Sarah Jeffery

"Descendants"-Darstellerin Sarah Jeffery postet süße Geschichte von Cameron Boyce

Sarah Jeffery Der tragische Tod von Cameron Boyce liegt nun schon einige Monate zurück, doch ehemalige Wegbegleiter und Freunde teilen nach wie vor Geschichten über den beliebten Schauspieler. Dazu zählt auch Sarah Jeffery, die mit ihm für die "Descendants"-Filme vor der Kamera stand. Via Instagram veröffntlichte sie eine Reihe Fotos und schrieb dazu eine emotionale Geschichte, die sie mit Cameron erlebt hat. "Ich scrolle durch meine Galerie… das war so ein schöner Tag. Wir hatten einen freien Tag und sind zu diesem Lokal auf Vancouver Island gefahren, um Thailändisch zu essen, weil die Jungs es so liebten. Wir gingen zu Fuß zurück und machten Halt in einem Park. Ein paar Mädels kamen vorbei und wollten Fotos mit Cam, der natürlich zusagte und sogar 20 Minuten mit ihnen sprach. Sie haben uns zu einem Waffelladen eingeladen, in dem sie arbeiten, und Cam versprach, wir würden versuchen vorbeizukommen. Es ist etwas Besonderes, Erinnerungen wie diese zu haben", schrieb die 23-Jährige. Eine wirklich schöne und umso traurigere Geschichte, die wieder einmal zeigt, dass mit dem "Descendants"-Star Cameron Boyce ein ganz besonderer Mensch von uns gegangen ist.

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.01.2020, 12:20 Uhr

Der Tod von Cameron Boyce liegt nun schon Monate zurück, doch nach wie vor erzählen Freunde und Weggefährten von gemeinsamen Erlebnissen. So auch "Descendants"-Darstellerin Sarah Jeffery, die einige Fotos auf Instagram teilte und die süße Geschichte eines gemeinsamen, freien Tages erzählte. Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: