Sarah Knappik

gntm, Dschungelcamp, Model, Heidi Klum, Hollywood, germanys next topmodel, Gina-Lisa Lohfink, TV, prominent, Stars, Staffel, Model-Mama
6
Videos
5
Artikel

News zu Sarah Knappik:

Sarah Knappik

Bei "Germany’s next Topmodel" war sie die bessere Hälfte von "Zack die Bohne"-Gina Lisa, doch jetzt schlägt Sarah Knappik einen ganz anderen Karriereweg ein. Nach ihrer Teilnahme in der Model-Castingshow von Heidi Klum und ihrem Kampf im Dschungelcamp von RTL will sie jetzt Rhetorik-Coach werden. Im Interview mit "Bild" verriet die 32-Jährige: "Ich verfüge über elf Jahre Berufserfahrung in den Medien, möchte ein Vorbild sein und diese Erfahrung an die Medieninteressierten der Zukunft vermitteln."Seit drei Jahren drückt die Blondine deshalb wieder die Schulbank und nimmt Unterricht bei einem Rhetorik-Trainer. Laut "Bild" soll sie sogar bereits einige Kurse für Unternehmen, wie beispielsweise die Sparkasse, gegeben haben. Bis sie mit eigenen Seminaren durchstartet, will sie sich aber noch etwas Zeit lassen. Was die einstige GNTM-Teilnehmerin ihren Kunden beibringen will, weiß sie aber schon: "Kreativ sein ist wichtig, um die eigene Persönlichkeit oder Marke zu optimieren. Ich habe zum Beispiel einige Sprüche entwickelt, die bis heute Bestand haben." Doch ob Unternehmen mit ihren Dschungelcamp-Wortschöpfungen und Sprüchen wie "My air was away" oder "Ich habe vor nichts Angst, nur vor der Toilette" wirklich etwas anfangen können? Wir sind gespannt!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.03.2019, 09:54 Uhr

Sie wurde durch die Model-Castingshow "Germany’s next Topmodel" bekannt, nahm am RTL-Dschungelcamp teil und jetzt will Sarah Knappik als Rhetorik-Coach für Unternehmen arbeiten. Welche Tipps sie auf Lager hat und was die GNTM-Kandidatin genau plant, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Herzlichen Glückwunsch an Tessa Bergmeier! Via Instagram postete die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin nun ein Bild von ihrem neusten Kind! Und auch den Namen hat die 29-Jährige schon verraten: Töchterchen Nummer zwei hört auf den Namen Camila Marie. So schrieb Tessa in ihrem Instagram-Post: „Meine kleine perfekte und so zauberschöne Camila Marie, die sich um magische 07:07 PM an einem sonnigen Wintersonntag entschlossen hat, die Welt zu verzaubern.“ Bei diesen tollen Neuigkeiten waren ihre Fans selbstverständlich außer sich vor Freude. So schrieb einer ihrer Follower: „Herzlichen Glückwunsch und so ein wunderschöner Name.“ Auch andere freuten sich über den Namen und vor allem auch über die besondere Geburtstzeit: „Oh. was für ein schöner Name und was für eine magische Geburtsstunde, sie wird was ganz besonderes, so wunderbar wie du.“ Neben der dreijährigen Lucy ist die kleine Camila Marie Mutter Tessas ganzes Glück. Wer der Vater der Kleinen ist, weiß man aber leider nicht. Vom Vater ihres ersten Kindes trennte sich Tessa schon acht Monate nach der Geburt, da dieser laut ihr andere Rollenbilder vertrat. Generell verläuft ihr Leben wahrscheinlich anders als sich das viele damals nach dem GNTM-Aus vorgestellt haben: Im Januar 2018 wandte Tessa sich via Instagram an die deutsche Medienlandschaft mit dem Vorwurf, dass diese ihre „Rolle“ als Zicke kreiert habe. Seitdem hat sie in Deutschland wohl berufliche Probleme und lebt laut einem Interview mit der Bild von Harzt 4. Trotzdem erklärte Tessa, wie glücklich sie mit ihrer Tochter ist. Nun konnte sie ihr Glück sogar verdoppeln! Wir wünschen ihr und ihren Töchtern weiterhin viel Glück und Gesundheit!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 05.02.2019, 08:29 Uhr

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Tessa Bergmeier ist erneut Mutter geworden. Wie das 29-jährige Model ihren Fans via Insta-Story mitteilte, hat sie letzten Sonntag ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Im September 2018 hatte die werdende Mutter bereits stolz verkündet, dass sie erneut Nachwuchs erwarte und auch das Baby-Geschlecht bekannt gegeben. Wie es der frisch gebackenen Zweifach-Mami nach der Entbindung geht und wie die dreijährige Lucy Jolie auf ihr Schwesterchen reagiert, erfahrt Ihr hier! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Jay Khan
Aus Angst teilgenommen:
Regina Fürst
Regina Fürst
 21.01.2019, 12:50 Uhr

Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, ob die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer das diesjährige Spektakel bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitverfolgen? Einer, bei dem wir uns da nicht ganz sicher sind, ist Ex-„US5“-Star Jay Khan. Wie der nun kürzlich in einem Interview verriet, hatte er an seiner Zeit im australischen Busch 2011 nämlich ganz schön zu knacken.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Ekel-Dschungel meets „GNTM“:
Regina Fürst
Regina Fürst
 04.01.2019, 17:20 Uhr

Spätestens jetzt hat wohl auch die letzte verkaterte Silvestermaus vernommen, dass das neue Jahr begonnen hat. Und was bringt der Januar mit sich? Klar, eine neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!. Dass hier jedes Mal auf's Neue fleißig Star-Recycling betrieben wird, ist ein offenes Geheimnis. Ex-Kandidatinnen und -Kandidaten so weit der Bildschirm reicht. Fast immer mit von der Partie: Verflossene der Castingshow „Germany’s next Topmodel“. So auch in diesem Jahr! Gisele Oppermann wird sich dem Dschungel-Abenteuer 2019 stellen. Doch bevor der Dschungel startet, ist es an der Zeit zurückzublicken und zu schauen, welche Ex-„GNTM“-Kandidatinnen zuvor bereits Jagd auf die Dschungelkrone machten.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Heidi Klum
Heidi Klum
Plötzlich Nacktschnecke:
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Mit dem Traum von der großen Model-Karriere pilgern jedes Jahr, Frauen voller Hoffnung zu den „Germany’s next Topmodel“-Castings. Viele von Heidis „Meeedchen“ machen nach ihrem Halt bei GNTM auch gerne mal Stopp beim „Playboy“. Welche Ex-Kandidatinnen schon zum Nackedei wurde, verraten wir Euch jetzt!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Prominente Schatzsucher
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 24.09.2018, 12:22 Uhr

Sat.1 holt eine der beliebtesten Fernsehspielshows der 90er Jahre wieder zurück auf die Bildschirme: Fort Boyard. Die erste Staffel strahlte der Sender 1990 bis 1991 aus, im Jahr 2000 startete die Sendung dann erstmals mit prominenten Kandidaten auf ProSieben. Doch nach der vierten Staffel, die 2011 der TV-Sender kabel eins zeigte, wurde das "Spiel für Abenteurer" eingestellt. Doch im September 2018 sollen sich nun erneut insgesamt zwanzig Promis beweisen und in Fünfer-Teams die französische Festung "Fort Boyard" erobern. Die ersten Stars, die für den guten Zweck an den Start gehen, wurden nun bekannt gegeben. Mit dabei sind unter anderem Sängerin Sarah Lombardi, Ex-Fußballer Mario Basler oder auch Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen