Liebesurlaub zu dritt? Sarah Lombardi mit Alessio & Roberto auf Maritius

Sarah Lombardi lässt es sich aktuell gut gehen - und das nicht allein! Die hübsche 26-Jährige befindet sich im Urlaub auf Mauritius, mit dabei ist neben ihrem Sohn Alessio auch ihr Freund Roberto. Während es in letzter Zeit immer wieder Gerüchte darüber gab, ob die beiden überhaupt noch ein Paar sind, scheint diese Frage nun endlich geklärt zu sein. Während die „Weekend“-Interpretin auf der Insel definitiv auch viel Mama-Sohn-Zeit genießt, kommt offensichtlich auch Roberto nicht zu kurz. Neben einem schicken gemeinsamen Foto vom Strand, zeigte Sarah Lombardi in ihrer Insta-Story außerdem ein Video von einer Bootsfahrt. Dort war zu dieser Zeit anscheinend sehr starker Wellengang, vor dem sich Sarah fürchtete. Doch zum Glück war ihr Roberto da und hielt sie die ganze Zeit fest. Insgesamt scheinen die drei eine schöne und vor allem sonnige Zeit zu haben, so braun wie auf diesen Aufnahmen hat man Sarah Lombardi selten gesehen - kleiner Sonnenbrand inklusive!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 26.03.2019, 16:55 Uhr

Ein Liebesurlaub zu dritt? Kein Problem für Sarah Lombardi, Alessio und Sarahs Freund Roberto. Bei dem Paar scheint es wieder besser zu laufen, nachdem erst kürzlich Trennungsgerüchte die Runde machten. Zusammen mit Alessio hatten sie sichtlich Spaß am Strand! Hier erfahrt ihr alle Details.

Kein Statement, sondern ein Foto: Sarah Lombardi räumt mit den Trennungsgerüchten auf

Es wurde viel spekuliert und sogar Insider sollen Berichten zufolge bestätigt haben, dass es zwischen Sarah Lombardi und ihrem Roberto nach einem Vertrauensbruch aus ist. Nach Wochen der Mutmaßungen meldet sich jetzt endlich die „Deutschland sucht den Superstar“-Zweitplatzierte von 2011 auf Instagram mit einem Foto, das allen Spekulationen den Raum nimmt.

Liebesgrüße aus Mauritius: Sarah Lombardi und Freund Roberto posten ein verliebtes Pic

Gemeinsam mit Sohnemann Alessio und ihrem Roberto verbringt Sarah entspannte Tage auf Mauritius. Waren also alle Berichte falsch? Oder hat sich das Paar tatsächlich wieder zusammengerauft? Abwarten, ob sich die „Weekend“-Interpretin dazu in naher Zukunft noch äußern wird. Neben ausbleibenden Pärchenfotos wurden die Trennungsgerüchte zuletzt dadurch befeuert, dass Roberto seinen Instagram-Account löschte. Jetzt zeigte sich das Paar in Sarahs Insta-Story total verliebt! 

Sarah Lombardi und ihr Roberto: Schon Anfang März wurden sie gemeinsam gesichtet

Schon Anfang März 2019 bahnten sich die Liebes-News an, als die Ex-Frau von Pietro Lombardi und ihr vermeintlich Verflossener gemeinsam im LEGOLAND in Berlin gesichtet wurden. Laut RTL sollen Besucher gehört haben, wie sich die beiden „Schatz“ nannten. Na, also! Bei Sarah Lombardi und ihrem Roberto ist ganz ohne Zweifel alles (wieder) im Liebes-Lot! Und Pietro Lombardi? Der scheint immer noch auf die Richtige zu warten. Aber bei all dieser Geheimniskrämerei im Hause Lombardi sind wir uns gar nicht mal so sicher, ob der „Phänomenal“-Sänger nicht auch schon insgeheim die große Liebe gefunden hat.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: