Wie Phönix aus der Asche: Das ist DSDS-Star & Pietro-Ex Sarah Lombardi

Sarah Lombardi

Name: Sarah Lombardi
Geburtsdatum und -ort: 15. Oktober 1992 in Köln
Sternzeichen: Waage
Größe: 1,63 m
Aktueller Partner: Roberto
Ex-Partner: Pietro Lombardi (verheiratet 2013-2019), Michal
 

Liebe und Erfolg: Bei „Deutschland sucht den Superstar“ beginnt Sarahs wilde Fahrt 

In ihren jungen Jahren hat Sängerin Sarah Lombardi schon Einiges erlebt: Eine gescheiterte TV-Liebe, eine dramatische Geburt sowie einen handfesten Shitstorm, der mehrere Monate andauerte. Am Ende gleicht ihre Geschichte der vom Phönix aus der Asche und die, wollen wir euch hier erzählen. Im Jahr 2011 stellte sich Sarah Lombardi (damals noch Sarah Engels) der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury. Bereits zuvor war die Rheinländerin Kandidatin der Castingshow. Dieses Mal jedoch standen die Zeichen auf Erfolg. Woche für Woche schickten Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo sowie später auch die TV-Zuschauer Sarah in die nächste Runde. Doch mit Kandidat Pietro Lombardi rückte für Sarah neben der Musik auch die Liebe in den Fokus. Am Ende standen die beiden als Liebespaar im Finale der Castingshow. Sarah ging als Zweitplatzierte, Pietro als Sieger aus der Show. Ihren Gefühlen tat das Duell keinen Abbruch. Denn: Gewonnen haben jedoch letztlich beide. Am 01. März 2013 gaben sich die Turteltauben das Ja-Wort. 

Kleiner Kämpfer: Söhnchen Alessio Elias kam 2015 mit einem Herzfehler zur Welt

Am 19. Juni 2015 erblickte der gemeinsame Sohn Alessio Elias das Licht der Welt. Einen leichten Start ins Leben hatte der Kleine allerdings nicht: Er kam mit einem Herzfehler zur Welt, musste nach der Geburt operiert werden. Eine weitere große Operation folgte eine Woche später. Eine schwere Zeit für die kleine Familie. Übrigens: Alessios Fußabdruck und seinen Herzschlag ließ sich Sarah 2016 tätowieren. 

Trennung nach Fremdgeh-Skandal: Seit Oktober 2016 gehen Sarah und Pietro offiziell getrennte Wege

Im Oktober 2016 endete das, was unter den Augen der Öffentlichkeit bei DSDS angefangen hatte, als Scherbenhaufen: Nachdem Fotos, die Sarah vertraut mit ihrem Ex-Freund Michal zeigten, publik gemacht wurden, nahm das mediale Drama seinen Lauf. Verzeihen konnte Pietro seiner Partnerin den Vertrauensbruch offenbar nicht. Kurze Zeit später machte Pietro via Facebook die Trennung von Sarah offiziell. 2019 folgte die Scheidung.

Neues Liebesglück: Sarah Lombardi präsentiert ihren neuen Freund Roberto

Nach ihrer Beziehung mit Pietro versuchte die „Dancing on Ice“-Gewinnerin von 2019 erneut mit Ex-Freund und -Affäre Michal ihr Glück – ohne Erfolg. Im Juni 2018 gab Sarah Lombardi bekannt, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Der Auserwählte hört auf den Namen Roberto und kommt aus Berlin. Und wie sieht’s bei Pietro aus? Der ist derzeit glücklicher Single, wie er „BUNTE.de“ im November 2018 bestätigte. Und selbst, wenn eine Frau das Herz des „Phänomenal“-Sängers erobert haben sollte, werden wir es wohl nicht erfahren. Immerhin möchte er, dass seine neue Freundin nicht in der Öffentlichkeit steht.
 

Drei Fakten über Sarah Lombardi, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

✔ Trotz Scheidung von Pietro im Jahr 2019: Sarah wird den Namen „Lombardi“ nicht abgeben, da sie denselben Nachnamen tragen möchte wie Sohn Alessio
✔ Sarah Lombardi hat seit mehreren Jahren einen Stalker. Er ist laut „Bild“ auch der Grund dafür, dass Sarah aus ihrem Haus auszog
✔ Die Sängerin möchte noch mehr Kinder haben – und hat, sollte es ein Mädchen werden, sogar bereits einen Namen im Kopf

 
173
Videos
31
Artikel
10
Bilder

News zu Sarah Lombardi:

Die Beziehung von Sarah Lombardi und ihrem Freund Julian Büscher findet nicht groß in der Öffentlichkeit statt. Weder der Fußballer noch die „Weekend“-Interpretin posten gemeinsame Bilder auf Instagram, lediglich in den Storys der beiden gibt es immer mal wieder Einblicke in ihre Romanze. Bei diesem Video von Alessio auf dem Fahrrad sah man beispielsweise Julian im Hintergrund und das Paar zeigt sich auch immer wieder fleißig bei gemeinsamen Workouts. Der 26-Jährige nutzte die Social-Media-Plattform jetzt aber auch für einen der ersten, öffentlichen Liebesbeweise in seiner Beziehung zu Sarah. „Du gibst dem Ganzen wieder einen Sinn“, schrieb Julian zu einem Clip, bei dem er und die Sängerin händchenhaltend Rollschuhfahren. Sarah teilte einen Ausschnitt davon natürlich auch in ihrer eigenen Story und versah das Pic mit Herzen. Die Beziehung der beiden scheint immer ernster zu werden. Sarah und Julian verbringen auch die aktuelle Isolation gemeinsam – eine Zeit, die anscheinend zusammenschweißt. So oder so hat das Paar ganz offensichtlich viel Spaß zusammen. Auf ihrem TikTok-Account postete Sarah bereits diesen lustigen Clip mit Julian und auch das gemeinsame Training scheint anstrengend, aber auch spaßig zu sein.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.03.2020, 13:36 Uhr

Sängerin Sarah Lombardi und ihr vermeintlicher Freund, der Fußballer Julian Büscher, zeigen sich nur selten zusammen. So postete keiner der beiden bisher gemeinsame Bilder via Instagram. Lediglich in den Storys gab es hin und wieder Mal kleine Anspielungen zu sehen. Sarah und Julian verbringen aktuell jedoch auch die Isolation zusammen und zeigen sich von daher immer öfter gemeinsam, beispielsweise bei ihren Workouts. So nutzte Kicker Julian nun auch Instagram, um seiner berühmten Freundin eine süße Liebesbotschaft zu übermitteln. Alle Details zeigen wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Lena Gercke
Lena Gercke
Mit Sport durch die Corona-Krise:
Regina Fürst
Regina Fürst
 23.03.2020, 20:00 Uhr

Die Corona-Krise hat uns fest im Griff. Doch statt an der Selbstisolation zu verzweifeln, versuchen Menschen so weit es geht das Positive an der aktuellen Situation mit ungewisser Zukunft zu finden. Wie wäre es zum Beispiel, in der Zwischenzeit ein großes Puzzle zu beenden? Oder wolltet ihr vielleicht schon immer mal Spanisch lernen? Die neu gewonnene, wenn auch ungewollte Zeit in den eigenen vier Wänden macht's möglich. Auch Fitnessmuffel haben jetzt die Chance, ihre Kondition auf ein neues Level zu heben - und zwar mithilfe der Stars höchstpersönlich. Wie sie euch mit Sport durch die Corona-Krise helfen, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum

Gewicht der StarsHabt ihr euch beim Anblick eures Lieblingsstars auf dem roten Teppich oder auf Fotos von beeindruckenden Shootings auch schon mal gefragt, wieviel sie eigentlich wiegen? Wir liefern euch hier die Antworten! GNTM-Chefin Heidi Klum beispielsweise hat eine Figur zum Niederknien. Das merkt man auch an ihrem Gewicht, das wohl nur 56 Kilogramm beträgt. Zur besseren Einordnung: Sie ist 1,76 m groß!Bei diesen Angaben verwundert einen aber doch ein bisschen das Gewicht, das Helene Fischer auf die Waage bringt. Klar, die „Atemlos“-Interpretin ist bei weitem nicht so groß wie Heidi Klum und misst lediglich 1,58 Meter. Aber trotz fast 20 Zentimeter soll die Ex von Florian Silbereisen 52 Kilo wiegen. Doch die könnten bei der durchtrainierten Powerfrau nicht besser verteilt sein, oder!?Und auch bei den Royals bleiben wir im Bereich der 50 Kilogramm: Herzogin Kate etwa könnte glatt selbst als Model durchgehen. Immerhin ist sie stolze 1,75 Meter groß, rank und schlank. Das sieht man auch an ihrem Gewicht! Wenn sich die Frau von Prinz William morgens auf die Waage stellt, dann werden ihr 55 Kilogramm angezeigt.Zum Gewicht von Musikerin Sarah Lombardi gibt es derweil unterschiedliche Angaben. Ihr Ex Pietro verriet einst der „Bild“, dass die Mutter seines Sohnes Alessio lediglich 48 Kilogramm auf die Waage bringt. Recht wenig, selbst bei einer Körpergröße von 1,63 Meter. Sarah selbst, die für ihr straffes Fitness-Programm bekannt ist, soll via Instagram anderes gesagt haben. Im Sommer 2019 war dabei die Rede von rund 53 Kilogramm und das beste daran war, wie sie sagt, der niedrige Fettanteil von nur 10,8 Kilo. Darauf kann sie absolut stolz sein!

David Maciejewski
David Maciejewski
 21.03.2020, 11:00 Uhr

Viele Stars wie Heidi Klum, Herzogin Kate oder auch Helene Fischer haben eine Figur zum Niederknien. Und natürlich kommt bei dem Anblick auch oft die Frage auf, was die schönen Frauen eigentlich wiegen. Genau das verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars

Das ein Spielplatzausflug so hohe Wellen schlagen würde, hätte Sarah Lombardi sicher nicht gedacht. Die 27-Jährige hat nämlich vor Kurzem ein Video veröffentlicht, wo sie gemeinsam mit Sohnemann Alessio auf einem Spielplatz zu sehen war. Doch dabei hat die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin nicht bedacht, dass man sich wegen der Coronavirus-Krise aktuell von solchen Orten lieber fern halten sollte. Sofort erntete sie Kritik und löschte daraufhin das Video. Damit die Löschung jedoch nicht kommentarlos bleibt, entschied sie sich, in ihrer Instagram-Story einige Worte zu sagen. Dort erzählte sie einsichtig, dass sie nicht wusste, dass man sich nicht mehr auf Spielplätzen aufhalten sollte und erklärte zudem, wie schwer es für sie überhaupt ist, Alessio Zuhause zu behalten.O-Ton:„Also, Alessio ist so ein aufgewecktes Kind und es ist halt auch echt schwierig, die Kinder den ganzen Tag in vier Wänden zu halten. Alessio tobt gerne rum. Der braucht einfach seinen Freiraum. Der muss laufen. Der muss sich austoben. Und ich glaube, viele Eltern stimmen mir da zu, dass es extrem schwierig ist.“Doch als eine Ausrede sollte das nicht dienen. Die junge Mutter nahm sich die Kritik sehr zu Herzen und entschuldigte sich für ihre Aktion:O-Ton:„Also ihr Lieben, nur dass ihr Bescheid wisst: Ich nehme es mir zu Herzen und ich weiß jetzt auch Bescheid für die Zukunft. Es tut mir leid und es war auch nicht meine Absicht.“Noch vor wenigen Wochen waren Sarah und Alessio gemeinsam in Österreich und jetzt können Ausflüge wie diese wegen der Corona-Krise erst einmal nicht mehr stattfinden.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.03.2020, 13:39 Uhr

Fans sind sauer Sarah Lombardi, die mit ihrem Sohn Alessio Zeit auf dem Spielplatz verbachte und das auch noch in einem Video auf Instagram teilte. Dafür erntete sie viel Kritk, denn während der Coronavirus-Pandemie sollte man sich nicht an solchen Orten aufhalten. Letztendlich löschte die Sängerin das Spielplatz-Video und entschuldigte sich öffentlich. Alle weiteren Infos gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars

Auch in Deutschland bekommen wir die Ausmaße des Coronavirus nun voll und ganz zu spüren. Via Instagram richten sich die Promis daher an ihre Follower und versuchen, sie auf die kommende Zeit einzustellen. Sarah Lombardi postete so ein Bild von sich und ihrem Sohn Alessio. Dazu schrieb sie einen langen Text, in dem sie ihren Fans Hoffnung für die Zukunft machte. „Lasst uns trotz dieser Krise versuchen, so gut es geht Ruhe zu bewahren, denn diese Panik, die verbreitet wird, macht uns auch krank“, erklärte die „Weekend“-Interpretin. Sarah Harrison möchte ihren Followern in dieser schweren Zeit lieber weiterhin positiven Content liefern, wie die 28-Jährige in einem neuen Beitrag ankündigte. Schauspieler Til Schweiger nutzte Instagram wiederum dazu, einen Appell an seine Fans zu richten: „Leute, bleibt zu Hause! Seid vorsichtig und helft allen, die Hilfe brauchen.“ Daniela Katzenberger wurde hingegen für folgendes Bild von Tochter Sophia und ihrer Schwiegermutter kritisiert. Daraufhin stellte die 33-Jährige in ihrer Instagram-Story klar, dass ihre Familie aktuell nicht mal das Haus verlässt. Ganz bitter ist währenddessen die Situation von Heidi Klum. Die GNTM-Chefin ist laut eigener Aussage bereits seit über einer Woche krank und bleibt deswegen Zuhause. Auch ihr Mann Tom Kaulitz fühlt sich nicht wirklich fit. Da die beiden jedoch auf Nummer sicher gehen wollen, leben sie aktuell sogar räumlich voneinander getrennt - und zwar mittels einer Glasscheibe.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 16.03.2020, 15:56 Uhr

Aufgrund des Coronavirus müssen immer mehr Menschen private und vor allem auch soziale Opfer aufbringen. So auch unsere deutschen Promis: Heidi Klum fühlt sich nämlich bereits seit einer Woche krank und bleibt daher zuhause. Doch auch ihr Mann Tom ist nicht wirklich fit, weshalb die beiden aktuell zumindest räumlich voneinander getrennt sind. Wie andere Stars wie Sarah Lombardi & Co. mit dem Virus umgehen, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Ende Februar kündigte Sarah Lombardi stolz an, dass sie ihren Kleiderschrank ausmistet und viele ihrer geliebten Klamotten, Schuhe und Handtaschen für einen guten Zweck verkaufen möchte. Doch leider machte die Coronavirus-Pandemie ihr nun einen Strich durch die Rechnung. Auf Instagram verkündete die Sängerin nämlich, dass der geplante Fan-Flohmarkt, der eigentlich am kommenden Sonntag stattfinden sollte, abgesagt werden musste. O-Ton: „So ihr Lieben, nach sehr, sehr langem Überlegen müssen wir leider das Event für Sonntag absagen. Das ist jetzt auch nicht die optimalste Lösung. Nicht das, was ich mir vorgestellt und gewünscht hatte, aber aufgrund der Situation gerade, ist es nicht verkehrt, auf Nummer sicher zu gehen. Das tut mir wirklich wahnsinnig leid und ich hoffe ihr, seid mir nicht böse und habt dafür Verständnis.“ Ihre Fans können Sarah zwar am Wochenende nicht mehr persönlich treffen, jedoch haben sie immer noch die Chance, ein Teil aus dem Kleiderschrank der 27-Jährigen zu ergattern. Denn wie die DSDS-Zweitplatzierte weiter verriet, soll das Event jetzt online stattfinden. Kommende Woche soll es übrigens für die Sängerin in den Urlaub auf die Malediven gehen und wie sie erklärte, hofft sie, dass zumindest ihr Urlaub glatt läuft.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 13.03.2020, 11:41 Uhr

Sarah Lombardi mistete erst vor kurzem ihren Kleiderschrank aus und verriet, dass sie einige ihrer Klamotten für einen guten Zweck verkaufen möchte. Jetzt gab die Sängerin allerdings bekannt, dass der Fan-Flohmarkt für diesen Sonntag abgesagt werden musste. Der Grund soll das Coronavirus sein. Doch sie hatte für ihre Anhänger auch eine Alternative parat. Alle Infos gibt's hier.

„it's in TV“-Stars