Popsängerin Sarah & ihre Jugendliebe! DAS führte zur Trennung!

Deshalb hat sich Sarah Lombardi von ihrer Jungendliebe Michal T. getrennt! Sie ist wieder solo und das hat auch einen Grund. Die Gerüchteküche brodelte, dass ihr der Deutsch-Pole fremdgegangen sei, aber „InTouch“ weiß, dass etwas ganz anderes zur Trennung der beiden führte, und zwar soll er hinter Sarahs Rücken mit einer Pressevertreterin über Interviews und Red-Carpet-Auftritte verhandelt haben. Autsch! Diesen harten Vertrauensmissbrauch konnte die alleinerziehende Mutter ihm nicht verzeihen. Vor ein paar Tagen meldete sich die 24-jährige Kölnerin über Instagram so zu Wort: „Ihr Lieben, ja ich bin in keiner Beziehung – und damit geht es mir sehr gut. Ich konzentriere mich zurzeit voll und ganz auf mich und vor allem auf Alessio. Das Mamasein gibt mir zurzeit alles, was ich brauche um glücklich zu sein. Gaaaanz viele Küsse aus Nashville!“ Na, das hört sich doch recht positiv an! Toll, dass du wieder nach vorne blickst!

 13.09.2017, 15:22 Uhr

Endlich wissen wir, was zur Trennung führte! Michael T. soll hinter Sarahs Rücken mit einer Pressevertreterin über Interviews und Red-Carpet-Auftritte verhandelt haben. Nach diesem harten Vertrauensbruch gab die Popsängern ihre Jugendliebe auf. Der Mama scheint es jedoch gut zu gehen, denn sie konzentriert sich aktuell auf sich und ihren Sohn Alessio!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: