Wie Phönix aus der Asche: Das ist DSDS-Star & Pietro-Ex Sarah Lombardi

Sarah Lombardi

Name: Sarah Lombardi
Geburtsdatum und -ort: 15. Oktober 1992 in Köln
Sternzeichen: Waage
Größe: 1,63 m
Aktueller Partner: Roberto
Ex-Partner: Pietro Lombardi (verheiratet 2013-2019), Michal
 

Liebe und Erfolg: Bei „Deutschland sucht den Superstar“ beginnt Sarahs wilde Fahrt 

In ihren jungen Jahren hat Sängerin Sarah Lombardi schon Einiges erlebt: Eine gescheiterte TV-Liebe, eine dramatische Geburt sowie einen handfesten Shitstorm, der mehrere Monate andauerte. Am Ende gleicht ihre Geschichte der vom Phönix aus der Asche und die, wollen wir euch hier erzählen. Im Jahr 2011 stellte sich Sarah Lombardi (damals noch Sarah Engels) der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury. Bereits zuvor war die Rheinländerin Kandidatin der Castingshow. Dieses Mal jedoch standen die Zeichen auf Erfolg. Woche für Woche schickten Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo sowie später auch die TV-Zuschauer Sarah in die nächste Runde. Doch mit Kandidat Pietro Lombardi rückte für Sarah neben der Musik auch die Liebe in den Fokus. Am Ende standen die beiden als Liebespaar im Finale der Castingshow. Sarah ging als Zweitplatzierte, Pietro als Sieger aus der Show. Ihren Gefühlen tat das Duell keinen Abbruch. Denn: Gewonnen haben jedoch letztlich beide. Am 01. März 2013 gaben sich die Turteltauben das Ja-Wort. 

Kleiner Kämpfer: Söhnchen Alessio Elias kam 2015 mit einem Herzfehler zur Welt

Am 19. Juni 2015 erblickte der gemeinsame Sohn Alessio Elias das Licht der Welt. Einen leichten Start ins Leben hatte der Kleine allerdings nicht: Er kam mit einem Herzfehler zur Welt, musste nach der Geburt operiert werden. Eine weitere große Operation folgte eine Woche später. Eine schwere Zeit für die kleine Familie. Übrigens: Alessios Fußabdruck und seinen Herzschlag ließ sich Sarah 2016 tätowieren. 

Trennung nach Fremdgeh-Skandal: Seit Oktober 2016 gehen Sarah und Pietro offiziell getrennte Wege

Im Oktober 2016 endete das, was unter den Augen der Öffentlichkeit bei DSDS angefangen hatte, als Scherbenhaufen: Nachdem Fotos, die Sarah vertraut mit ihrem Ex-Freund Michal zeigten, publik gemacht wurden, nahm das mediale Drama seinen Lauf. Verzeihen konnte Pietro seiner Partnerin den Vertrauensbruch offenbar nicht. Kurze Zeit später machte Pietro via Facebook die Trennung von Sarah offiziell. 2019 folgte die Scheidung.

Neues Liebesglück: Sarah Lombardi präsentiert ihren neuen Freund Roberto

Nach ihrer Beziehung mit Pietro versuchte die „Dancing on Ice“-Gewinnerin von 2019 erneut mit Ex-Freund und -Affäre Michal ihr Glück – ohne Erfolg. Im Juni 2018 gab Sarah Lombardi bekannt, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Der Auserwählte hört auf den Namen Roberto und kommt aus Berlin. Und wie sieht’s bei Pietro aus? Der ist derzeit glücklicher Single, wie er „BUNTE.de“ im November 2018 bestätigte. Und selbst, wenn eine Frau das Herz des „Phänomenal“-Sängers erobert haben sollte, werden wir es wohl nicht erfahren. Immerhin möchte er, dass seine neue Freundin nicht in der Öffentlichkeit steht.
 

Drei Fakten über Sarah Lombardi, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

✔ Trotz Scheidung von Pietro im Jahr 2019: Sarah wird den Namen „Lombardi“ nicht abgeben, da sie denselben Nachnamen tragen möchte wie Sohn Alessio
✔ Sarah Lombardi hat seit mehreren Jahren einen Stalker. Er ist laut „Bild“ auch der Grund dafür, dass Sarah aus ihrem Haus auszog
✔ Die Sängerin möchte noch mehr Kinder haben – und hat, sollte es ein Mädchen werden, sogar bereits einen Namen im Kopf

222
Artikel
10
Bilder

Was für ein Schock für Sarah Lombardi! Die ehemalige „Supertalent“-Jurorin wurde beklaut! Eigentlich wollte sich die 27-Jährige lediglich einen schönen Tag mit ihrem Freund Julian im Kletterpark machen, bei der Rückkehr zu ihrem Auto traf sie dann jedoch der Schlag: Jemand ist in Sarahs Wagen eingebrochen und hat ihre Handtasche samt Wertsachen geklaut.

O-Ton: „Leute, ich bin stinksauer! Irgendein Penner hat unsere Scheibe im Auto eingeschlagen, meine Handtasche mitgenommen mit meinem ganzen Portemonnaie, meine Kopfhörer waren da drin.“

Die „Weekend“-Interpretin war selbstverständlich stinksauer und ärgerte sich vor allem auch über den Verlust ihres Ausweises und von weiteren wichtigen Karten. Die Verzweiflung trieb Sarah dabei sogar so weit, dass sie dem Dieb ein Angebot machte:

O-Ton: „Egal, wer diese Tasche findet oder wer sie geklaut hat: Nimm dir das Geld aus dem Portemonnaie, bring sie zur Polizei, gib sie wenigstens da ab und von mir aus zahl’ ich dir noch einen Finderlohn!“

Kein Wunder, dass Sarah einfach nur fertig war. Wenig später offenbarte die Sängerin dann auch noch, dass sie in ihrer Tasche einige Dinge mit emotionalem Wert hatte, die den Verlust nur noch schlimmer machen.

O-Ton: „Da sind Fotos von Alessio drin, die bedeuten mir einfach wirklich viel.“

Sarah Lombardi und ihr Freund Julian waren mit dem Wagen anschließend noch in der Werkstatt und zeigten den Diebstahl bei der Polizei an.

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 01.07.2020, 11:01 Uhr

Was für ein Schock für Sarah Lombardi und ihren Freund Julian Büscher: Während die beiden sich eigentlich einen schönen Tag machen wollten, wurden sie beklaut! Ins Auto der ehemaligen „Supertalent“-Jurorin wurde eingebrochen und wichtige persönliche Sachen samt ihrer Handtasche wurden ihr weggenommen. Darüber ließ sich Sarah jetzt auch via Instagram aus und richtete sich mit einer Botschaft auch an den Dieb. Alle Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars

Während sich seine Ex Sarah Lombardi bereits an mehreren neuen Beziehungen versuchte und inzwischen mit Fußballspieler Julian Büscher superhappy zu sein scheint, ist es um das Liebesleben von Pietro Lombardi stets still geblieben. Im Interview mit „World Wide Wohnzimmer“ sprach der DSDS-Juror nun aber sogar über One-Night-Stands! Wie diese wohl mit Pie ablaufen? „Bevor sie in mein Zimmer kommt, sind erst mal sieben Leute, die sie wie beim Flughafen kontrollieren“, scherzte der Sänger so. In Wahrheit ist der 28-Jährige nämlich eigentlich kein Freund von solchen Treffen, wie er weiter verriet: „Ich bin nicht der klassische One-Night-Stand-Typ.“ Das heißt jedoch nicht, dass es nicht immer wieder Fans versuchen würden: Bei Autogrammstunden flüstern ihm Frauen demnach immer mal wieder nette Sachen ins Ohr. Generell ist das Dating-Leben aber nicht einfach für Pietro, denn er sorgt sich stets um die wahren Intentionen der Frauen. „Du weißt nie, ist sie auf den Fame aus. Möchte die wirklich die Person kennenlernen? Das ist ganz schwierig, denn Frauen können echt gut lügen“, erklärte der „Bella Donna“-Interpret so abschließend.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 25.06.2020, 14:27 Uhr

Pietro Lombardi lässt mit seiner Stimme Frauenherzen höher schlagen, ist seit seiner Trennung von Sarah Lombardi aber gefühlt Dauer-Single. In einem Interview offenbarte der DSDS-Juror jetzt aber ausnahmsweise mal etwas intimere Details über sein Privatleben. So sprach Pie beispielsweise über One-Night-Stands und offenbarte, wie und wie oft ihn Fans bei Autogrammstunden anmachen wollen. Alle Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars

Seit ihrem Kuss im Februar bei einem öffentlichen Fußballspiel stehen Sarah Lombardi und Julian Büscher gemeinsam in der Öffentlichkeit. Dabei präsentieren sie sich aber trotzdem verhältnismäßig wenig zusammen in den sozialen Medien. Umso schöner ist daher der zuckersüße Liebesbeweis von Julian für die ehemalige „Supertalent“-Jurorin. Via Instagram postete der Fußballer ein Selfie von sich und Sarah und schrieb dazu: „Dankbar für dich in meinem Leben.“ Wie romantisch! Doch auch die „Weekend“-Interpretin konnte sich eine kleine Liebesbotschaft für ihren Liebsten nicht verkneifen. „Das Beste, an das man sich im Leben festhalten kann, ist, sich gegenseitig zu unterstützen. Immer an deiner Seite“, schrieb Sarah Lombardi so. Kein Wunder, dass es in den Kommentaren reichlich Nachrichten für das Paar gibt. „Sarah hat es verdient wieder glücklich zu sein. Ich freue mich für sie und für euch beide“, erklärte beispielsweise ein Instagram-User. Insgesamt scheinen Sarah und Julian äußerst glücklich zusammen zu sein. Dies bestätigte übrigens kürzlich auch Pietro Lombardi, der für den Neuen seiner Ex nur positive Worte übrig hatte. Der 27-Jährige sei „echt ein Lieber“ und Pietro hofft, dass ihre Beziehung lange hält.

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 25.06.2020, 12:44 Uhr

Über die Beziehung von Sarah Lombardi und Julian Büscher ist verhältnismäßig wenig bekannt. Die beiden meiden öffentliche Liebesbeweise eigentlich meistens, doch der Fußballspieler hat da jetzt wohl eine Ausnahme gemacht: Via Instagram schrieb er so einige süße Worte in Richtung seiner Liebsten und die ehemalige „Supertalent“-Jurorin nutzte die Gelegenheit auch gleich, um ihrem Julian zu antworten.

„it's in TV“-Stars
Chris Tall
Chris Tall

Die Jury für die neue Staffel von „Das Supertalent“ steht fest. Schon vor einiger Zeit war klar, dass Sarah Lombardi nicht mehr neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell am Jurypult Platz nehmen wird. Unklar war dagegen bis jetzt, wer ihr Nachfolger wird. RTL hat nun endlich offiziell die neue Jury verraten. Auf wen wir uns freuen können? Comedian Chris Tall und Reality-TV-Star Evelyn Burdecki! Die beiden werden die „Supertalent“-Jury dieses Jahr komplettieren. Für den Comedy-Star Chris ist der neue Job etwas ganz Besonderes, wie er gegenüber RTL verriet: „In der Jury von 'Das Supertalent' zu sitzen, ist eine riesengroße Ehre für mich! Ich kann vor Aufregung jetzt schon kaum schlafen. Nichts, was dort passiert, steht in einem Drehbuch. Das macht 'Das Supertalent' so legendär, spannend und interessant. Ich freue mich wirklich sehr!“ Auch die ehemalige Dschungelkönigin Evelyn ist ganz aus dem Häuschen über ihren neuen Job, wie sie erzählte: „Ich bin sehr glücklich über meine neue Aufgabe. Das ist ein wahrer Traumjob. Wer kann sich schon den ganzen Tag von faszinierenden und lustigen Talenten unterhalten lassen und wird dafür noch bezahlt? Das ist ja total verrückt!“ Übrigens: Auch bei der Moderation bei „Das Supertalent“ tut sich was! Während bisher Daniel Hartwich durch die Show führte, bekommt er nun Unterstützung von seiner „Let’s Dance“-Kollegin Victoria Swarovski.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 19.06.2020, 12:31 Uhr

Fans von Sarah Lombardi waren sicherlich traurig, als bekannt wurde, dass sie in der nächsten Staffel nicht mehr in der Jury von „Das Supertalent“ sitzen wird. Doch dafür bekommt Chefjuror Dieter Bohlen nun gleich zwei neue Kollegen zur Seite gestellt. Comedian Chris Tall und TV-Star Evelyn Burdecki. Und was ist mit Moderator Daniel Hartwich? Auch hier gibt’s krasse News! Jetzt klicken. +++ Alle Folgen von "Das Supertalent" gibt es auch abrufbar auf www.tvnow.de.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Hat Sarah Lombardi in Julian Büscher nun ihr wahres Liebesglück gefunden? Die Zeichen sprachen zuletzt immerhin deutlich dafür. Das Paar wurde immer wieder bei gemeinsamen Ausflügen gesehen und auch der kleine Alessio scheint den Fußballspieler in sein Herz geschlossen zu haben. Nun teilte die Sängerin in ihrer Story Aufnahmen eines gemeinsamen Ausflugs mit Julians Familie. Und wenn dieser Schritt schon getan ist, dann darf man getrost von einer ernsten Beziehung sprechen, oder?! Das Glück steht der 27-Jährigen förmlich ins Gesicht geschrieben. Auch ihr Ex Pietro hat sich bereits positiv zu Julian geäußert. Zuletzt gab es von der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin sogar ein paar Worte zur weiteren Familienplanung und so verriet sie im Interview mit „RTL Exclusiv“: „Ich weiß noch nicht wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen. Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen. Im Moment ist es so, dass immer alle Augen auf ihn gerichtet sind. Er ist immer der Einzige, bekommt immer alles, daher glaube ich, dass ihm das ganz gut tun würde.“ Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es mit Sarah Lombardi und Kicker Julian Büscher weitergeht.

David Maciejewski
David Maciejewski
 15.06.2020, 11:48 Uhr

Wie ernst ist es zwischen Sarah Lombardi und Julian Büscher? Ihr Ex Pietro mag ihn, Sohnemann Alessio scheint hin und weg zu sein und nun präsentierte sich die Musikerin auch noch beim gemeinsamen Familienausflug mit den Büschers. Und auch weiterer Nachwuchs scheint schon gewünscht zu sein?! Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Sarah Lombardi Sarah Lombardi ist erschüttert. Die Sängerin wurde jetzt von einem Fremden auf der Straße angegangen. Ihren Fans erzählte sie die Story und machte ihrem Ärger Luft: „Ey, die Leute sind richtig dreist. Eben hat mich einfach so ein Typ am Arm gepackt und mich festgehalten. Einfach so! Manche Männer erlauben sich ganz dreist, Frauen einfach anzufassen.“ Was der Mann von Sarah wollte, hat sie nicht erzählt. Wie die 27-Jährige aber berichtete, war sie mit einer Freundin unterwegs, nachdem sie während der Corona-Zeit lange nicht ausgegangen war. Doch Sarah hatte anschließend trotzdem einen schönen Abend und zum Glück war der Vorfall schnell vergessen. Auch mit ihrem Liebsten Julian und Sohnemann Alessio genießt die „Te Amo Mi Amor“-Interpretin gemeinsame Stunden und postete ein Video von der Rhein-Seilbahn in Köln. Übrigens erst kürzlich reagierte Sarah auf den Vorwurf, sie habe ihrem Ex Pietro nicht zum Geburtstag am 9. Juni gratuliert und schrieb: „Also, hier extra noch mal für Instagram und Co.: Happy Birthday nachträglich, Pietro Lombardi. Ist ja nicht so, als hätte ich ihm auch außerhalb von Social Media gratulieren können gestern.“ Na, dann scheint ja alles in Butter zu sein zwischen dem ehemaligen Traumpaar.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 12.06.2020, 10:18 Uhr

Sarah Lombardi machte ihrem Ärger Luft, denn die Sängerin wurde von einem unbekannten Mann auf offener Straße am Arm angefasst. Ein Schock für die 27-Jährige! Diese Dreistigkeit ließ sich die Ex von Pietro Lombardi aber nicht gefallen und äußerte sich direkt in ihrer Instagram-Story dazu. Erfahrt mehr dazu hier.

„it's in TV“-Stars