Geburtstag von Sarah Lombardi: Sie überrascht Fans mit eigenem Parfüm

Pietro Lombardi feiert mit seiner Ex und auch ihr gemeinsamer Sohn Alessio war mit von der Partie! Der Grund für die Familienzusammenkunft? Sarahs 27. Geburtstag am 15. Oktober! In seiner Insta-Story gab Pie einen Einblick in den Abend mit dem Geburtstagskind und dem inzwischen schon vierjährigen Spross:

Sarah machte auch direkt ein Geständnis und verriet: Sie hat schon ein graues Haar gefunden! Doch das wird sie an diesem Abend sicher nicht mehr gestört haben, denn gefeiert wurde mit der Familie beim Bowling. Und eines versprach Sarah für ihren großen Tag:

„Ich hab‘ ja schon angedeutet, heute wird richtig gegessen, oder?! Heute hau‘ ich rein, habe ich mir versprochen.“

Doch nicht nur Sarah als Geburtstagskind freute sich über Geschenke, die Musikerin hatte auch eine Überraschung für ihre Fans: Sie bringt ein eigenes Parfüm heraus! Dabei lässt sie ihre Follower auf Instagram entscheiden, welche Verpackung der Duft bekommt und welche Duftnoten darin enthalten sein sollen. Das ist doch mal eine gelungene Überraschung, oder?!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 16.10.2019, 11:26 Uhr

Sarah Lombardi feierte jetzt ihren 27. Geburtstag! Mit dabei waren natürlich ihre Familie und Sohnemann Alessio, aber auch ihr Ex Pietro Lombardi ließ sich blicken. Zudem überraschte sie ihre Fans mit einem eigenem Parfüm, das sie auf den Markt bringt. Hier gibt’s die News!   

Mit Ex Pietro Lombardi & natürlich Alessio: Sarah Lombardi und Familie feierten auf der Bowling-Bahn 

Die „Supertalent“-Jurorin hatte offenbar einen schönen 27. Geburtstag! Zu ihrer Feier auf einer Bowling-Bahn kamen Familie und Freunde zusammen. Sarah zeigte sich sehr optimistisch zu ihren Bowling-Künsten, denn sie behauptete mehrmals vollmundig: „Ich mach euch alle kaputt!“ In ihrer Insta-Story enthüllte sie im Anschluss aber, dass bei ihren Versuchen meistens nur wenige Pins fielen und sie bei einem Strike selbst nicht glauben konnte, was ihr da gerade gelungen war. Ganz wichtig war Sarah Lombardi ebenfalls, dass sie an ihrem Geburtstag richtig essen und reinhauen wollte. Pietro Lombardi sehe beim Bowlen „fast aus wie ein Profi, aber nur fast“, scherzte die einstige DSDS-Teilnehmerin. Söhnchen Alessio bowlte auch fleißig mit und durfte bei seiner Mama auf dem Schoß sitzen, als sie die Geburtstagskerzen ausblies. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Sarah Lombardi machte zu ihrem Geburtstag auch den Fans ein Geschenk

Nach der Bowling-Partie hatte die jetzt 27-Jährige noch eine große Überraschung für ihre Follower auf Instagram: Sie wird ein eigenes Parfüm herausbringen und die Fans dabei mitentscheiden lassen. So durften ihre Anhänger schon abstimmen, wie die Verpackung des Dufts aussehen soll. Es gebe aber noch sehr viel Arbeit an dem neuen Produkt, die ersten Duftproben seien da und auch bei der Zusammensetzung und dem Namen des Parfüms sollen die Fans ein Wörtchen mitzureden haben. Es wird in den nächsten Wochen also noch viel zu Sarahs Projekt zu hören und zu sehen geben.

 

♥ Sarah Lombardi ist glücklich vergeben an ihren Freund Roberto. Aber wie sieht es eigentlich mit Pietro Lombardi und der Liebe aus? Zu seinem Flirt mit „Love Island“-Melissa erfahrt ihr mehr im unten stehenden Video ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: