Wie Phönix aus der Asche: Das ist DSDS-Star & Pietro-Ex Sarah Lombardi

Sarah Lombardi

Name: Sarah Lombardi
Geburtsdatum und -ort: 15. Oktober 1992 in Köln
Sternzeichen: Waage
Größe: 1,63 m
Aktueller Partner: Roberto
Ex-Partner: Pietro Lombardi (verheiratet 2013-2019), Michal
 

Liebe und Erfolg: Bei „Deutschland sucht den Superstar“ beginnt Sarahs wilde Fahrt 

In ihren jungen Jahren hat Sängerin Sarah Lombardi schon Einiges erlebt: Eine gescheiterte TV-Liebe, eine dramatische Geburt sowie einen handfesten Shitstorm, der mehrere Monate andauerte. Am Ende gleicht ihre Geschichte der vom Phönix aus der Asche und die, wollen wir euch hier erzählen. Im Jahr 2011 stellte sich Sarah Lombardi (damals noch Sarah Engels) der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury. Bereits zuvor war die Rheinländerin Kandidatin der Castingshow. Dieses Mal jedoch standen die Zeichen auf Erfolg. Woche für Woche schickten Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo sowie später auch die TV-Zuschauer Sarah in die nächste Runde. Doch mit Kandidat Pietro Lombardi rückte für Sarah neben der Musik auch die Liebe in den Fokus. Am Ende standen die beiden als Liebespaar im Finale der Castingshow. Sarah ging als Zweitplatzierte, Pietro als Sieger aus der Show. Ihren Gefühlen tat das Duell keinen Abbruch. Denn: Gewonnen haben jedoch letztlich beide. Am 01. März 2013 gaben sich die Turteltauben das Ja-Wort. 

Kleiner Kämpfer: Söhnchen Alessio Elias kam 2015 mit einem Herzfehler zur Welt

Am 19. Juni 2015 erblickte der gemeinsame Sohn Alessio Elias das Licht der Welt. Einen leichten Start ins Leben hatte der Kleine allerdings nicht: Er kam mit einem Herzfehler zur Welt, musste nach der Geburt operiert werden. Eine weitere große Operation folgte eine Woche später. Eine schwere Zeit für die kleine Familie. Übrigens: Alessios Fußabdruck und seinen Herzschlag ließ sich Sarah 2016 tätowieren. 

Trennung nach Fremdgeh-Skandal: Seit Oktober 2016 gehen Sarah und Pietro offiziell getrennte Wege

Im Oktober 2016 endete das, was unter den Augen der Öffentlichkeit bei DSDS angefangen hatte, als Scherbenhaufen: Nachdem Fotos, die Sarah vertraut mit ihrem Ex-Freund Michal zeigten, publik gemacht wurden, nahm das mediale Drama seinen Lauf. Verzeihen konnte Pietro seiner Partnerin den Vertrauensbruch offenbar nicht. Kurze Zeit später machte Pietro via Facebook die Trennung von Sarah offiziell. 2019 folgte die Scheidung.

Neues Liebesglück: Sarah Lombardi präsentiert ihren neuen Freund Roberto

Nach ihrer Beziehung mit Pietro versuchte die „Dancing on Ice“-Gewinnerin von 2019 erneut mit Ex-Freund und -Affäre Michal ihr Glück – ohne Erfolg. Im Juni 2018 gab Sarah Lombardi bekannt, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Der Auserwählte hört auf den Namen Roberto und kommt aus Berlin. Und wie sieht’s bei Pietro aus? Der ist derzeit glücklicher Single, wie er „BUNTE.de“ im November 2018 bestätigte. Und selbst, wenn eine Frau das Herz des „Phänomenal“-Sängers erobert haben sollte, werden wir es wohl nicht erfahren. Immerhin möchte er, dass seine neue Freundin nicht in der Öffentlichkeit steht.
 

Drei Fakten über Sarah Lombardi, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

✔ Trotz Scheidung von Pietro im Jahr 2019: Sarah wird den Namen „Lombardi“ nicht abgeben, da sie denselben Nachnamen tragen möchte wie Sohn Alessio
✔ Sarah Lombardi hat seit mehreren Jahren einen Stalker. Er ist laut „Bild“ auch der Grund dafür, dass Sarah aus ihrem Haus auszog
✔ Die Sängerin möchte noch mehr Kinder haben – und hat, sollte es ein Mädchen werden, sogar bereits einen Namen im Kopf

128
Videos
25
Artikel
10
Bilder
Ob Bikini oder Badeanzug:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 12. Juni 2019, 13:37 Uhr

Sonne, Hitze und dann doch wieder Wolken. Noch ist das Wetter hierzulande nicht beständig. Auf die wohl schönste Zeit des Jahres einstimmen können wir uns aber mithilfe von Instagram. Hier zeigen uns die Stars schließlich heute schon, was wir morgen im Freibad tragen sollten. Bikini oder dieses Jahr doch mal ein Badeanzug? Diese Promi-Damen helfen euch bei der schwierigen Entscheidung und zeigen jetzt schon die Trends 2019.

