Ob Bikini oder Badeanzug: In diesen heißen Teilen werden die Stars zu Sonnenanbeterinnen

Ob Bikini oder Badeanzug:
Regina Fürst
Regina Fürst
 12.06.2019, 13:37 Uhr

Sonne, Hitze und dann doch wieder Wolken. Noch ist das Wetter hierzulande nicht beständig. Auf die wohl schönste Zeit des Jahres einstimmen können wir uns aber mithilfe von Instagram. Hier zeigen uns die Stars schließlich heute schon, was wir morgen im Freibad tragen sollten. Bikini oder dieses Jahr doch mal ein Badeanzug? Diese Promi-Damen helfen euch bei der schwierigen Entscheidung und zeigen jetzt schon die Trends 2019.

Knappes Höschen und „Ab Crack“: Emily Ratajkowski mag es offenbar luftig 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Knapp, knapper, Emily Ratajkowski! Auf Instagram präsentiert das Model gerne, was sie hat – inklusive ihres krassen „Ab Cracks“. Für den heißen Pünktchen-Bikini, der wirklich nur das Nötigste bedeckt, gibt es von uns ganz klar einen Daumen nach oben! 

 

Zeitos schön: Stefanie Giesinger strahlt mit schlichtem Neckholder 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Mit Bademoden dürfte Stefanie Giesinger dank ihrer Kampagne mit dem italienischen Label „Tezenis“ bestens versorgt sein. Ein hübsches Beispiel liefert sie uns offenbar mit diesem Pic. Da kann man schon mal ins Schwitzen kommen, oder?

 

Sexy Reißverschluss-Variante: Valentina Pahde zeigt, was der Badeanzug kann

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Valentina Pahde♡ (@valentinapahde) am

Dass auch ein Badeanzug zu Schnappatmung führen kann, präsentiert uns „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Beauty Valentina Pahde. Die 24-jährige Zwillingsschwester von Cheyenne Pahde, überzeugt im pinken Einteiler mit sexy Reißverschluss.   

 

Animal-Prints ausdrücklich erwünscht: Demi Lovato rockt den Bandeau-Bikini

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am

Dass Animal-Print aktuell vermutlich gefragter ist als zu seinen besten 2000er-Tagen, zeigt uns Demi Lovato mit dieser Rekelpose. Das Bandeau-Oberteil und das hoch geschnittene Unterteil betonen die Figur der Sängerin perfekt. Bei diesem Anblick drehen wir doch gleich mal ihren Hit „Cool for the Summer“ auf!

 

Zwei Promis, zwei Styles: Khloé und Kourtney Kardashian könnten unterschiedlicher nicht sein

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Auf Animal-Print verzichten kann dieses Jahr offenbar auch Khloé Kardashian nicht. Gemeinsam mit Schwester Kourtney posierten die schönen Clan-Schwestern in ihren freizügigen Outfits. Wer einen direkten Vergleich haben möchte, wie der Bademoden-Geschmack der „Keeping Up with the Kardashians“ noch vor über zehn Jahren aussah – einfach mal rechts auf den Pfeil klicken! 

 

Take me back to the 80s: Kendall Jenner auf Style-Zeitreise

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Auch Kendall Jenner hat erst kürzlich ihre Bikini-Ausbeute den Fans präsentiert. Sie setzt dagegen - anders als Schwester Khloé - auf ein breiteres, hochgeschnittenes Bikini-Unterteil. 80er-Jahre Beachbabe-Vibes garantiert! 

 

Hohes Höschen begeistert die Fans: Sarah Lombardi setzt auf die 50er

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

In die 50er entführt uns dagegen Sarah Lombardi. Die Ex-Frau von DSDS-Juror Pietro Lombardi hat mit dem sportlich hoch geschnittenen Höschen bei ihren Fans offenbar einen Nerv getroffen. 

 

Bunt und schrill wie die Blondine selbst: Daniela Katzenberger im auffälligen Neon-Look

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Posen? Och nö! Ein wenig selbstironischer geht es wie immer Daniela Katzenberger an. Die Ehefrau von Lucas Cordalis stolziert nicht, sie tapert in den Pool! Den Neon-Bikini in den Farben Grün und Blau mit üppigem Ausschnitt präsentiert sie dabei aber dennoch gekonnt!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: