Kummer nach Liebes-Aus mit Sarah Lombardi? So sehr scheint Roberto zu leiden

Sind hier etwa verletzte Gefühle im Spiel? Roberto Ostuni und Sarah Lombardi sind nicht mehr zusammen. Das stellte die "Deutschland sucht den Superstar"-Ikone vor nicht allzu langer Zeit in ihrer Insta-Story klar. Während Sarah zuletzt offenbar glücklich mit Sohnemann Alessio und ihrem "Dancing on Ice"-Kollegen Joti urlaubte, scheint Roberto jedoch eine wahre Achterbahn der Gefühle zu durchleben. Diesen Eindruck zumindest erwecken die Fotos auf seinem Instagram-Profil. Seine Bilder versieht er nämlich mit ganz schön nachdenklichen Beschreibungen. "Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst, aber du kannst nicht dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst", kommentierte er beispielsweise diesen Schnappschuss, den er an Silvester veröffentlichte. Versuchte er etwa so mit dem Jahr 2019 ohne Sarah an seiner Seite abzuschließen? Nur einen Tag später hatte er ebenfalls eine Botschaft parat, die viel Interpretationsspielraum bietet: "Der abscheulichste Einbruch ist der in die heiligen Gefühle des Menschen." Doch Roberto scheint sich gefangen zu haben und so lautet die Beschreibung zu seinem aktuellsten Bild nun: "Irgendwann scheint die Sonne auch wieder für dich." Das können andere Nutzer bestätigen und so kommentierte einer: "Schönes Foto. Siehst klasse aus. Freut mich, dass es Dir etwas besser zu gehen scheint." Da schließen wir uns an!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.01.2020, 16:44 Uhr

Sarah Lombardi ist wieder Single. Das zumindest kann man vermuten, gab die Beauty erst vor Kurzem ihr Liebes-Aus mit Freund Roberto Ostuni bekannt. Während sie sich derweil offenbar glücklich auf Instagram präsentiert, scheint ihr Ex-Freund zu leiden und postet Sprüche voll Kummer. Alle Details gibt’s hier!

Es ist nicht lange her seit Sarah Lombardi die Trennung von Freund Roberto Ostuni verkündete

An einer Trennung haben immer zwei Parteien Schuld, sagt man. Nichtdestotrotz ist es am Ende oft so, dass einer deutlich mehr mit dem Beziehungs-Aus zu kämpfen hat als der andere. Erst vor Kurzem gab Sarah Lombardi in ihrer Insta-Story bekannt, dass es zwischen ihr und Freund Roberto Ostuni aus und vorbei sei. Viel Raum schien sie diesem ganz schön privaten Thema auf Social Media allerdings nicht geben zu wollen und so sah man sie stattdessen offenbar glücklich mit Söhnchen Alessio und ihrem Eislauf-Kollegen Joti Polizoakis im Urlaub. Ein Blick auf das Instagram-Profil von Ex-Freund Roberto lässt dagegen ganz schön schwer schlucken. Schließlich strotzt dieses nur so vor nachdenklichen Sprüchen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Roberto Ostuni Abate (@roberto_ostuni_abate) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Roberto Ostuni Abate (@roberto_ostuni_abate) am

Hat er immer noch Gefühle für Sarah Lombardi? Robertos Posts sprechen eine eindeutige Sprache

„Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst, aber du kannst nicht dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst." Mit diesem emotionalen Spruch wollte Roberto Ostuni zu Silvester offenbar das neue Jahr einläuten. Ein Spruch, der von verletzten Gefühlen zeugt? Davon, dass man eine Person noch immer liebt? Ähnlich ging es nur einen Tag, an Neujahr, nämlich weiter. So schrieb er zu einem anderen Schnappschuss seiner selbst: „Der abscheulichste Einbruch ist der in die heiligen Gefühle des Menschen.“ Inzwischen scheint sich der Verflossene der Deutschland sucht den Superstar-Ikone allerdings gefangen zu haben & erklärte zu seinem aktuellsten Foto: „Irgendwann scheint die Sonne auch wieder für dich.“ Eine Nutzerin scheint mehr zu wissen und ließ Roberto in den Kommentaren wissen: „Schönes Foto. Siehst klasse aus. Freut mich, dass es Dir etwas besser zu gehen scheint.“ Dem schließen wir uns gerne an!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Roberto Ostuni Abate (@roberto_ostuni_abate) am

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: