Sarah Lombardi

Itsin TV Star Sarah Lombardi

Pietro Lombardi, DSDS, Alessio, sängerin, sarah engels, Roberto, Trennung, Sohn, lets dance, Liebe, popsängerin, Teilnehmerin
96
Videos
17
Artikel
10
Bilder
 03. Dezember
Sarah LombardiSarah Lombardi

Sarah Lombardi ist stinksauer! Die "Genau Hier"-Sängerin kann es nicht fassen, dass sie und ihr Sohnemann Alessio immer wieder in der Öffentlichkeit ungefragt von Fremden gefilmt werden. Vor allem bei privaten und besonders intimen Momenten halten die Passanten dabei einfach mit der Kamera drauf. Die 26-Jährige ließ ihrer Wut jetzt in ihrer Instagram-Story freien Lauf: Ganz klar! Wenn der eigene Nachwuchs nackt beim Wickeln gefilmt wird, hat die schöne Kölnerin und stolze Mutter natürlich allen Grund, wütend zu sein. Doch ihre Fans stehen ihr bei. Einer antwortete ihr: "Einfach nur gestört, ich glaube, ich hätte ihr das Handy aus der Hand geschlagen. Bleib’ so, wie du bist." Dem können wir uns nur anschließen!

Sarah Lombardi teilt gerne Schnappschüsse von ihrem Sohn Alessio. Doch Fremde haben ihren Spross und sie nun schamlos gefilmt. Das ist zu viel für die stolze Mutter. Ihr wollt wissen, bei welcher intimen Situation die beiden fotografiert wurden? Dann verpasst nicht dieses Video!

Itsin TV Stars
 30. November
Sarah LombardiSarah Lombardi

Oh wei, ob das gut geht? Sarah Lombardi soll noch nie auf dem Eis gestanden haben, tritt im Januar jedoch bei der kommenden Staffel "Dancing on Ice" auf Sat.1 an. Damit sich Fans und ihr Söhnchen Alessio keine Sorgen machen müssen, trainiert die 26-Jährige fleißig für den Start der Show. Auf Instagram zeigte Sarah sich bereits sowohl auf dem Eis als auch beim Fitnesstraining. Um Unterstützung der Fans muss sie sich jedenfalls keine Sorgen machen, denn die feiern sie in den Kommentaren schon vor ihrem Auftritt. "Wow Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg", schreibt einer ihrer Follower. Manche ziehen auch Vergleiche zu vorherigen Auftritten der Sängerin: "ich freu mich schon sehr darauf! Habe dich schon bei Let’s Dance gefeiert". Ein anderer Vergleich weckt jedoch nicht so gute Erinnerungen: "Hoffentlich kommst du weiter und nicht so wie beim letzten Event und scheiterst schon an der ersten Aufgabe (Ninja…)" Wir erinnern uns: Erst kürzlich war Sarah Lombardi bei der Promi-Version von "Ninja Warrior" zu sehen und scheiterte bereits am ersten Hindernis. Kopf hoch, Sarah, es kann nur besser werden!

Im Januar läuft die kommende Staffel der TV-Show "Dancing on Ice" auf Sat1. Um sich darauf vorzubereiten, trainiert Sarah Lombardi aktuell. Wie ihre Fans die 26-Jährige beim Workout unterstützen, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Am 6. Januar ist es soweit! Dann werden Stars wie Sarah Lombardi hoffentlich elegant übers Eis gleiten. Die neue Show "Dancing on Ice" startet auf SAT.1 und wir verraten euch, wer neben der schönen Sängerin sonst noch in Schlittschuhen begeistern will! Konkurrenz bekommt die 26-Jährige von diesen Promis: Der "Club der roten Bänder"-Star Timur Bartels, Moderatorin und Stimmungskanone Aleksandra Bechtel, Musiker John Kelly, Tänzer und Fitness-Star Detlev D! Soost sowie die bekannte Entertainerin Désirée Nick, der vierfache Olympiasieger Kevin Kuske und , last but not least, die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin und Curvy-Model Sarina Nowak. Eine wirklich bunte Truppe, von der wir sicher viel erwarten dürfen. Die Vorfreude auf "Dancing on Ice" steigt also und wir sind schon gespannt, wer als erstes auf die Nase fällt, aber natürlich auch, wer am Ende das Rennen macht!

Mit "Dancing on Ice" startet Anfang Januar 2019 eine neue, spannende TV-Show. Inzwischen sind auch die Kandidaten bekannt und dazu gehört neben Sängerin Sarah Lombardi auch der ehemalige "GNTM"-Star Sarina Nowak. Mehr gibt es in unserem Video dazu. Quellenangabe: "obs/SAT.1"

Itsin TV Stars