Geburtstag von Sarah Lombardi: Sie überrascht Fans mit eigenem Parfüm

Pietro Lombardi feiert mit seiner Ex und auch ihr gemeinsamer Sohn Alessio war mit von der Partie! Der Grund für die Familienzusammenkunft? Sarahs 27. Geburtstag am 15. Oktober! In seiner Insta-Story gab Pie einen Einblick in den Abend mit dem Geburtstagskind und dem inzwischen schon vierjährigen Spross:

Sarah machte auch direkt ein Geständnis und verriet: Sie hat schon ein graues Haar gefunden! Doch das wird sie an diesem Abend sicher nicht mehr gestört haben, denn gefeiert wurde mit der Familie beim Bowling. Und eines versprach Sarah für ihren großen Tag:

„Ich hab‘ ja schon angedeutet, heute wird richtig gegessen, oder?! Heute hau‘ ich rein, habe ich mir versprochen.“

Doch nicht nur Sarah als Geburtstagskind freute sich über Geschenke, die Musikerin hatte auch eine Überraschung für ihre Fans: Sie bringt ein eigenes Parfüm heraus! Dabei lässt sie ihre Follower auf Instagram entscheiden, welche Verpackung der Duft bekommt und welche Duftnoten darin enthalten sein sollen. Das ist doch mal eine gelungene Überraschung, oder?!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 16.10.2019, 00:00 Uhr

Sarah Lombardi feierte jetzt ihren 27. Geburtstag! Mit dabei waren natürlich ihre Familie und Sohnemann Alessio, aber auch ihr Ex Pietro Lombardi ließ sich blicken. Zudem überraschte sie ihre Fans mit einem eigenem Parfüm, das sie auf den Markt bringt. Hier gibt’s die News!   

Mit Ex Pietro Lombardi & natürlich Alessio: Sarah Lombardi und Familie feierten auf der Bowling-Bahn 

Die „Supertalent“-Jurorin hatte offenbar einen schönen 27. Geburtstag! Zu ihrer Feier auf einer Bowling-Bahn kamen Familie und Freunde zusammen. Sarah zeigte sich sehr optimistisch zu ihren Bowling-Künsten, denn sie behauptete mehrmals vollmundig: „Ich mach euch alle kaputt!“ In ihrer Insta-Story enthüllte sie im Anschluss aber, dass bei ihren Versuchen meistens nur wenige Pins fielen und sie bei einem Strike selbst nicht glauben konnte, was ihr da gerade gelungen war. Ganz wichtig war Sarah Lombardi ebenfalls, dass sie an ihrem Geburtstag richtig essen und reinhauen wollte. Pietro Lombardi sehe beim Bowlen „fast aus wie ein Profi, aber nur fast“, scherzte die einstige DSDS-Teilnehmerin. Söhnchen Alessio bowlte auch fleißig mit und durfte bei seiner Mama auf dem Schoß sitzen, als sie die Geburtstagskerzen ausblies. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Sarah Lombardi machte zu ihrem Geburtstag auch den Fans ein Geschenk

Nach der Bowling-Partie hatte die jetzt 27-Jährige noch eine große Überraschung für ihre Follower auf Instagram: Sie wird ein eigenes Parfüm herausbringen und die Fans dabei mitentscheiden lassen. So durften ihre Anhänger schon abstimmen, wie die Verpackung des Dufts aussehen soll. Es gebe aber noch sehr viel Arbeit an dem neuen Produkt, die ersten Duftproben seien da und auch bei der Zusammensetzung und dem Namen des Parfüms sollen die Fans ein Wörtchen mitzureden haben. Es wird in den nächsten Wochen also noch viel zu Sarahs Projekt zu hören und zu sehen geben.

♥ Sarah Lombardi ist glücklich vergeben an ihren Freund Roberto. Aber wie sieht es eigentlich mit Pietro Lombardi und der Liebe aus? Zu seinem Flirt mit „Love Island“-Melissa erfahrt ihr mehr im unten stehenden Video ♥

Im Fernsehen himmeln viele Zuschauer tagtäglich ihre Idole an, aber dass ein Star selbst sein Herz über den Bildschirm verliert, dürfte dann doch eher eine Ausnahme bleiben. Doch genau das scheint Pietro Lombardi mit der einstigen „Love Island“-Kandidatin Melissa passiert zu sein. Seit Wochen warten Fans auf große Liebes-News rund um den „Deutschland sucht den Superstar“-Juror und die ehemalige Datingshow-Teilnehmerin. Und jetzt lieferten die beiden endlich wieder ein Zeichen, das hoffen lässt!
Nachdem Pietro Melissas steinigen Weg in der RTLII-Show mit emotionalen Storys auf Instagram dokumentierte, wollte er nach ihrem freiwilligen „Love Island“-Aus nicht so recht mit der Sprache rausrücken, wie es um ihn und die 24-Jährige denn nun wirklich steht. In einer Fragerunde auf Instagram gab’s dann aber jetzt das ersehnte Update. Hier schrieb ihm ein Fan: „Ich hoffe, dass du mit Melissa glücklich wirst.“ Daraufhin antwortete der „Señorita“-Interpret vielsagend mit: „Wünsch ich mir auch.“ Nanu? Haben wir da etwas verpasst? Das lang ersehnte Date gab es jedenfalls noch nicht, wie der Sänger kürzlich RTL offenbarte: „Das Treffen kann heute Abend sein, es kann morgen Abend sein, kann aber auch in zwei Wochen sein. Ist noch kein festes Datum.“
Schuld an der langen Wartezeit scheint der vollbepackte Terminkalender von Sarah Lombardis Ex zu sein. So erklärte er, dass er viel Zeit mit Sohnemann Alessio verbringe und am Wochenende zudem noch arbeiten müsse. „(…) und wenn dann Melissa reinpasst, dann wird sich die Zeit finden“, erklärte der Kappen-Träger gegenüber dem Sender weiter. Die Hoffnung auf einen ausführlichen Date-Bericht ist also noch nicht ganz verloren. Sollte übrigens mal wieder Nachwuchs im Hause Lombardi anstehen, hätte Pietro übrigens auch schon eine Idee, wie er ihn nennen würde, wie er im Zuge der Fragerunde ausplauderte. Sollte es ein Mädchen werden, würde er ihr den Namen „Alessia“ verpassen. Alessia und Alessio? Ob das wirklich ernst gemeint war, lassen wir mal dahingestellt! Eine Sache scheint im Fall von Pietro und Melissa allerdings unumstößlich: Von diesem Flirt der etwas anderen Art werden wir noch eine Menge hören!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: