Ex von Sarah Lombardi: Roberto findet Pietro Lombardis Aktion "unnötig"

Kommt es jetzt zum dicken Streit zwischen Sarah Lombardis Ex-Freunden? Wir erinnern uns kurz zurück: Vor wenigen Tagen gab Roberto aus Berlin RTL ein Interview. Er war bis Ende 2019 mit Sarah zusammen, erklärte aber, dass er nicht von ihr persönlich, sondern über ihre Instagram-Story erfuhr, dass er und die "Das Supertalent"-Jurorin kein Paar mehr sind. Plötzlich sprang der 27-Jährigen ihr Ex-Mann Pietro Lombardi ebenfalls via Insta-Story zur Seite und behauptete, dass Roberto mit dem Interview nur etwas Extra-Kohle oder Aufmerksamkeit wollte. Doch diesen Diss will der Fitness-Fan offenbar nicht auf sich sitzen lassen. In einem weiteren Interview mit RTL erzählte er aufgebracht: "Das war keine coole Aktion von ihm. Letztendlich ist es eine Sache zwischen mir und Sarah gewesen. Wir beide kennen die Wahrheit und kein anderer." Pietros Insta-Clip fand er demnach "unnötig" und erklärte zudem: "Wir haben uns privat ein paar Mal gesehen und da war alles in Ordnung. Er hat mir mit seinem Post ein bisschen ans Bein gepinkelt." Gleichzeitig unterstellte Sarah Lombardis Ex Roberto, dass Pie ja auch nur Aufmerksamkeit wolle. Doch ob das stimmt? Immerhin brachte der DSDS-Juror gerade erst seine neue Single "Es tut schon wieder weh" raus und auch ein Album steht bereits in den Startlöchern. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob und wie die Auseinandersetzung zwischen den beiden Ex-Liebschaften von Sarah Lombardi weitergeht.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 13.02.2020, 10:44 Uhr

War es wirklich eine "unnötige" Aktion von Pietro Lombardi? Erst kürzlich eilte er seiner Ex-Frau Sarah Lombardi zur Seite, da Robert aus Berlin behauptete, dass er von der Trennung von der Sängerin Ende 2019 via Instagram erfuhr. Der DSDS-Juror war sich dagegen sicher, dass Roberto nur Aufmerksamkeit oder Kohle will. Der wiederum gab RTL nun aber ein weiteres Interview und schoss hier ordentlich gegen Pietro Lombardi. Mehr Details gibt’s hier!

Steht ein heftiger Streit zwischen Pietro Lombardi & Sarahs anderem Ex Roberto bevor?

Auch wenn Pietro Lombardi und Sarah geschieden sind, kümmern sie sich beide liebevoll um ihren vierjährigen Sohn Alessio und unterstützen sich in vielen Dingen gegenseitig. Nachdem sich Pietro einer Operation unterziehen musste, war Sarah der erste Besuch am Krankenbett und nach Kritik an seiner Ex-Frau in ihrem Job als „Das Supertalent"-Jurorin sprang Pie ihr öffentlich zur Seite. Auch aktuell ist der „Es tut schon wieder weh"-Interpret für seine frühere Ehefrau da. Zum Hintergrund: Vor ein paar Tagen hatte Sarahs Ex-Freund Roberto aus Berlin im Interview mit RTL gesagt, er habe erst über Instagram erfahren, dass er und die Sängerin nicht mehr zusammen sind. Das wollte Pietro offenbar nicht so stehen lassen und äußerte sich in seiner eigenen Insta-Story zum Thema. Er wies die Vorwürfe von Roberto zurück und vermutete sogar, dass der nur Aufmerksamkeit und vielleicht etwas Extra-Kohle wolle. Jetzt ging die Auseinandersetzung in die nächste Runde, denn der Ex-Freund von Sarah wehrte sich in einem neuen Interview.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Roberto Ostuni Abate (@roberto_ostuni_abate) am

Roberto schießt in einem weiteren Interview mit RTL wieder gegen Pietro Lombardi

Der Fitness-Fan ist offenbar der Meinung, dass das alles den DSDS-Juror ja gar nichts angehen würde, denn er erklärte in dem neuen Gespräch mit dem Sender: „Das war keine coole Aktion von ihm. Letztendlich ist es eine Sache zwischen mir und Sarah gewesen. Wir beide kennen die Wahrheit und kein anderer.“ Deshalb fand er Pietros Einmischung via Insta-Clip „unnötig“ und stellte das bisherige Verhältnis der beiden so dar: „Wir haben uns privat ein paar Mal gesehen und da war alles in Ordnung. Er hat mir mit seinem Post ein bisschen ans Bein gepinkelt.“ Auch Pie wolle mit seiner Wortmeldung ja nur Aufmerksamkeit auf sich lenken, behauptete Roberto. Wir werden sehen, ob die Auseinandersetzung der beiden Exen von Sarah Lombardi damit beendet ist oder weiter die Fetzen fliegen.

Das könnte dich auch interessieren: