Sarah Lombardi

Sarah Lombardi

Dancing on Ice, Alessio, Pietro Lombardi, Roberto, DSDS, Sat.1, Trennung, Mutter, sarah engels, Instagram, Sohn, Eislaufen
103
Videos
21
Artikel
10
Bilder
 20. Februar
Sarah LombardiSarah Lombardi

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Sarah Lombardi hat sich von ihrer großen Liebe Roberto Ostuni getrennt. Lange wurde über das Liebes-Aus zwischen der Sängerin und dem Italiener spekuliert. Schließlich postete die "Dancing on Ice"-Siegerin seit einiger Zeit keine Pärchen-Fotos auf Instagram. Nun will die "Bunte" erfahren haben, dass die 26-Jährige nicht mehr mit Roberto zusammen ist. Ein Insider hat verraten, dass Sarahs Vertrauen missbraucht wurde. Genaueres ist bisher nicht bekannt. Außerdem äußerte die "Genau hier"-Sängerin gegenüber "Bunte", dass sie sich trotz der Lage ein Geschwisterchen für Sohnemann Alessio wünscht: "Beruflich läuft es gerade besser als privat. Ich wünsche mir ein Geschwisterchen für Alessio." Nach der gescheiterten Ehe mit Sänger Pietro Lombardi und dem Liebes-Aus mit Roberto, schaut die Musikerin dennoch optimistisch in die Zukunft: "Ich versuche, das Beste daraus zu machen. Ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen." Wir wünschen Sarah viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und hoffen, dass ihr Kinderwunsch bald in Erfüllung geht!

Sarah Lombardi und ihr Roberto haben sich getrennt. Das hat nun die „Bunte“ in Erfahrung gebracht. Warum zwischen den beiden Schluss ist, hat ein Insider verraten. Demnach hat Roberto das Vertrauen von Sarah missbraucht. Alle weiteren Details zur Trennung der Sängerin, erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV Stars
 11. Februar
Sarah LombardiSarah Lombardi

Wer auf dem Eis laufen und auch noch singen kann, der hat sich den Sieg bei "Dancing on Ice" wohl wirklich verdient! Beim großen Finale am Sonntag, den 10. Januar, machte Sängerin Sarah Lombardi das Rennen. Sie lieferte zusammen mit ihrem Eislaufpartner Joti zwei unglaubliche Auftritte ab und kassierte am Ende sogar von der kompletten Jury 10,0 Punkte. Sogar den kritischen Juror Daniel Weiss zog die Ex von Pietro Lombardi in ihren Bann. Er erklärte nach Sarahs Finalauftritt: "Diese Nummer kann man eins zu eins in jeder Eis-Show vorführen." Begeistert war auch die 26-Jährige selbst, die bereits nach ihrem ersten Auftritt verriet: "Das ist so eine geile Stimmung hier, das macht so viel Spaß. Ich bin wie eine Rakete gewesen." Und so hatte auch ihre Konkurrenz keine Chance. Auf Platz 2 landete "Kelly Family"-Mitglied John Kelly und auf Platz 3 Curvy-Model Sarina Nowak, mit der sich Sarah Lombardi die letzten Wochen immer wieder Instagram zeigte. Am Ende der Show kullerten bei der sympathischen Sarah mal wieder die Tränen. Dazu erklärte sie: "Ich bin so traurig, weil ich gerade zum letzten Mal hier auf dem Eis stehe. Ich hab jeden Moment genossen, gefühlt." Und auch die "Dancing in Ice"-Fans genossen offenbar die Show und gratulierten fleißig über Instagram! Glückwunsch, Sarah!

Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen und Mag Pytlik Mag Pytlik

Bereits seit Wochen spekulieren die Fans über ein mögliches Liebes-Aus bei Sängerin Sarah Lombardi. Hat sich die schöne "Dancing on Ice"-Gewinnerin etwa von ihrem Freund Roberto Ostuni getrennt? Wie Roberto mit den Gerüchten aufräumen will und was die Ex-"DSDS"-Sängerin dazu zu sagen hat, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV Stars
 08. Februar
Timur Bartels
Nach Gerüchten um Timur Bartels und „Dancing on Ice“-Partnerin Amani Fancy:

Heißer Flirt auf kaltem Grund? Eine Frage, die Fans seit des Starts von „Dancing on Ice“ brennend interessiert. Zu vertraut schienen Timur Bartels und Tanzpartnerin Amani Fancy auf dem Eis miteinander. Sogar einen angedeuteten Kuss inszenierten die beiden nach einer feurigen Performance. Dabei wissen eingefleischte Fans des „Club der roten Bänder“-Stars, dass er glücklich mit Freundin Michelle Math ist. Der widmete er nach seinem Schicksalsschlag rund um seinen Vater jetzt nochmal eine besondere Liebeserklärung.

Itsin TV Stars

Am 23. Februar 2019 ist es wieder soweit und Laura Wontorra und Alexander Mazza moderieren das Event „Miss Germany 2019“. Die Jury hat mit Beauty-Experte Boris Entrup, Politiker Wolfang Bosbach, Sängerin Sarah Lombardi und Choreographin Nikeata Thompson Einiges zu bieten. Doch wer sind die Kandidatinnen? Nadine ist Miss Baden-Württemberg 2019 und somit auch Anwärterin auf den Titel „Miss Germany“. Die Polizistin ist 28 Jahre alt und reist gerne mit dem Wohnmobil. Verena ist die amtierende Miss Bayern, 24 Jahre alt, taucht für ihr Leben gerne und studiert Medizin. Weiter geht es mit Illa, der Miss Berlin 2018/2019. Die 23-Jährige studiert Psychologie und hat einen Hund, mit dem sie gerne spazieren geht. Marie-Charlott darf sich Miss Brandenburg 2018/2019 nennen und das im zarten Alter von 20 Jahren. Sie ist Hörfunk-Volontärin. Die 25 Jahre alte Marianna trägt den Titel Miss Bremen, studiert Tourismus- und Eventmanagement und ist oft und gerne für Spiele-Abende mit der Nintendo Switch zu haben. Auch die 23-jährige Pricilla ist Studentin und spielt als amtierende Miss Hamburg liebend gerne Gitarre. Saida ist 25 Jahre alt, gewählte Miss Hessen 2018/2019, arbeitet als Bürokauffrau und tobt sich gerne sportlich und auf Reisen aus. Die bildhübsche Lena ist Miss Mecklenburg-Vorpommern 2018/2019, befindet sich in der Ausbildung zur Zahntechnikerin. Zudem ist die 21-Jährige leidenschaftliche Schwimmerin. Die 23-jährige Sarah trägt bereits den Titel Miss Niedersachsen. Sie arbeitet als Elektronikerin für Automatisierungstechnik und kocht gern. Die aktuelle Miss Nordrhein-Westfalen ist Lara-Kristin. Sie ist 20 Jahre alt und arbeitet als Kauffrau für Büromanagement und fotografiert gerne. Miss Rheinland-Pfalz hört auf den Namen Alina Cara, ist 23 Jahre alt und studiert BWL. Privat steht sie total auf Kraftsport und Yoga. Die amtierende Miss Saarland ist 22 Jahre alt und Studentin der Germanistik, Linguistik und Phonetik. Ihr Name ist Miriam und sie spielt gerne Tischtennis. Wie schon einige vor ihr, ist auch Anastasia, also Miss Sachen Studentin der BWL. Die 21-Jährige ist zudem ein großer Reise-Fan. Die 19-jährige Celine ist aktuell die Schönste in Sachsen-Anhalt und steckt in der Ausbildung zur Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistungen. Privat steht sie gerne in der Küche, um zu backen und zu kochen. Weiter geht’s mit der 22-jährigen Miss Schleswig-Holstein, die Lara heißt. Sie macht aktuell eine Ausbildung zur medizinisch-technischen Radiologie-Assistentin und spielt privat gerne Klavier. Zu guter Letzt wäre da noch Natali, die sich aktuell Miss Thüringen nennen darf. Sie ist 26 Jahre alt, studiert Wirtschaftswissenschaften und Slawistik und ist Marvel und Dragon Ball-Fan! So viele hübsche Mädels! Und? habt ihr schon eine Favoritin für den Titel „Miss Germany 2019“?

Ende Februar wird die Nachfolgerin von Anahita Rehbein und somit die neue Miss Germany gewählt. Die Anwärterinnen sind die Gewinnerinnen der jeweiligen Miss-Wahlen der Bundesländer. Hier erfahrt ihr alles über die schönen Kandidatinnen.

Itsin TV Stars
 30. Januar
Sarah LombardiSarah Lombardi
„Dancing on Ice“-Star in Topform:

Bei so viel Bewegung dürften die Star-Kilos bei „Dancing on Ice“ nur so dahinschmelzen! Aber seien wir mal ehrlich: Sängerin Sarah Lombardi startete bereits mit einer echten Traumfigur in die beliebte SAT.1-Show. Was ist nur das Diät-Geheimnis des TV-Kufenwunders?

Itsin TV Stars
 30. Januar
Sarah LombardiSarah Lombardi

Sarah Lombardi ist bei "Miss Germany 2019" mit dabei. Wer jetzt aber denkt, sie wäre als Kandidatin am Start, der liegt knapp daneben. Optisch kann die schöne Sängerin sicherlich mit den Kandidatinnen mithalten aber tatsächlich sitzt die 26-Jährige in der Jury und ist für die Wahl der nächsten, schönsten Frau Deutschlands verantwortlich. Natürlich entscheidet die Mama von Alessio nicht alleine, denn an ihrer Seite sitzen Beauty-Experte Boris Entrup, Politiker Wolfgang Bosbach und Choreographin Nikeata Thompson. Wenn diese Vier es nicht wissen, wer dann? Los geht’s übrigens am 23. Februar 2019 in der Europa-Park Arena in Rust. Dort dürfen Sarah Lombardi und ihre Jury-Kollegen dann zwischen 16 Kandidatinnen der jeweiligen Bundesländer entscheiden und die neue "Miss Germany" küren, die somit Nachfolgerin von Anahita Rehbein wird. Durch den Abend führt übrigens auch eine echte Schönheit und zwar Moderatorin Laura Wontorra, zusammen mit dem Schauspieler und Moderator Alexander Mazza. Die Zutaten für einen traumhaften Abend sind angerichtet!

Auch im Jahr 2019 wird wieder nach einer "Miss Germany" und somit die Nachfolgerin von Anahita Rehbein gesucht, die den Titel 2018 erhielt. Eine Jury wird dabei entscheiden, welche Schönheit sich "Miss Germany" nennen darf und zu den Mitgliedern darf sich auch Sarah Lombardi zählen. Mehr dazu seht ihr hier.

Itsin TV Stars