicht die einzige, die in Sachen Beauty nachgeholfen hat. Auch einige ihrer Influencer-Kolleginnen haben sich bereits unters Messer gelegt. Aber warum eigentlich? Und was haben sie verändern lassen?

„it's in TV“-Stars

Och die Arme! Sarah Harrison hat Heimweh. Bereits seit einigen Wochen leben Sarah, ihr Mann Dominic und Töchterchen Mia Rose in den USA. Nach einem holprigen Start mit Ekel-Wohnung geht es der Family aber total gut und „VIP.de“ zufolge, soll die 27-Jährige auch schon einen ersten Job an Land gezogen haben. Läuft also eigentlich alles ganz gut, doch trotzdem hat die einstige „Bachelor“-Teilnehmerin Heimweh: „Ich denke halt sehr oft an meine Familie und dann will man am liebsten sofort zurück nach Deutschland fliegen. Ich bin so ein richtig doller Familienmensch und wenn ich sagen würde, mir geht das alles am Po vorbei, dann würde ich lügen, weil ich vermisse die Menschen dort drüben schon arg doll.“ Doch zum Glück hat sie aber ihren Mann und ihre Tochter dabei, die ihr stets den Rücken stärken. Und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wie es für die Harrisons in den USA weitergeht.

David Maciejewski
David Maciejewski
 23.10.2018, 10:59 Uhr

Sarah Harrison hat Heimweh: Das Model ist für einige Monate in die USA ausgewandert. Natürlich nicht allein, sondern mit ihrem Mann Dominic und Tochter Mia Rose. Dennoch vermisst sie den Rest ihrer Familie und einige Freunde in Deutschland. Mehr erfahrt ihr in unserem Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Apartment mitten in Hollywood:
Regina Fürst
Regina Fürst
 18.10.2018, 13:19 Uhr

Wer ein großes Abenteuer wagt, der wird in der Regel mit Höhen belohnt, aber auch mit Tiefen abgestraft. Davon können Sarah und Dominic Harrison vermutlich schon ein Liedchen singen. Erst knapp einen Monat wohnt die kleine Familie um Töchterchen Mia in Los Angeles, der Stadt der Engel. Himmlisch lief es dabei zu Beginn jedoch gar nicht ab.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
GZSZ

Family-Date in München: Das Model Sarah Harrison, ihr Mann Dominic, sowie Töchterchen Mia Rose haben Bayerns Landeshauptstadt unsicher gemacht. Dort gab es auch ein Family-Brunch-Date mit einer anderen Star-Family: Model Hanna Weig und Schauspieler Jörn Schlönvoigt kamen mit ihrer Tochter Delia zu Besuch. Mit den beiden, kleinen Mädchen scheinen sich nun zwei künftige Besties gefunden zu haben. Auf den Fotos, die die glücklichen Eltern jeweils geteilt haben, scheinen sich die zwei bald einjährigen Mädels total gut verstanden zu haben. Der Schauspieler verriet in seiner Caption, dass die beiden sogar Spielsachen getauscht haben. Auch die Eltern kamen super aus, wie die 27-jährige Sarah auf Insta verraten hat. „Man kann sich einfach stundenlang über Kinder, Eigenheim und Hochzeit unterhalten – die Zeiten verändern sich – vor 4 Jahren habe ich über diese Dinge nicht mal nachgedacht“, schrieb sie. Tja, da haben sich sowohl Eltern, als auch Kinder gefunden. Toll!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.09.2018, 11:42 Uhr

Familie Harrison bekam in München Besuch von „GZSZ“-Schauspieler Jörn Schlönvoigt, Model Hanna Weig und Töchterchen Delia. Die Familien machten die bayerische Landeshauptstadt gemeinsam unsicher. Für die zwei Töchter war es das erste Treffen und sie verstanden sich auf Anhieb blendend. Die süßen Pics zum Happy-Family-Ausflug könnt ihr in diesem Beitrag sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen