Sarah Lombardi freut sich über Liebesbotschaft von Fußballer Julian Büscher

Die Beziehung von Sarah Lombardi und ihrem Freund Julian Büscher findet nicht groß in der Öffentlichkeit statt. Weder der Fußballer noch die „Weekend“-Interpretin posten gemeinsame Bilder auf Instagram, lediglich in den Storys der beiden gibt es immer mal wieder Einblicke in ihre Romanze. Bei diesem Video von Alessio auf dem Fahrrad sah man beispielsweise Julian im Hintergrund und das Paar zeigt sich auch immer wieder fleißig bei gemeinsamen Workouts. Der 26-Jährige nutzte die Social-Media-Plattform jetzt aber auch für einen der ersten, öffentlichen Liebesbeweise in seiner Beziehung zu Sarah. „Du gibst dem Ganzen wieder einen Sinn“, schrieb Julian zu einem Clip, bei dem er und die Sängerin händchenhaltend Rollschuhfahren. Sarah teilte einen Ausschnitt davon natürlich auch in ihrer eigenen Story und versah das Pic mit Herzen. Die Beziehung der beiden scheint immer ernster zu werden. Sarah und Julian verbringen auch die aktuelle Isolation gemeinsam – eine Zeit, die anscheinend zusammenschweißt. So oder so hat das Paar ganz offensichtlich viel Spaß zusammen. Auf ihrem TikTok-Account postete Sarah bereits diesen lustigen Clip mit Julian und auch das gemeinsame Training scheint anstrengend, aber auch spaßig zu sein.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.03.2020, 13:36 Uhr

Sängerin Sarah Lombardi und ihr vermeintlicher Freund, der Fußballer Julian Büscher, zeigen sich nur selten zusammen. So postete keiner der beiden bisher gemeinsame Bilder via Instagram. Lediglich in den Storys gab es hin und wieder Mal kleine Anspielungen zu sehen. Sarah und Julian verbringen aktuell jedoch auch die Isolation zusammen und zeigen sich von daher immer öfter gemeinsam, beispielsweise bei ihren Workouts. So nutzte Kicker Julian nun auch Instagram, um seiner berühmten Freundin eine süße Liebesbotschaft zu übermitteln. Alle Details zeigen wir euch hier.

Sarah Lombardi: Macht Fußballer Julian Büscher ihr hier eine emotionale Liebeserklärung?

War es das jetzt also endgültig mit dem vermeintlichen Versteckspiel? Nach ihrem Liebes-Aus mit Roberto wurde über eine Beziehung zwischen Sarah Lombardi und Fußballer Julian Büscher berichtet. Die Sängerin knutschte den Sportler bereits in der Öffentlichkeit. Jetzt legte der Kicker wohl mit einer süßen Liebeserklärung nach und zeigte sich ganz vertraut mit der Beauty.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Erwischt! Auch in Sarah Lombardis Insta-Story hat ihr angeblich neuer Freund bereits einen Platz gefunden

„Du gibst dem Ganzen wieder einen Sinn“, soll der Kicker des TuS Haltern zu einem Video geschrieben haben, das ihn händchenhaltend mit Sarah Lombardi zeigt. Einen weitaus versteckteren Hinweis für seine Gefühle lieferte er offenbar bereits Anfang März: Hier postete er ein Instagram-Foto, auf welchem er ein Handy in den Händen hält. Auf dessen Bildschirm - könnte man meinen - sei ein Foto der Sängerin zu sehen. Dazu vermerkte er in der Bildbeschreibung „15/12/19“. Wurden er und die Mutter des kleinen Alessio am 15. Dezember 2019 ein Paar? Oder handelt es sich hierbei schlicht um das Entstehungsdatum der Aufnahme? Doch auch in den Kommentaren der Sängerin findet sich der Sportler.

Zudem wurde ihm eine Rolle in einem TikTok-Video zuteil, wie Sarahs neue Instagram-Story beweist. Wie lange wir wohl auf das erste Liebes-Interview der beiden warten müssen?!

⇒ Alles über das vermeintlich erste Pärchen-Foto der beiden erfahrt ihr im unten stehenden Video. Klickt euch doch mal rein! 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: