Ein Fest jagt das Nächste! Erst wurde die gemeinsame Tochter von Sarah und Dominic Harrison getauft und jetzt hat die Happy-Family einen weiteren Grund zur Freude: Der Fitness-Trainer feierte seinen Geburtstag! Das nahm die 27-Jährige zum Anlass, ihrem Liebsten auf wunderschöne Art und Weise auf ihrem Social-Media-Kanal zu gratulieren. So schrieb die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin zu dem atemberaubenden Couple-Pic: „Happy Birthday my Love!“ Aber wie alt ist ihr Gatte denn eigentlich geworden? Das blieb bisher unausgesprochen. ABER, was sie wiederum zuletzt über eines ihrer YouTube-Videos bekannt gaben, ist Folgendes: Bald steht nämlich etwas ganz Großes bei Familie Harrison an - Sie wollen den American Dream - erst einmal für ein paar Monate - in L.A. leben! Wann sie die Koffer packen und das Abenteuer „Auswandern“ genau beginnt, ist noch nicht bekannt. Wir sind jedenfalls sehr gespannt und wünschen Dominic alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

 02. Juli 2018, 16:56 Uhr

Die Familie Harrison scheint in Feierlaune zu sein. Erst kürzlich stand die Taufe von Mia Rose an und einige Tage später hatte Dominic Geburtstag. Natürlich ließ es sich Sarah nicht nehmen, ihrem Gatten über ihren Social-Media-Kanal zu gratulieren. Wie süß der Post ausfiel, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Gewusst?!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Ihnen hätte man doch wirklich ein „für immer“ gewünscht: Vor wenigen Tagen geben „Bachelor“-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn und ihr ganz persönlicher Rosenkavalier Sebastian Pannek ihr Liebes-Aus bekannt. Damit ist die wohl schönste und intensivste Liebe in der Geschichte der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ zerbrochen. Doch schon so einiges Mal wartete abseits des Rosenregens auf die Ex-Kandidatinnen und -Kandidaten von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ hochzeitswürdiges Material. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Zusammen mit ihrer Tochter Mia Rose sind Sarah und Dominic Harrison einfach zu goldig! Das Traum-Trio hat übrigens eine 3D Figur von sich anfertigen lassen, wie man in Sarahs Insta-Story sieht. Doch der gestrige Tag war nicht nur deswegen gerade für Dominic ein ganz besonderer Tag! Der stolze Papa ließ sich beim Tätowierer ein Tattoo von seinem Töchterchen stechen, wie er in seiner Insta-Story berichtete: Und dieses Bild war die Vorlage, wie er erzählte. Wenn die Körperkunst abgeheilt ist, können wir bestimmt endlich einen Blick darauf werfen! Und wie sehr die Harrisons ihren Spross lieben, das zeigt Sarah in ihrem neuesten YouTube-Video. Darin erzählt sie, wie es Mia geht und was es Neues von ihrer Tochter gibt. Sie sei ein Vorzeigekind, aber auch sie weint mal und ist schlecht drauf, plaudert die 27-Jährige Ex-„Bachelor“-Kandidatin aus. Doch nicht nur Mia scheint ein Vorzeigekind zu sein, die ganze Familie Harrison ist wohl DIE Vorzeigefamilie schlechthin.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 20. Juni 2018, 15:35 Uhr

Sarah Harrison und ihr Mann Dominic sind stolze Eltern von Mia Rose. Das Traum-Trio hat nun Fotos für 3D-Figuren von sich machen lassen. Ihr wollt außerdem wissen, was für ein Motiv sich Dominic zu Ehren seiner Tochter auf den Arm hat tätowieren lassen? Dann verpasst nicht dieses Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Bye, bye Sarah, Dominic und Mia Rose Harrison! – Auf dem YouTube-Channel der 26-jährigen Sarah hat die kleine Familie bekannt gegeben, dass sie Deutschland verlassen wird. Grund dafür: Sie haben ihre Grundstückssuche für ein gemeinsames Haus aufgegeben, nachdem es Probleme mit ihrem Wunschgrundstück gab. Ein Zeichen, wie die beiden Eltern verraten haben. Daher nun folgender Plan: Die drei Harrisons gehen in die USA, um genau zu sein nach Los Angeles. Doch endgültig ist es zumindest vorerst nicht. Angedacht sind zunächst sechs Monate, eine Testphase sozusagen, ob es dort auf Dauer für die Familie klappen könnte. Immerhin steht noch ihre Hochzeit an, die in Deutschland geplant ist. Ihre Wohnung hierzulande soll daher auch noch nicht aufgegeben werden. Die Vorfreude bei dem Pärchen ist spürbar groß, doch bevor es soweit ist, kommt auf die 26-Jährige und ihren Mann noch einiges an Papierkram zu, um dann nach Amerika zu können. Ihre Fans sind jedenfalls sehr gespannt, wie das Abenteuer Auswandern, zumindest erst einmal testweise, für Sarah, Dominic und Mia Rose ausgehen wird.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 06. Juni 2018, 15:43 Uhr

Sarah Harrison überrascht ihre Fans: Die Influencerin verlässt doch tatsächlich Deutschland, zusammen mit ihrem Mann Dominic und Töchterchen Mia. Die Familie will vorerst für sechs Monate nach Los Angeles ziehen, mit der Option länger dort zu bleiben. Alles Weitere, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Fans von Sarah Harrison haben sich bestimmt schon länger gefragt, was mit ihrem Idol los ist: ihr letztes YouTuber-Video veröffentlichte die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin von 2015 am 7. April und auch auf ihren Social-Media-Kanälen hat sie sich rar gemacht. In ihrer Insta-Story entschuldigt sich die 26-Jährige jetzt dafür und erklärt sich ihren Fans: Auf welches große Projekt von Sarah und ihrem Freund Dominic wir uns freuen können, das hat die Mutter von Mia Rose leider noch nicht verraten. Ihre Fans spekulieren aber schon fleißig auf Instagram, wie „Eigene Sport Mode?“ oder „Ein Fitnessprogramm a la "Size Zero““ oder aber auch ein eigenes Fitnessstudio wird vermutet. Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir wissen, an was für einem großen Projekt das ehemalige Playmate gerade arbeitet. Wir sind schon ganz gespannt!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 18. April 2018, 17:14 Uhr

Sarah Harrison ist auf YouTube-Star und auch auf ihren Social-Media-Kanälen immer sehr aktiv gewesen. Doch zurzeit hört man nur wenige von der 26-Jährigen. In ihrer aktuellen Instagram-Story hat sich die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin dafür jetzt entschuldigt. Ihr wollt den Grund erfahren, warum Sarah und Dominic Harrison so wenig posten? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sarah Harrison sah auf der „GLOW“ am 11. März in Dortmund einfach nur umwerfend aus. Dabei sind doch frisch gebackene Mütter meist von Schlafmangel geplagt. Wie steht es um den Schlaf bei dem Reality-TV-Star? Töchterchen Mia Rose ist schließlich erst ein paar Monate alt. Na das klingt doch super! Dann können sich Sarah und ihr Freund Dominic ganz der Wohnungssuche widmen. Wie geht die Suche da eigentlich weiter? Die 26-jährige Mutter sieht richtig glücklich aus. 2015 startete sie ihre Karriere mit der Teilnahme an der Reality-TV-Sendung „Der Bachelor. Aber was würde Sarah sagen, wenn eines Tages ihr eigenes Töchterchen sagen würde: „Mama, ich mache bim Bachelor mit?“ Na, das sind ja versöhnliche Worte mit der Reality-TV-Show. Wir freuen uns für die kleine Familie und wünschen auch weiterhin alles Gute!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 14. März 2018, 13:00 Uhr

Sarah Harrison hat sich auf der „GLOW“ in Dortmund strahlend glücklich gezeigt. Aber nicht nur das, die Ex-„Bachelor“-Kandidatin ist derzeit mit ihrem Mann und Vater ihrer Tochter Mia Rose, auf Häusersuche. Das erweist sich wohl allerdings als sehr schwierig. Ihr wollt mehr Details dazu und vor allem wissen, wie Sarah über ihre Zeit bei „Der Bachelor“ zurückdenkt und ob ihre Tochter demnächst auch bei der Show mitmachen dürfte? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV StarsItsin TV Themen