Sängerin Sarah Lombardi: Sehen wir sie bald im Playboy?

Sarah Lombardi nackt im Playboy? Dieser Männertraum hätte laut Informationen des "Express" eigentlich schon längst wahr werden können. Der 26-Jährigen soll wohl schon mehrmals ein Angebot des Männermagazins vorgelegt worden sein. Doch trotz einer sechs-stelligen Summe lehnte Sarah nun erneut ab! Die Ex von Pietro Lombardi hat zwar generell nichts gegen den Playboy, lobte das Magazin gegenüber dem "Express" sogar für "ganz tolle, ästhetische Fotos von Frauen", schließt ein Nackt-Shooting für sich persönlich aber aus. Der Grund hierfür ist jedoch durchaus komisch, denn der lautet "Schokolade". So sagte Sarah: "Ich liebe Schokolade, wie jede Frau. Ich versuche zwar, sie so wenig wie möglich zu essen. An einem Cheatday esse ich aber schon mal eine ganze Tafel." Und diese Tafeln verhindern nun also das Playboy-Shooting? Weiter erklärte die "Nur Mit Dir"-Interpetin nämlich: "Wir Frauen sind nie zufrieden mit unserer Figur. Es kann ja auch immer noch besser sein. Das ist immer eine Challenge." Daher würde sie ein Foto allein deshalb bereuen. Generell hat Sarah auch ganz andere Karrierepläne. "Ich war jetzt zweimal bei Florian Silbereisen. Ich möchte wieder zu ihm", erzählte die Mutter des kleines Alessio von ihrem Auftritt beim "Traumschiff". Doch auch sonst hat Sarah Pläne: "Ich möchte so gern wieder mehr Musik machen, aber die Zeit ist zu knapp. Ich möchte mir jetzt Zeit für ein ganzes Album nehmen." Freut euch also schonmal auf ein neues Werk von Sarah Lombardi. Nacktfotos von ihr bleiben bis dahin aber nur Teil von Männerfantasien!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 29.05.2019, 16:25 Uhr

Geht für viele Männer bald etwa ein Traum in Erfüllung? Sarah Lombardi sollen bereits mehrere Angebote vom Playboy vorliegen. Hier erfahrt ihr, was die hübsche Sängerin zu einem Nacktshooting sagt und wir sie bald in dem Männermagazin sehen können.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: