Wie Phönix aus der Asche: Das ist DSDS-Star & Pietro-Ex Sarah Lombardi

Sarah Lombardi

Name: Sarah Lombardi
Geburtsdatum und -ort: 15. Oktober 1992 in Köln
Sternzeichen: Waage
Größe: 1,63 m
Aktueller Partner: Roberto
Ex-Partner: Pietro Lombardi (verheiratet 2013-2019), Michal
 

Liebe und Erfolg: Bei „Deutschland sucht den Superstar“ beginnt Sarahs wilde Fahrt 

In ihren jungen Jahren hat Sängerin Sarah Lombardi schon Einiges erlebt: Eine gescheiterte TV-Liebe, eine dramatische Geburt sowie einen handfesten Shitstorm, der mehrere Monate andauerte. Am Ende gleicht ihre Geschichte der vom Phönix aus der Asche und die, wollen wir euch hier erzählen. Im Jahr 2011 stellte sich Sarah Lombardi (damals noch Sarah Engels) der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury. Bereits zuvor war die Rheinländerin Kandidatin der Castingshow. Dieses Mal jedoch standen die Zeichen auf Erfolg. Woche für Woche schickten Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo sowie später auch die TV-Zuschauer Sarah in die nächste Runde. Doch mit Kandidat Pietro Lombardi rückte für Sarah neben der Musik auch die Liebe in den Fokus. Am Ende standen die beiden als Liebespaar im Finale der Castingshow. Sarah ging als Zweitplatzierte, Pietro als Sieger aus der Show. Ihren Gefühlen tat das Duell keinen Abbruch. Denn: Gewonnen haben jedoch letztlich beide. Am 01. März 2013 gaben sich die Turteltauben das Ja-Wort. 

Kleiner Kämpfer: Söhnchen Alessio Elias kam 2015 mit einem Herzfehler zur Welt

Am 19. Juni 2015 erblickte der gemeinsame Sohn Alessio Elias das Licht der Welt. Einen leichten Start ins Leben hatte der Kleine allerdings nicht: Er kam mit einem Herzfehler zur Welt, musste nach der Geburt operiert werden. Eine weitere große Operation folgte eine Woche später. Eine schwere Zeit für die kleine Familie. Übrigens: Alessios Fußabdruck und seinen Herzschlag ließ sich Sarah 2016 tätowieren. 

Trennung nach Fremdgeh-Skandal: Seit Oktober 2016 gehen Sarah und Pietro offiziell getrennte Wege

Im Oktober 2016 endete das, was unter den Augen der Öffentlichkeit bei DSDS angefangen hatte, als Scherbenhaufen: Nachdem Fotos, die Sarah vertraut mit ihrem Ex-Freund Michal zeigten, publik gemacht wurden, nahm das mediale Drama seinen Lauf. Verzeihen konnte Pietro seiner Partnerin den Vertrauensbruch offenbar nicht. Kurze Zeit später machte Pietro via Facebook die Trennung von Sarah offiziell. 2019 folgte die Scheidung.

Neues Liebesglück: Sarah Lombardi präsentiert ihren neuen Freund Roberto

Nach ihrer Beziehung mit Pietro versuchte die „Dancing on Ice“-Gewinnerin von 2019 erneut mit Ex-Freund und -Affäre Michal ihr Glück – ohne Erfolg. Im Juni 2018 gab Sarah Lombardi bekannt, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Der Auserwählte hört auf den Namen Roberto und kommt aus Berlin. Und wie sieht’s bei Pietro aus? Der ist derzeit glücklicher Single, wie er „BUNTE.de“ im November 2018 bestätigte. Und selbst, wenn eine Frau das Herz des „Phänomenal“-Sängers erobert haben sollte, werden wir es wohl nicht erfahren. Immerhin möchte er, dass seine neue Freundin nicht in der Öffentlichkeit steht.
 

Drei Fakten über Sarah Lombardi, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

✔ Trotz Scheidung von Pietro im Jahr 2019: Sarah wird den Namen „Lombardi“ nicht abgeben, da sie denselben Nachnamen tragen möchte wie Sohn Alessio
✔ Sarah Lombardi hat seit mehreren Jahren einen Stalker. Er ist laut „Bild“ auch der Grund dafür, dass Sarah aus ihrem Haus auszog
✔ Die Sängerin möchte noch mehr Kinder haben – und hat, sollte es ein Mädchen werden, sogar bereits einen Namen im Kopf

133
Videos
26
Artikel
10
Bilder

Bei Pop-Titan Dieter Bohlen gibt es derzeit gute wie auch schlechte Nachrichten. In der Villa des 65-Jährigen wurde am Wochenende eingebrochen. Ein alkoholisierter Münchener sei über den Zaun geklettert und habe versucht, in das Anwesen von Bohlen und seiner Familie einzudringen, wurde jedoch von der Polizei geschnappt. Aber Glück im Unglück: Weder Dieter noch seine Frau oder die gemeinsamen Kinder waren zum Tathergang vor Ort. Doch eine freudige Mitteilung gab es auch für den DSDS-Chefjuror: Wie nun bekannt gegeben wurde, sitzt in der neuen Staffel von „Das Supertalent“ niemand Geringeres als Sarah Lombardi neben ihm in der Jury. Die Sängerin zeigte sich begeistert von ihrem Job in der Castingshow und schrieb auf Instagram: „Schon komisch, wenn man überlegt, dass ich bisher immer nur von einer Jury bewertet wurde und heute selbst auf der anderen Seite sitzen darf. Ich habe gelernt, dass es sich im Leben lohnt immer wieder aufzustehen und zu kämpfen, um irgendwann seine Ziele erreichen zu können.“ Zudem macht der 26-Jährigen auch die Arbeit neben ihrem ehemaligen Mentor Dieter und Jurymitglied Bruce Darnell großen Spaß. Neben einigen positiven Kommentaren regnete es jedoch auch Kritik auf ihrem Account. So schrieb einer: „Von der würde ich mich nicht bewerten lassen.“ Wie sich die Mutter des kleinen Alessio bei „Das Supertalent“ schlägt, das finden wir ab September heraus, wenn die neue Staffel auf RTL läuft.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 12. August 2019, 15:58 Uhr

Sarah Lombardi wurde durch Dieter Bohlen berühmt in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Nun ist sie selbst Jurymitglied und zwar in der Sendung „Das Supertalent“, in der ihr ehemaliger Mentor ebenfalls sitzt. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Hier gibt’s die News!

Itsin TV Stars

Läuten für Sara Lombardi etwa bald die Hochzeitsglocken? Jawohl! Denn in ihrem Urlaub hat sie von ihrem Liebsten jetzt einen Antrag bekommen und präsentierte ihren Verlobungsring anschließend stolz auf Instagram. Und sicher habt ihr es schon bemerkt: Natürlich handelt es sich hier nicht um Pietros Ex Sarah Lombardi, sondern um seine Schwester, die sich übrigens ohne H schreibt. Zu ihrem Post schrieb sie einfach nur „Ich liebe dich“ auf italienisch und ihre Follower gratulierten fleißig. Pietro selbst ist bisher nicht unter den Gratulanten, doch bei der Hochzeit wird er sicher dabei sein. Während der mit seiner Familie nämlich nach seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2011 eher zerstritten war, sind die Lombardis inzwischen wieder ein Herz und eine Seele. Das zeigen auch kleine Clips auf Instagram, die Sara beispielsweise singend zusammen mit ihrem berühmten Bruder zeigen. Süß die beiden! Vielleicht gibt es ja am Tag der Hochzeit, der übrigens noch nicht feststeht, auch ein kleines Duett der Geschwister.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 09. August 2019, 10:04 Uhr

Sara Lombardi hat auf Instagram jetzt ein süßes Pic mit ihrem Liebsten und ihrem Verlobungsring geteilt, sogar Pietro ließ ein Like da. Doch natürlich handelt es sich bei dieser Sara nicht um die Ex des einstigen DSDS-Siegers, Sarah Lombardi, sondern um seine Schwester, bei der bald die Hochzeitsglocken läuten werden. Mehr Infos gibt’s hier!

Itsin TV Stars

Auf Social Media braucht man ein dickes Fell! Das weiß wohl inzwischen jeder. Und manch einer schafft es tatsächlich, den Hass im Netz so gut es geht auszublenden. Doch auch ein Star wie Sarah Lombardi, die Kritik aufgrund ihrer Vergangenheit bereits gewohnt sein dürfte, scheint irgendwann einfach nicht mehr an sich halten zu können.
Zu einem neuen Foto, das die Schönheit mit tiefem Ausschnitt zeigt, häuften sich nun fiese Kommentare über die Brüste der Sängerin. „Wie tief die kleinen in fünf Jahren wohl hängen“, schrieb einer. Ein anderer meinte: „Oh Sweety, schon Zeit für einen Push-up.“ Grund genug für die Ex-Frau von Pietro Lombardi, um ihr Schweigen zu brechen und in ihrer Insta-Story ein langes Statement zu veröffentlichen, in welchem sie sich für ihre vermeintlichen Hängebrüste rechtfertigt:

„Ich bin mittlerweile eine 26 Jahre selbstbewusste Frau und Mama eines vierjährigen Sohnes, die zu sich und ihrem Körper steht. Eine Frau, die dazu steht, dass eine Schwangerschaft NATÜRLICH den Körper verändert und die sich genau so akzeptiert, ohne bestimmte Dinge an mir verändern zu wollen.“

Zudem kritisierte die Mama des kleinen Alessio, dass sich junge Mädchen eben wegen solcher Kommentare unwohl in ihrem Körper fühlen würden. Eine starke Aktion, die hoffentlich den ein oder anderen dazu bewegt hat, zukünftig erst nachzudenken und dann zu kommentieren.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 31. Juli 2019, 16:20 Uhr

Nachdem Sarah Lombardi wegen ihrer Brüste angefeindet wurde, veröffentlichte die Sängerin nun ein Statement, in welchem sie zu den bösen Kommentaren Stellung nimmt. Was sie zu dem Shitstorm sagen hatte, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Der Hacker von Sarah Lombardi wurde verurteilt! Im November 2016 war es geschehen: Durch eine E-Mail, in der er sich als Kundenberater von Facebook ausgab, gelang der Angeklagte Dominik B. an das Passwort der "Weekend"-Interpretin. Sarah hatte einen schlimmen Fehler begangen, so sollte es doch mittlerweile eigentlich jedem klar sein, dass man Passwörter nicht weiter gibt. Die 26-Jährige tat dies jedoch und gab ihr Passwort, "labello1951" einfach so raus. Daraufhin löschte er den Account der hübschen Sängerin und setzte einen neuen auf. Doch war der Täter auch derjenige, der die Bilder von Sarah und ihrem Lover Michal veröffentlichte und somit für die Trennung von Pietro verantwortlich ist? Laut den Angaben seines Anwalts hatte er damit nichts zu tun, gestand jedoch alle weiteren Vorwürfe. Dabei gab Dominik B. an, es genossen zu haben, die Konten zu durchstöbern. Sarah war übrigens nicht sein einziges Opfer. Laut Informationen der "Bild" gab er sich unter anderem wohl auch als Model-Agentin aus, um Mädchen dazu zu bringen, ihm intime Fotos zu schicken. Der Übeltäter konnte zum Glück jedoch überführt werden und wurde nun zu einer Geldstrafe in Höhe von 6000 Euro verurteilt. Sarah Lombardi hat ihre Facebook- und Instagram-Accounts hingegen natürlich schon längst wieder unter Kontrolle.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 11. Juli 2019, 15:05 Uhr

Endlich gibt es Gerechtigkeit für Sarah Lombardi und alle anderen Opfer. Der Hacker, der sich im November 2016 Zugang zu ihren Social-Media-Accounts verschafft hatte, wurde nun von einem Gericht verurteilt. Doch hatte er auch etwas mit dem Foto von Sarahs damaligem Lover Michal zu tun? Die Details gibt es hier!

 

Itsin TV Stars

Und jetzt wird er schon vier Jahre alt! Die Zeit vergeht wie im Fluge, auch für Sarah und ihren Ex Pietro Lombardi. Die feiern heute, am 19. Juni, bereits den vierten Geburtstag von Sohnemann Alessio. Dazu postete der 27-jährige stolze Papa Pietro direkt nach Mitternacht eine emotionale Nachricht auf Instagram und sprach hier von seinem schönsten aber gleichzeitig auch schlimmsten Tag im Leben: "Wir haben so lange gewartet. Es war unbeschreiblich dieses schöne Gefühl - bis die Ärzte uns sagten, dass unser kleiner Alessio nicht atmet. So leer habe ich mich noch nie gefühlt, ich war wie tot." Doch am Ende war, wie wir wissen, Kämpfer Alessio einfach stärker. Auch Sarah bereitete sich bereits seit Dienstagmittag auf den großen Tag vor und backte bei über 30 Grad Muffins und Kuchen. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen! In ihrer Insta-Story verriet sie dann kurz vorm Schlafengehen noch, wie sehr sich Alessio auf seinen großen Tag freut: "Ich bin so aufgeregt und Alessio ist so süß. Der freut sich einfach so! Wir haben eben noch einen von den fertigen Muffins zu meiner Oma gebracht. Da war Alessio so stolz und meinte so: ‚Das hat die Mama gemacht! Das hat die Mama gemacht!‘ Auf jeden Fall ist das richtig süß, weil er freut sich einfach total auf morgen!" Wir wünschen dem kleinen Mann auf jeden Fall einen schönen vierten Geburtstag!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 19. Juni 2019, 10:30 Uhr

Der kleine Alessio, der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi, feiert heute (19. Juni) seinen vierten Geburtstag. Bereits kurz nach Mitternacht veröffentlichte Papa Pietro nun einen emotionalen Instagram-Post. Und auch bei Sarah laufen seit Stunden die Vorbereitungen auf den großen Tag. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
Ob Bikini oder Badeanzug:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 12. Juni 2019, 13:37 Uhr

Sonne, Hitze und dann doch wieder Wolken. Noch ist das Wetter hierzulande nicht beständig. Auf die wohl schönste Zeit des Jahres einstimmen können wir uns aber mithilfe von Instagram. Hier zeigen uns die Stars schließlich heute schon, was wir morgen im Freibad tragen sollten. Bikini oder dieses Jahr doch mal ein Badeanzug? Diese Promi-Damen helfen euch bei der schwierigen Entscheidung und zeigen jetzt schon die Trends 2019.

Itsin TV Stars