Sängerin Sarah Lombardi: Ihre Höhen und Tiefen bei "Dancing on Ice"

Erst war es nur eine Vermutung, doch jetzt ist es bittere Realität geworden: Sarah Lombardi hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und darf nicht an der nächsten "Dancing on Ice"-Runde teilnehmen. In ihrem Statement auf Instagram schrieb die Sängerin: "Ich bin wahnsinnig traurig und hätte niemals damit gerechnet, dass ich mir so eine Verletzung zugezogen habe. Ich werde natürlich trotzdem im Studio mit dabei sein und meine Eisprinzessinnen und Eisprinzen unterstützen." Es ist schön zu sehen, dass Sarah ihren Sportsgeist nicht verloren hat. Und auch ihr Ehrgeiz ist noch nicht erloschen, denn mit einem Spezialisten an ihrer Seite versucht sich die 26-Jährige zurück zu kämpfen. So schrieb sie weiter: "Ich gebe also die Hoffnung nicht auf und wünsche mir so sehr, dass ich zurück auf’s Eis darf." Neben diesen insgesamt eher traurigen Nachrichten gibt es bei der Mutter des kleinen Alessio jedoch auch etwas zu feiern: Sarah Lombardi hat die eine Millionen-Follower-Marke auf Instagram geknackt! Wir hoffen, dass diese positive Nachricht Sarah etwas Kraft gibt und wünschen weiterhin gute Besserung!

Janina Kötz 
Janina Kötz
und
Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 20. Januar 2019, 20:30 Uhr

Für die Sat.1-Show "Dancing on Ice", die am 06. Januar 2019 startete, steht erstmals auch Sängerin Sarah Lombardi auf dem Eis. Dort kämpft die 26-Jährige zusammen mit ihrem Partner, dem Profi-Eistänzer Joti Polizoakis, um die Krone. Zur prominenten Konkurrenz gehört dabei auch Tanzcoach Detlef D! Soost oder die ehemalige GNTM-Kandidatin Sarina Nowak. Doch nun zog sich die Ex von Pietro Lombardi, die auf dem Eis schon als Favoritin galt, eine schwere Verletzung zu. Wie es jetzt wohl weitergeht?

Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice": Endgültiges Aus wegen Muskelfaserriss?

Ganz klar, Sarah Lombardi hat Ehrgeiz und zusammen mit ihrem Partner bis zu vier Stunden täglich trainiert. Neben Rhythmusgefühl sind hier auch Ausdauer und kreative Tanzschritte, sowie teils auch akrobatische Hebefiguren gefragt. Doch das harte Training schien sich auszuzahlen: Nach ihrem fulminanten Start zeigte sich die Jury um Katarina Witt begeistert von Sarahs Talent. Auch die Fans wählten sie bereits nach der ersten Show direkt eine Runde weiter. Doch so viel Erfolg ruft leider immer auch Neider auf den Plan und so gab es bereits nach gerade einmal zwei Folgen den ersten Eklat! Désirée Nick warf der hübschen Sängerin vor, sie habe heimlich geübt. In der Liveshow stichelte die 62-Jährige nach ihrem Ausscheiden: "Ich bin erstaunt, was man auf dem Weihnachtsmarkt alles so lernen kann!" Damit spielte sie auf Aussagen von Sarah Lombardi an, die behauptet hatte, ausschließlich dort schon einmal Schlittschuh gelaufen zu sein. Doch offenbar wollte sie hier nur ihrer eigenen Enttäuschung Luft machen, die ihrem vorzeitigen Aus bei "Dancing on Ice" geschuldet sein dürfte.

Trotz fieser Lästerattacke: Sarah Lombardi kämpfte sich bei "Dancing on Ice" durch 

Auch in den folgenden Shows konnten Sarah Lombardi und ihr Partner Joti die Zuschauer aber auch die Jury auf dem Eis überzeugen. Umso trauriger für Sarah, dass sie nun aufgrund einer Verletzung um die weitere Teilnahme bei "Dancing on Ice" bangen muss. Wie sie in ihrer Instagram-Story unter Tränen verriet, hat sie sich bereits beim Training vor einer Woche scheinbar eine Hüftverletzung zugezogen, mit der sie in der Show am 13. Januar, trotz Schmerzen noch tapfer auf dem Eis stand. Doch nun steht die Diagnose fest: Die Ex von Pietro Lombardi hat einen Muskelfaserriss, der behandelt werden muss und fällt somit vorerst aus. Ein harter Schlag für die hochmotivierte Sängerin.

Sarah Lombardi ist verletzt: Ihre Fans geben der Sängerin auf Instagram Kraft

Auf Instagram schrieb die 26-Jährige Sarah Lombardi nun: "Ich bin wahnsinnig traurig und hätte niemals damit gerechnet, dass ich mir so eine Verletzung zugezogen habe. Ich werde natürlich trotzdem im Studio mit dabei sein und meine Eisprinzessinnen und Eisprinzen unterstützen. Gebt also Vollgas!" Hut ab für so viel Sportsgeist! Sarah ist offenbar ein absoluter Teamplayer und versucht selbst in dieser Situation, noch ihre Konkurrenten zu unterstützen. In ihrem Statement zeigte sich die Mama vom kleinen Alessio aber auch von ihrer kämpferischen Seite und schrieb, dass sie mit einem Spezialisten an ihrer Seite bereits mit der Therapie begonnen hat, um so schnell wie  möglich zu "Dancing on Ice" zurückzukehren. Und so erklärte Sarah weiter: "Ich gebe also die Hoffnung nicht auf und wünsche mir so sehr, dass ich zurück auf's Eis darf."  Wir wünschen natürlich auch gute Besserung, liebe Sarah!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM Simone Kowalski verrät: Sie möchte ein „Victoria’s Secret“-Engel werden
GNTM Simone Kowalski verrät: Sie möchte ein „Victoria’s Secret“-Engel werden
"Bachelorette" Gerda Lewis: Keine Küsse & kein Sex in der neuen Staffel?
"Bachelorette" Gerda Lewis: Keine Küsse & kein Sex in der neuen Staffel?
GNTM-Sally mit gelähmter Gesichtshälfte: Wie geht es ihr aktuell?
GNTM-Sally mit gelähmter Gesichtshälfte: Wie geht es ihr aktuell?
Heimliche Hochzeit?! Heidi Klum und Tom Kaulitz schon verheiratet
Heimliche Hochzeit?! Heidi Klum und Tom Kaulitz schon verheiratet
Cäcilia & Sayana auf der Fashion Week: Sie verlieren Job wegen GNTM-Simone
Cäcilia & Sayana auf der Fashion Week: Sie verlieren Job wegen GNTM-Simone
GNTM-Finalistinnen ohne Erfolg? Sayana und Cäcilia sorgen sich um Karriere
GNTM-Finalistinnen ohne Erfolg? Sayana und Cäcilia sorgen sich um Karriere
Online-Petition gegen Heidi Klum: Findet "Queen of Drags" ohne sie statt?
Online-Petition gegen Heidi Klum: Findet "Queen of Drags" ohne sie statt?
Ex-GNTM Kasia verrät: Sie hatte eine Brust-OP
Ex-GNTM Kasia verrät: Sie hatte eine Brust-OP
Statement zu heimlicher Hochzeit: Heidi Klum und Tom Kaulitz noch unverheiratet
Statement zu heimlicher Hochzeit: Heidi Klum und Tom Kaulitz noch unverheiratet
Pietro & Alessio Lombardi: Gemeinsamer Urlaub im Freizeitpark
Pietro & Alessio Lombardi: Gemeinsamer Urlaub im Freizeitpark
Elena Carrière verrät: So war es Papa im RTL-Dschungelcamp zu sehen
Elena Carrière verrät: So war es Papa im RTL-Dschungelcamp zu sehen
Endlich geheilt? GNTM-Sally gibt Update zur Gesichtslähmung
Endlich geheilt? GNTM-Sally gibt Update zur Gesichtslähmung
Hacker endlich verurteilt! Gerechtigkeit für Sarah Lombardi
Hacker endlich verurteilt! Gerechtigkeit für Sarah Lombardi
Sara Nuru verkauft jetzt fairen Kaffee: Modeln machte die GNTM-Siegerin unglücklich
Sara Nuru verkauft jetzt fairen Kaffee: Modeln machte die GNTM-Siegerin unglücklich
Nach GNTM 2019: Zweitplatzierte Sayana spricht über die Zeit danach
Nach GNTM 2019: Zweitplatzierte Sayana spricht über die Zeit danach
Keine Show wegen GNTM-Simone: Jetzt verrät Sayana warum!
Keine Show wegen GNTM-Simone: Jetzt verrät Sayana warum!
"Die Bachelorette" mit Gerda Lewis: Ex-Sieger will es wieder wissen!
"Die Bachelorette" mit Gerda Lewis: Ex-Sieger will es wieder wissen!
Brautkleid von Heidi Klum: GNTM-Catharina äußert sich!
Brautkleid von Heidi Klum: GNTM-Catharina äußert sich!
Barbara Meier verrät: So setzt sie sich für die Umwelt ein!
Barbara Meier verrät: So setzt sie sich für die Umwelt ein!
"Der König der Löwen": Florence Kasumba war nie besser vorbereitet!
"Der König der Löwen": Florence Kasumba war nie besser vorbereitet!
BTS-Mitglied krank! A.R.M.Y. sorgt sich um V
BTS-Mitglied krank! A.R.M.Y. sorgt sich um V
Skandal um Kylie Jenner: Ist ihr Nacktfoto ein Plagiat?
Skandal um Kylie Jenner: Ist ihr Nacktfoto ein Plagiat?
"Bachelorette" Gerda wünscht sich Kinder: Ihr fehlt der Mann!
"Bachelorette" Gerda wünscht sich Kinder: Ihr fehlt der Mann!
Wird Harry Styles bald ein Prinz? Diese Karriere könnte ihm bevorstehen!
Wird Harry Styles bald ein Prinz? Diese Karriere könnte ihm bevorstehen!