Wie Phönix aus der Asche: Das ist DSDS-Star & Pietro-Ex Sarah Lombardi

Sarah Lombardi

Name: Sarah Lombardi
Geburtsdatum und -ort: 15. Oktober 1992 in Köln
Sternzeichen: Waage
Größe: 1,63 m
Aktueller Partner: Roberto
Ex-Partner: Pietro Lombardi (verheiratet 2013-2019), Michal
 

Liebe und Erfolg: Bei „Deutschland sucht den Superstar“ beginnt Sarahs wilde Fahrt 

In ihren jungen Jahren hat Sängerin Sarah Lombardi schon Einiges erlebt: Eine gescheiterte TV-Liebe, eine dramatische Geburt sowie einen handfesten Shitstorm, der mehrere Monate andauerte. Am Ende gleicht ihre Geschichte der vom Phönix aus der Asche und die, wollen wir euch hier erzählen. Im Jahr 2011 stellte sich Sarah Lombardi (damals noch Sarah Engels) der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury. Bereits zuvor war die Rheinländerin Kandidatin der Castingshow. Dieses Mal jedoch standen die Zeichen auf Erfolg. Woche für Woche schickten Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo sowie später auch die TV-Zuschauer Sarah in die nächste Runde. Doch mit Kandidat Pietro Lombardi rückte für Sarah neben der Musik auch die Liebe in den Fokus. Am Ende standen die beiden als Liebespaar im Finale der Castingshow. Sarah ging als Zweitplatzierte, Pietro als Sieger aus der Show. Ihren Gefühlen tat das Duell keinen Abbruch. Denn: Gewonnen haben jedoch letztlich beide. Am 01. März 2013 gaben sich die Turteltauben das Ja-Wort. 

Kleiner Kämpfer: Söhnchen Alessio Elias kam 2015 mit einem Herzfehler zur Welt

Am 19. Juni 2015 erblickte der gemeinsame Sohn Alessio Elias das Licht der Welt. Einen leichten Start ins Leben hatte der Kleine allerdings nicht: Er kam mit einem Herzfehler zur Welt, musste nach der Geburt operiert werden. Eine weitere große Operation folgte eine Woche später. Eine schwere Zeit für die kleine Familie. Übrigens: Alessios Fußabdruck und seinen Herzschlag ließ sich Sarah 2016 tätowieren. 

Trennung nach Fremdgeh-Skandal: Seit Oktober 2016 gehen Sarah und Pietro offiziell getrennte Wege

Im Oktober 2016 endete das, was unter den Augen der Öffentlichkeit bei DSDS angefangen hatte, als Scherbenhaufen: Nachdem Fotos, die Sarah vertraut mit ihrem Ex-Freund Michal zeigten, publik gemacht wurden, nahm das mediale Drama seinen Lauf. Verzeihen konnte Pietro seiner Partnerin den Vertrauensbruch offenbar nicht. Kurze Zeit später machte Pietro via Facebook die Trennung von Sarah offiziell. 2019 folgte die Scheidung.

Neues Liebesglück: Sarah Lombardi präsentiert ihren neuen Freund Roberto

Nach ihrer Beziehung mit Pietro versuchte die „Dancing on Ice“-Gewinnerin von 2019 erneut mit Ex-Freund und -Affäre Michal ihr Glück – ohne Erfolg. Im Juni 2018 gab Sarah Lombardi bekannt, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Der Auserwählte hört auf den Namen Roberto und kommt aus Berlin. Und wie sieht’s bei Pietro aus? Der ist derzeit glücklicher Single, wie er „BUNTE.de“ im November 2018 bestätigte. Und selbst, wenn eine Frau das Herz des „Phänomenal“-Sängers erobert haben sollte, werden wir es wohl nicht erfahren. Immerhin möchte er, dass seine neue Freundin nicht in der Öffentlichkeit steht.
 

Drei Fakten über Sarah Lombardi, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

✔ Trotz Scheidung von Pietro im Jahr 2019: Sarah wird den Namen „Lombardi“ nicht abgeben, da sie denselben Nachnamen tragen möchte wie Sohn Alessio
✔ Sarah Lombardi hat seit mehreren Jahren einen Stalker. Er ist laut „Bild“ auch der Grund dafür, dass Sarah aus ihrem Haus auszog
✔ Die Sängerin möchte noch mehr Kinder haben – und hat, sollte es ein Mädchen werden, sogar bereits einen Namen im Kopf

 
145
Videos
28
Artikel
10
Bilder

News zu Sarah Lombardi:

Pietro Lombardi hat seine Instagram-Follower mit einem herzzerreißenden Beitrag zu Tränen gerührt. Der „Bella Donna“-Interpret sprach dabei nämlich über seine bis dato schwerste Zeit, Ende 2016, nach der Trennung von seiner Ex Sarah Lombardi. Laut eigener Aussage war der Musiker damals obdachlos und brachte seinen Sohn Alessio daher für die Nächte in Hotels oder bei Freunden im Büro unter. Um Zeit mit seinem Kind verbringen zu können, übernachtete Pietro sogar in seinem Auto, denn Alessio war stets seine oberste Priorität. So offenbarte der 27-Jährige auch etwas über ihr erstes gemeinsames Weihnachten in dieser Zeit: „Ich erinnere mich an unser erstes Weihnachten zu zweit bei einem Freund im Büro mit einer einzigen Herdplatte. Ich habe versucht, dir was Leckeres zu kochen. Das Ende der Geschichte war aber, dass das Essen komplett verbrannt war. Aber selbst das haben wir mit der Zeit zusammen gemeistert.“ Mittlerweile geht es Pietro zum Glück bedeutend besser und auch das Kochen hat er laut eigener Aussage inzwischen ein wenig gelernt. Abschließend versprach der DSDS-Juror seinem Sohn, alles dafür zu tun, um „der beste Papa zu sein“ und bedankte sich dabei auch bei seiner Ex Sarah, die ihm auch in der schweren Zeit stets den Kontakt zu seinem Kind ermöglichte.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 15.11.2019, 14:06 Uhr

Pietro Lombardi schafft es sonst eher, seine Fans mit seiner Musik zu berühren. Via Instagram postete der Sänger nun jedoch eine tragische Geschichte aus seiner Vergangenheit. Im Jahre 2016, kurz nach der Trennung von Sarah, war Pietro nämlich zeitweise obdachlos und schlief sogar in seinem Auto. Erfahrt hier, wie es dazu kam!

„it's in TV“-Stars

Bereits vor einigen Tagen berichtete Sarah Lombardi, dass sie stets von einem Fotografen verfolgt wird. Während sie die Situation da noch mit einem Lächeln hinnehmen konnte, platzte der „Das Supertalent“–Jurorin in ihrer Insta-Story jetzt der Kragen, als ihr auffiel, dass ihr erneut ein ungebetener Gast auf den Fersen war. „Okay, Leute. Langsam ist es wirklich nicht mehr lustig. Seit Tagen verfolgt mich irgend so ein komischer Fotograf und gerade zum Beispiel habe ich nichts gemerkt und meine Nachbarin musste mich darauf aufmerksam machen. Also langsam nervt es.“ Gleichzeitig mache es ihr auch Angst, wie sie weiter erklärte. Wenn sie mit dem Auto anhält, stoppt offenbar auch der Fotograf hinter ihr. Doch statt sich weiter aufzuregen, machte die Mutter von Alessio nun kurzen Prozess und stellte den Star-Jäger zur Rede. „Gibt’s irgendeinen Grund, warum ihr mir hinterherfahrt?“ „Wir wollten einfach ein paar aktuelle Fotos von Ihnen machen, weil du im Moment so gut gebucht bist.“ Beim Training angekommen und nach dem klärenden Gespräch zeigte sich die Sängerin dann bereits deutlich entspannter. „So, Leute. Alles nur halb so schlimm. Also, die haben sich dann entschuldigt und gesagt, die wollten mir natürlich keine Angst machen. Aber die machen ja auch irgendwie nur ihren Job.“ Zudem versprach man ihr, sie in Ruhe zu lassen und ihr Kennzeichen nicht zu zeigen. Ob sich der Paparazzo am Ende wirklich an die Abmachung hält? Auch das werden wir sicherlich durch Sarahs Insta-Storys erfahren.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 31.10.2019, 15:31 Uhr

Das riecht nach Ärger! Sarah Lombardi scheint sich derzeit mächtig mit der Presse herumzuschlagen. In einer neuen Insta-Story zeigte der „Holiday on Ice“-Star jetzt erneut, wie sie von einem Fotografen verfolgt wird. Wie der Paparazzo reagiert, als Sarah ihn zur Rede stellte und sich mit ihm anlegte, das verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Immer auf den Fersen:
Regina Fürst
Regina Fürst
 23.10.2019, 15:15 Uhr

Sie liefern uns die Bilder des Tages, aber überschreiten dabei von Zeit zu Zeit auch eine Grenze: Paparazzi sind das täglich Brot der Schönen und Reichen. Wie es sich wirklich anfühlt, beschattet zu werden, zeigte Sarah Lombardi anhand eines Beispiel-Fotografen nun in ihrer Insta-Story. Erfahrt hier, wie der Fotograf ihr immer auf den Fersen war!

„it's in TV“-Stars

Schon während der vergangenen „Love Island“-Staffel flirtete Pietro Lombardi aus der Ferne heftig an der Kandidatin Melissa. Und auch die 24-Jährige schien Interesse am „Bella Donna“-Interpreten zu haben. Fans und Freunde der beiden spekulieren nach dem Ende der Show daher, ob sie bald schon ein Paar werden könnten. Und man darf sich durchaus Hoffnungen machen: Pietro offenbarte bereits, dass er und Melissa sich langsam kennen lernen. Laut RTL-Informationen kam es auch schon zu einem Treffen, jedoch bisher nur im Privaten ganz ohne Kameras. Melissa selbst gab via Instagram nun auch weitere Infos preis. In einer Fragerunde offenbarte sie, dass sie aktuell zwar glücklich sei, dies jedoch nicht von einer anderen Person abhängig macht. Doch auch ihre Erwartungen an einen Mann formulierte sie:

O-Ton: „Also ganz wichtig ist: Ehrlichkeit, Respekt und ein Mann muss aufmerksam sein“.

Das sollte Pietro doch alles erfüllen können, oder? Der Sänger ist seit der Trennung von seiner Ex Sarah Lombardi nun schon knapp vier Jahre lang Single. Gegenüber RTL hat sich nun auch die „Weekend“-Interpretin zu Pietros vermeintlicher neuen Freundin geäußert. „Ich finde, dass sie ein hübsches Mädchen ist. Ich kenne sie so ja noch nicht. Aber so scheint sie mir wirklich sehr sympathisch.“, erklärte die 27-Jährige. Doch auch Sarah ist der Meinung, dass die beiden sich erstmal vernünftig kennen lernen müssen: „Lasst die beiden mal in Ruhe, die machen das“, appellierte sie. Die Sängerin wünscht Pietro und Melissa aber auf jeden Fall ganz viel Glück für die gemeinsame Zukunft. Die Mutter des kleinen Alessio ist sich sicher: „Irgendwann wird der Pietro auch die richtige Frau finden.“ Und vielleicht hat er sie mit Melissa nun bereits gefunden! Sarah selbst startet aktuell bei „Holiday on Ice“ durch und auch im Liebesleben hat sie durchaus Erfolg. Bereits seit 2018 ist sie mit ihrem Freund Roberto zusammen und scheint ziemlich glücklich. Ein Glück, dass sich die Fans auch für ihren Ex Pietro wünschen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 17.10.2019, 16:40 Uhr

Pietro Lombardi und „Love Island“-Kandidatin Melissa könnten DAS Promi-Traumpaar des Jahres werden. Doch bisher halten sich die beiden, was die Spekulationen angeht, zurück. Man wolle sich zunächst einmal richtig kennenlernen, heißt es. Nun äußerte sich Pietros Ex-Frau Sarah zu den anhaltenden Gerüchten. Erfahrt hier die Details.

„it's in TV“-Stars

Pietro Lombardi hat Melissa jetzt mit seiner Ex Sarah verglichen! Für den Musiker war es wohl Liebe auf den ersten Blick, als er bei „Love Island“ einschaltete und die 24-jährige Kandidatin Melissa sah. Der Kontakt zwischen dem Duo ist inzwischen hergestellt und so gestand der Vater von Alessio jetzt gegenüber „Bild“, wie sich die Sache für ihn anfühlt. „Ich war, als ich Sarah kennengelernt habe, noch sehr jung. Es ist jetzt ein anderes Gefühl, aber es fühlt sich auf jeden Fall richtig an. Genau wie bei Sarah damals“, verriet er. Damit hat Pietro schon jetzt einen krassen Vergleich gezogen, immerhin waren er und Sarah damals ein absolutes Traumpaar und nach dem gemeinsamen DSDS-Finale krönten sie ihre Liebe mit einer Hochzeit. Später kam der kleine Alessio zur Welt. Was seine ehemalige Flamme wohl zu Melissa sagt? Auch dazu äußerte sich Pietro: „Sarah hat das ja nicht zu interessieren, was ich mit anderen Frauen mache. Aber ich bin ganz ehrlich, natürlich redet man darüber. Sarah wusste auch von den Frauen, die ich davor kennengelernt habe. Und auch sie sagt, dass sie gut zu mir passen könnte.“ Tja, damit steht der Liebe von Pietro und Melissa wohl nichts mehr im Weg, oder?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 16.10.2019, 14:53 Uhr

Pietro Lombardi scheint wirklich verliebt zu sein. Seit er Melissa in der Sendung „Love Island“ erblickte, war es um ihn geschehen. Jetzt schwärmte er so sehr von ihr, dass er die Beauty sogar mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi verglich. Was er genau sagte, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Pietro Lombardi feiert mit seiner Ex und auch ihr gemeinsamer Sohn Alessio war mit von der Partie! Der Grund für die Familienzusammenkunft? Sarahs 27. Geburtstag am 15. Oktober! In seiner Insta-Story gab Pie einen Einblick in den Abend mit dem Geburtstagskind und dem inzwischen schon vierjährigen Spross:

Sarah machte auch direkt ein Geständnis und verriet: Sie hat schon ein graues Haar gefunden! Doch das wird sie an diesem Abend sicher nicht mehr gestört haben, denn gefeiert wurde mit der Familie beim Bowling. Und eines versprach Sarah für ihren großen Tag:

„Ich hab‘ ja schon angedeutet, heute wird richtig gegessen, oder?! Heute hau‘ ich rein, habe ich mir versprochen.“

Doch nicht nur Sarah als Geburtstagskind freute sich über Geschenke, die Musikerin hatte auch eine Überraschung für ihre Fans: Sie bringt ein eigenes Parfüm heraus! Dabei lässt sie ihre Follower auf Instagram entscheiden, welche Verpackung der Duft bekommt und welche Duftnoten darin enthalten sein sollen. Das ist doch mal eine gelungene Überraschung, oder?!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 16.10.2019, 11:26 Uhr

Sarah Lombardi feierte jetzt ihren 27. Geburtstag! Mit dabei waren natürlich ihre Familie und Sohnemann Alessio, aber auch ihr Ex Pietro Lombardi ließ sich blicken. Zudem überraschte sie ihre Fans mit einem eigenem Parfüm, das sie auf den Markt bringt. Hier gibt’s die News!   

„it's in TV“-Stars