Itsin TV Stars
Pietro Lombardi wird 27:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 09. Juni 2019, 12:15 Uhr

Mit seinen 27 Jahren hat Pietro Lombardi schon viel erlebt und feiert heute (9. Juni) Geburtstag. Pietro hat bei „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen, hat geheiratet und sich wieder scheiden lassen. Doch sein wohl größtes Glück ist Sohnemann Alessio. Die schönsten Vater-Sohn-Momente haben wir hier für euch!

Itsin TV Stars

Alles Gute zum Geburtstag, Pietro Lombardi! Der Sänger wird heute, am 9. Juni, nämlich 27 Jahre alt und wir nutzen die Gelegenheit, um einen Blick zurück auf seine coolsten und lustigsten Sprüche zu werfen! Pietros Karriere fing schon verdammt lustig an: Bei seinem allerersten Auftritt, damals 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“, brachte er die Jury rund um Dieter Bohlen mächtig zum Lachen. Der heutige DSDS-Juror erschien zum Casting nämlich samt Keyboard und freute sich einfach nur, dass er nicht mehr „mit dem Ständer“ rumlaufen musste. Damit meinte Pietro selbstverständlich den Ständer seines Keyboards, doch der ikonisch-zweideutige Moment ist heute immer noch unvergessen. Das nächste Zitat vom „Phänomenal“-Interpreten stammt aus der Zeit, nachdem er sich von seiner Sarah, der Mutter des kleinen Alessio, trennte. Der Ausspruch „Hauptsache, Alessio geht’s gut“ zeigte damals klar, wer in Pietros Leben Priorität hat und bleibt bis heute unvergessen. Und auch dieses Zitat ist von Pietro Lombardi: „Wenn man ein Kind hat, ist man eigentlich gar nicht mehr so richtig Single.“ Ein weiterer Beweis dafür, wie sehr der Musiker in der Rolle des Vaters aufgeht und vielleicht auch ein Hinweis darauf, warum er seit der Trennung von Sarah nach wie vor Single ist. Doch auch das nächste und letzte Zitat beschreibt Pietros Charakter sehr gut: Der gefühlvolle Sänger berührt mit seiner Musik nicht nur die Herzen seiner Fans, sondern hört stets auch auf sein eigenes: „Ich höre meistens auf mein Herz. Das ist immer noch der beste Ratgeber.“ Und an dieser Stelle gratulieren wir Pietro mit einem dreifachen „Ole Ole“ nochmals herzlich zu seinem Geburtstags! Alles Gute!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 07. Juni 2019, 16:12 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, Pietro Lombardi! Der sympathische Sänger und DSDS-Juror wird heute, am 9. Juni, nämlich 27 Jahre alt. Passend dazu präsentieren wir euch hier seine besten Sprüche!

 

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Bereits seit 2016 sind die einstigen DSDS-Turteltauben Sarah und Pietro Lombardi kein Paar mehr. Dieses Jahr gab der Sänger zudem bekannt, dass die Scheidung durch sei. Klar, dass die Öffentlichkeit bei diesen beiden gerne zweimal hinschaut. Eine gemeinsame Show wird es jedoch nicht mehr geben, wie der "Bella Donna"-Sänger nun gegenüber "Bild" erklärte. "Schon damals nach der Trennung habe ich eine hohe sechsstellige Summe abgelehnt, um nicht weiter mit ihr zusammen zu drehen. Sie hat dann allein ihre eigenen Formate gemacht", verriet der Vater des kleinen Alessio. Fans dürfte es jedoch freuen, zu wissen, dass wir die Zwei im TV – wenn auch getrennt voneinander – zukünftig nicht missen müssen. So wird Pietro auch in der kommenden Staffel "Deutschland sucht den Superstar" wieder an der Seite von Dieter Bohlen Platz nehmen. Sarah hingegen wird ihr Urteil bei "Das Supertalent" fällen und damit ebenfalls Dieter sowie Bruce Darnell unterstützen. Und dass die beiden trotz ihrer Geschichte super miteinander klarkommen, bewies Sarah zuletzt mit diesem süßen Post zum Vatertag.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 31. Mai 2019, 10:38 Uhr

Hättet ihr das gedacht? Um nicht mehr mit seiner Ex Sarah drehen zu müssen, lehnte DSDS-Sieger Pietro Lombardi bereits eine sechsstellige Summe ab! Gegenüber der "Bild" verriet er nun Details zu der Show-Absage. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sarah Lombardi nackt im Playboy? Dieser Männertraum hätte laut Informationen des "Express" eigentlich schon längst wahr werden können. Der 26-Jährigen soll wohl schon mehrmals ein Angebot des Männermagazins vorgelegt worden sein. Doch trotz einer sechs-stelligen Summe lehnte Sarah nun erneut ab! Die Ex von Pietro Lombardi hat zwar generell nichts gegen den Playboy, lobte das Magazin gegenüber dem "Express" sogar für "ganz tolle, ästhetische Fotos von Frauen", schließt ein Nackt-Shooting für sich persönlich aber aus. Der Grund hierfür ist jedoch durchaus komisch, denn der lautet "Schokolade". So sagte Sarah: "Ich liebe Schokolade, wie jede Frau. Ich versuche zwar, sie so wenig wie möglich zu essen. An einem Cheatday esse ich aber schon mal eine ganze Tafel." Und diese Tafeln verhindern nun also das Playboy-Shooting? Weiter erklärte die "Nur Mit Dir"-Interpetin nämlich: "Wir Frauen sind nie zufrieden mit unserer Figur. Es kann ja auch immer noch besser sein. Das ist immer eine Challenge." Daher würde sie ein Foto allein deshalb bereuen. Generell hat Sarah auch ganz andere Karrierepläne. "Ich war jetzt zweimal bei Florian Silbereisen. Ich möchte wieder zu ihm", erzählte die Mutter des kleines Alessio von ihrem Auftritt beim "Traumschiff". Doch auch sonst hat Sarah Pläne: "Ich möchte so gern wieder mehr Musik machen, aber die Zeit ist zu knapp. Ich möchte mir jetzt Zeit für ein ganzes Album nehmen." Freut euch also schonmal auf ein neues Werk von Sarah Lombardi. Nacktfotos von ihr bleiben bis dahin aber nur Teil von Männerfantasien!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 29. Mai 2019, 16:25 Uhr

Geht für viele Männer bald etwa ein Traum in Erfüllung? Sarah Lombardi sollen bereits mehrere Angebote vom Playboy vorliegen. Hier erfahrt ihr, was die hübsche Sängerin zu einem Nacktshooting sagt und wir sie bald in dem Männermagazin sehen können.

Itsin TV Stars

Verteilt Pietro Lombardi bald Rosen, um seine Traumfrau zu finden? Diese Idee hatten nun zumindest Freunde des Musikers. Seit der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi im Jahr 2016 hat man den 26-Jährigen nicht mehr an der Seite einer neuen Frau gesichtet. In Interviews gab Pietro jedoch bereits oft zu, dass er sich eine Partnerin wünscht. Abhilfe könnte da eine Idee seines Kumpels Rewinside schaffen. Der YouTuber schlug gemeinsam mit seiner Freundin Jodie gegenüber dem "OK! Magazin" vor, Pietro seine Liebe im Fernsehen suchen zu lassen. "Vielleicht bekommt er bald ein TV-Format, das ‚Pietro sucht‘ heißt. Pietro Lombardi als Bachelor wäre doch schon echt eine Nummer", spekulierten seine Freunde. Pietro als Bachelor wäre definitiv ein Knaller! Als Alternative schlug das Paar scherzhafterweise auch noch die Kuppelshow "Bauer sucht Frau" für den Vater des kleinen Alessio vor. Insgesamt offenbarten Rewinside und Jodie auch, was die Dame mitbringen muss, um das Herz des "Phänomenal"-Interpreten zu erobern. "Er braucht eine, die ihn einfach liebt, die ihn versteht, die selbstständig ist", gab Jodie preis. "Eine, die nicht fremdgeht im besten Fall", fügte Pietros YouTuber-Kumpel Rewi scherzend hinzu. Und wer weiß, vielleicht sehen wir Pietro ja wirklich bald im TV auf der Suche nach einer neuen Liebe.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 28. Mai 2019, 13:27 Uhr

Bekommt Pietro Lombardi bald etwa eine eigene TV-Show? Zumindest wenn es nach dessen Freunden Rewi und Jodie geht! Die YouTuber schlugen Pietro jetzt als neuen "Bachelor" vor, um den Sänger bei der Suche nach der Liebe zu unterstützen. Erfahrt hier alle Details!

Itsin TV StarsItsin TV Themen