11. Februar
Sarah LombardiSarah Lombardi

Wer auf dem Eis laufen und auch noch singen kann, der hat sich den Sieg bei "Dancing on Ice" wohl wirklich verdient! Beim großen Finale am Sonntag, den 10. Januar, machte Sängerin Sarah Lombardi das Rennen. Sie lieferte zusammen mit ihrem Eislaufpartner Joti zwei unglaubliche Auftritte ab und kassierte am Ende sogar von der kompletten Jury 10,0 Punkte. Sogar den kritischen Juror Daniel Weiss zog die Ex von Pietro Lombardi in ihren Bann. Er erklärte nach Sarahs Finalauftritt: "Diese Nummer kann man eins zu eins in jeder Eis-Show vorführen." Begeistert war auch die 26-Jährige selbst, die bereits nach ihrem ersten Auftritt verriet: "Das ist so eine geile Stimmung hier, das macht so viel Spaß. Ich bin wie eine Rakete gewesen." Und so hatte auch ihre Konkurrenz keine Chance. Auf Platz 2 landete "Kelly Family"-Mitglied John Kelly und auf Platz 3 Curvy-Model Sarina Nowak, mit der sich Sarah Lombardi die letzten Wochen immer wieder Instagram zeigte. Am Ende der Show kullerten bei der sympathischen Sarah mal wieder die Tränen. Dazu erklärte sie: "Ich bin so traurig, weil ich gerade zum letzten Mal hier auf dem Eis stehe. Ich hab jeden Moment genossen, gefühlt." Und auch die "Dancing in Ice"-Fans genossen offenbar die Show und gratulierten fleißig über Instagram! Glückwunsch, Sarah!

Liebes-Aus bei "Dancing on Ice"-Gewinnerin Sarah Lombardi und Freund Roberto?

Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen und Mag Pytlik Mag Pytlik

Bereits seit Wochen spekulieren die Fans über ein mögliches Liebes-Aus bei Sängerin Sarah Lombardi. Hat sich die schöne "Dancing on Ice"-Gewinnerin etwa von ihrem Freund Roberto Ostuni getrennt? Wie Roberto mit den Gerüchten aufräumen will und was die Ex-"DSDS"-Sängerin dazu zu sagen hat, erfahrt Ihr hier!

Trennungsgerüchte um "Dancing on Ice"-Star Sarah Lombardi

Schon seit einer Weile rätseln die Fans: Sind Sarah Lombardi und Freund Roberto überhaupt noch ein Paar? Vergangenen Sommer hatte die "DSDS"-Zweitplatzierte ihre Beziehung zu dem 30-jährigen Berliner via Instagram öffentlich gemacht. Darauf folgten regelmäßige Pärchen-Schnappschüsse und innige Knutschbilder der beiden Turteltauben. Es schien als habe die Ex von Pietro Lombardi endlich eine neue Liebe gefunden. Bei den Live-Shows von "Dancing on Ice" sah man den 30-Jährigen aber schon länger nicht mehr im Publikum sitzen und auch auf dem Instagram-Profil von Eisprinzessin Sarah Lombardi finden sich aktuell nur Bilder, die Sarah allein oder mit Tanzpartner Joti Polizoakis zeigen. Auf den Schnappschüssen sind auch ihre Konkurrenten, die Kandidaten Desiree Nick, "Club der roten Bänder"-Star Timur Bartels und Ex-"GNTM"-Kandidatin Sarina Nowak, zu sehen.

Liebeskiller Fernbeziehung: Sarah Lombardi in Köln & Roberto in Berlin

War der hübschen "DSDS"-Sängerin Sarah Lombardi die Entfernung nach Berlin etwa zu groß? Sarah lebt seit der Trennung von Pietro Lombardi mit ihrem gemeinsamen Sohn Alessio in der Nähe von Köln. Roberto hingegen ist in der Hauptstadt zu Hause. In Interviews hatten die beiden mehrfach betont, dass sie auf Dauer keine Fernbeziehung führen möchten, zusammen gezogen sind sie aber bis heute nicht. Im Interview mit "Closer" verriet Sarah damals: "Roberto wäre grundsätzlich zu einem Umzug bereit. Er hat überwiegend nur an den Wochenenden Zeit, nach Köln zu kommen. Und ich bin ja auch immer viel unterwegs." Schon da war klar, dass eine Liebe auf Distanz für die berufstätige Mutter nicht leicht zu organisieren sein würde. Dennoch hielt das Paar bislang aneinander fest. Ist nach einem Jahr nun alles vorbei?!

Robertos rührende Worte an seine "Dancing on ice"-Prinzessin Sarah

Um den Trennungsgerüchten ein Ende zu setzen, äußerte sich Roberto nun in aller Öffentlichkeit. Während des "Dancing on Ice"-Finales am 10. Februar 2019 wurden die prominenten Teilnehmer mit persönlichen Videobotschaften ihrer Liebsten überrascht. Sarahs Mutter Sonja Strano sowie Bruder Gianluca drückten der schönen Ex-"DSDS"-Kandidatin die Daumen und sogar Ex-Freund Pietro Lombardi sprach der Mutter ihres gemeinsames Sohnes Mut zu. Für die Überraschung des Abends aber sorgte der Clip von Roberto: Der 30-Jährige schickte seiner Liebsten eine Nachricht mit den Worten: "Ich liebe dich." Auch auf Facebook postete er ein Bild der Sängerin und kommentierte es mit: "Meine Eisprinzessin, Ich glaube an dich. Du warst unglaublich. 40 Punkte zu wenig. Der Applaus zu kurz..." Zudem aktualisierte er sein Profilbild, auf dem er Händchen haltend mit Sarah Lombardi zu sehen ist. Mit dieser Reaktion zeigte Roberto, dass bei den beiden alles in Ordnung sei. Doch wie reagiert Sarah auf sein öffentliches Liebes-Statement?

Sängerin Sarah Lombardis neuester Insta-Post wirft einige Fragen auf

Nach dem großen "Dancing on Ice"-Finale am 10. Februar 2019, bei dem sich Sarah Lombardi gegen Musiker John Kelly und Ex-"GNTM"-Kandidatin und Curvy-Model Sarina Nowak durchsetzen konnte, dankte die sympathische Sängerin ihrem gesamten Team, ihren Mitstreitern, Tanzpartner Joti sowie Familie und Freunden. "ICH BIN EINFACH SPRACHLOS! Schöner hätte diese Reise für @jotipolizoakis und mich nicht enden können", schrieb sie nach ihrem Sieg auf Instagram. Nur einer blieb unerwähnt: Roberto. Dabei wäre dies der perfekte Rahmen gewesen, den Trennungsgerüchten ein Ende zu setzen. Ernste Beziehungskrise oder pure Zurückhaltung? Dass Sarah ihre Beziehung mehr aus der Öffentlichkeit heraushalten will, um ihre Liebe nicht zu gefährden, hatte die "Dancing on Ice"-Gewinnerin schon letztes Jahr gegenüber "Bild" angekündigt. "Diese Ausmaße, wie man es früher von Pietro und mir kannte, wird es nicht mehr geben", stellte die 26-Jährige damals klar und zeigt nun, dass sie aus ihrer Vergangenheit mit Pietro Lombardi offenbar gelernt hat.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Keine Lust auf Pendel-Liebe: Holt Sarah Lombardi ihren neuen Lover zu sich nach Köln?
Keine Lust auf Pendel-Liebe: Holt Sarah Lombardi ihren neuen Lover zu sich nach Köln?
Prominente Schatzsucher Diese Stars sind bei der Neuauflage von "Fort Boyard" dabei
Prominente Schatzsucher Diese Stars sind bei der Neuauflage von "Fort Boyard" dabei
Was ist denn da los?! „Bibi & Tina“ mit Lukas Rieger und den „Lochis"!
Was ist denn da los?! „Bibi & Tina“ mit Lukas Rieger und den „Lochis"!
Endlich offiziell: Pietro Lombardi „DSDS“-Juror der neuen Staffel! 
Endlich offiziell: Pietro Lombardi „DSDS“-Juror der neuen Staffel! 
Rapper Sido über DSDS: "Mir tun die Leute da leid."
Rapper Sido über DSDS: "Mir tun die Leute da leid."
Dieter Bohlen stolz wie Oskar: Seine Freundin ist jetzt Model!
Dieter Bohlen stolz wie Oskar: Seine Freundin ist jetzt Model!
Pietro Lombardi platzt der Kragen: „Kein Kind der Welt hat das verdient“
Pietro Lombardi platzt der Kragen: „Kein Kind der Welt hat das verdient“
„DSDS“-Juror Nummer drei gefunden: Xavier Naidoo ist dabei!
„DSDS“-Juror Nummer drei gefunden: Xavier Naidoo ist dabei!
Die "DSDS"-Jury ist komplett: "Let's Dance"-Profi Oana Nechiti ist dabei!
Die "DSDS"-Jury ist komplett: "Let's Dance"-Profi Oana Nechiti ist dabei!
Kostspielige Karossen: Auf diese Luxus-Automarken setzen Stars!
Kostspielige Karossen: Auf diese Luxus-Automarken setzen Stars!
Charts-Traumpaar: Neue Single von Sarah Lombardi mit Freund Roberto?
Charts-Traumpaar: Neue Single von Sarah Lombardi mit Freund Roberto?
Clea-Lacy Juhn: Liebescomeback mit Sebastian Pannek?
Clea-Lacy Juhn: Liebescomeback mit Sebastian Pannek?
Sängerin Sarah Lombardi: Ihre Höhen und Tiefen bei "Dancing on Ice"
Sängerin Sarah Lombardi: Ihre Höhen und Tiefen bei "Dancing on Ice"
"Club der roten Bänder": Super Nachrichten für alle Fans vor Kinostart
"Club der roten Bänder": Super Nachrichten für alle Fans vor Kinostart
Shirin David: So reagieren Stars und Fans auf ihre Single „Orbit“!
Shirin David: So reagieren Stars und Fans auf ihre Single „Orbit“!
„Dancing on Ice“-Star in Topform: Sarah Lombardis Weg zum Traumkörper!
„Dancing on Ice“-Star in Topform: Sarah Lombardis Weg zum Traumkörper!
Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier: Baby Nr. 2 ist da!
Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier: Baby Nr. 2 ist da!
Mehr als sieben Jahre nach ihrer Verlobung: Sarafina Wollny und Peter Heck wollen endlich heiraten! 
Mehr als sieben Jahre nach ihrer Verlobung: Sarafina Wollny und Peter Heck wollen endlich heiraten! 
Nach Gerüchten um Timur Bartels und „Dancing on Ice“-Partnerin Amani Fancy: Er macht seiner Freundin eine Liebeserklärung!
Nach Gerüchten um Timur Bartels und „Dancing on Ice“-Partnerin Amani Fancy: Er macht seiner Freundin eine Liebeserklärung!
Die Matte ist ab: Justin Bieber hat wieder kurze Haare
Die Matte ist ab: Justin Bieber hat wieder kurze Haare
Khloé Kardashian: Message an alle Kerle, die sind wie ihr Ex
Khloé Kardashian: Message an alle Kerle, die sind wie ihr Ex
Lebenszeichen von Louis Tomlinson: Er meldet sich via Twitter zurück!
Lebenszeichen von Louis Tomlinson: Er meldet sich via Twitter zurück!
Herzogin Meghan: Geschenk  verrät Geschlecht von Baby Sussex 
Herzogin Meghan: Geschenk  verrät Geschlecht von Baby Sussex 
„Temptation Island“: Kandidatin will über Sendung auspacken
„Temptation Island“: Kandidatin will über Sendung auspacken