Sarah Lombardi: Angebliche Beziehung mit diesem Fußballer?!

Ist Sarah Lombardi etwa frisch verliebt? Nachdem Fans und Medien zunächst über eine mögliche Beziehung der 27-Jährigen und ihrem "Holiday on Ice"-Tanzpartner Joti spekulierten, gibt es nun bereits einen vermeintlich neuen Mister Right für die Sängerin. So berichtet beispielsweise die "Bild" von einer Romanze mit Fußballer Julian Büscher. Sarah und Julian sollen demnach bereits vor wenigen Wochen im Urlaub Zeit miteinander verbacht haben. In dieselbe Zeit fällt wohl auch dieser Insta-Post der "Supertalent"-Jurorin, in dem sie äußerst verliebt schien. "Und dann triffst du den Menschen, der dir das Gefühl gibt, du hättest ein Leben lang die Luft angehalten und plötzlich atmest du", schrieb sie hier. Doch nicht nur das: So versah Sarah einen neuen Post von Julian Büscher mit einem Like und angeblich sah man die beiden sogar bereits zusammen in Köln. Nach einigen Jahren in Amerika hat der Fußballspieler nun nämlich wieder einen Verein in Deutschland gefunden. Einer Beziehung steht also zumindest aus beruflicher Sichts nichts mehr im Weg. Bisher haben sich aber weder Sarah noch Julian zu den Berichten geäußert. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob sich bei den beiden noch etwas entwickelt und bleiben daher selbstverständlich für euch dran.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 03.02.2020, 13:51 Uhr

Sarah Lombardi soll nach ihrer Trennung von Berliner Roberto eine neue Liebe gefunden haben! Dies berichtet nun zumindest die "Bild" und schreibt so von einer angeblichen Beziehung von Sarah zu einem Fußballer. Doch um wen geht es dabei und was ist wirklich dran an den Gerüchten? Hier erfahrt ihr es!

Bahnt sich da eine Romanze zwischen Sarah Lombardi & dem Fußballer Julian Büscher an?!

Seit Sarah Lombardi die Trennung von Roberto Ostuni bestätigte, wird fleißig in den Medien und in ihrer Fan-Community spekuliert, ob sich die Sängerin und „Das Supertalent“-Jurorin vielleicht neu verliebt hat. Auch nach einer möglichen Beziehung der 27-Jährigen zu ihrem „Holiday on Ice“-Tanzpartner Joti Polizoakis wurde gefragt, was Sarah allerdings verneinte. Die beiden seien lediglich gute Freunde. Jetzt berichtet unter anderem die „Bild“, die Mutter des vierjährigen Alessio bandele mit Fußballer Julian Büscher an. Auch in einem Urlaub sollen sie bereits Zeit miteinander verbracht haben. Zu ihrem Insta-Post, der wohl in dieser Zeit des Urlaubs veröffentlicht wurde, schrieb Sarah romantische Worte: „Und dann triffst du den Menschen, der dir das Gefühl gibt, du hättest ein Leben lang die Luft angehalten und plötzlich atmest du.“ Um wen es sich bei diesem besonderen Menschen handelte, verriet die einstige DSDS-Finalistin aber nicht. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Von Sarah Lombardi oder Julian Büscher gibt es bisher kein Statement zu den Beziehungsgerüchten

Es soll noch weitere Hinweise geben. So kennzeichnete Sarah jetzt einen neuen Instagram-Beitrag von Julian Büscher mit einem Like, was nicht unbemerkt blieb und die Gerüchteküche weiter anheizte. In dem Post des Fußballers ging es darum, dass er mit dem TuS Haltern am See einen neuen Verein gefunden hat. Er wird also nach seiner Zeit in Kanada wieder nach Deutschland zurückkehren. Ob an den Gerüchten um eine Romanze zwischen den beiden was dran ist, dazu gibt es allerdings weder von Sarah Lombardi noch von Julian bisher ein Statement. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Julian Büscher (@julbue) am

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: