Sarah Lombardi & Fußballer Julian Büscher: Macht sie ihre Beziehung zu ihm mit diesem Kuss offiziell?

Nachdem sich Sarah Lombardi erst kürzlich von ihrem Ex Roberto trennte, wurde fleißig über einen möglichen neuen Freund der 27-Jährigen spekuliert. Und in Fußballer Julian Büscher scheint Sarah nun auch wirklich ihre neue Liebe gefunden zu haben. Der "Bild" liegen nun nämlich Bilder von einem Fußballspiel des 26-Jährigen in Haltern vor, bei dem niemand Geringeres als die "Weekend"-Interpretin jubelnd im Publikum stand. Vom Spielfeldrand aus feuerte Sarah ihren Liebsten fleißig an und bekam zur Belohnung sogar einen äußerst leidenschaftlichen Kuss. Die Mutter des kleinen Alessio scheint auf den Bildern äußerst glücklich zu sein. Ein offizielles Statement von Sarah oder ihrem Management gibt es zwar noch nicht, dafür äußerte sich ihr Ex Pietro Lombardi gegenüber "Bild" zu dem Thema. "Ist doch schön für Sarah!", freute sich der "Bella Donna"-Interpret für die Sängerin, fügte jedoch hinzu, dass er sich nicht ständig um das Leben seiner Ex kümmern kann. "Nur, wenn mein Sohn eine Rolle dabei spielt", stellte Pietro abschließend klar. Einer erfolgreichen Beziehung von Sarah und Julian steht also nichts im Weg.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.02.2020, 10:33 Uhr

Ist Sarah Lombardi nun doch wieder offiziell vergeben? Während bereits seit Kurzem über eine mögliche neue Beziehung zu Fußballer Julian Büscher spekuliert wird, sah man die beiden nun gemeinsam in der Öffentlichkeit. Bei einem Fußballspiel von Julian in Haltern gaben sie sich nun sogar einen Kuss. Ob das die Beziehung der beiden offiziell macht? Erfahrt hier die Details und was Sarahs Ex Pietro dazu zu sagen hatte.

 

Sarah Lombardi feuert am Spielfeldrand Fußballer Julian Büscher an & bekommt einen Kuss

Erst vor Kurzem gab Sarah Lombardi bekannt, dass sie sich von ihrem Ex-Freund Roberto aus Berlin getrennt hatte. Nur wenige Tage später wurde spekuliert, ob sie mit Fußballer Julian Büscher vielleicht schon einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Und das scheint tatsächlich der Fall zu sein! Die „Bild"-Zeitung hat Fotos von einem Fußballspiel des neuen Vereins des 26-Jährigen in Haltern. Am Spielfeldrand steht die brünette Influencerin und „Das Supertalent"-Jurorin und feuert Julian an. Nach dem Spiel kam der Sportler zu ihr und gab seiner Süßen einen leidenschaftlichen Schmatzer. Das Paar sieht auf den Bildern sehr glücklich aus, bisher gab es aber von Sarah Lombardi selbst oder ihrem Management noch nichts weiter zu hören. Eine offizielle Bestätigung steht also weiterhin aus. Auf Instagram zeigte die Mama des kleinen Alessio Bilder und Clips von einem Ausflug in die Berge mit Freundinnen, inklusive Spaziergang mit Alpakas. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

So denkt Pietro über Sarah Lombardi & ihren möglichen neuen Freund Julian Büscher

Ex-Mann Pietro Lombardi sprach bereits mit der „Bild“ über den neuen Freund der einstigen DSDS-Finalistin und freute sich für die Sängerin: „Ist doch schön für Sarah!“, merkte er an und ergänzte aber auch, dass es auch ihre eigene Sache ist und er sich nicht dauernd um das Leben seiner Ex kümmern kann. Das sei lediglich in einer Situation der Fall, nämlich: „Nur, wenn mein Sohn eine Rolle dabei spielt“, stellte Pietro noch klar. Auf Instagram freute sich Pie kürzlich auf einen besonderen Meilenstein, der Alessio bevorsteht. Nächstes Jahr kommt das Söhnchen nämlich bereits in die Schule!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am

⇒ Gegen Vorwürfe von ihrem Ex Roberto nahm Pietro Lombardi Sarah jetzt in Schutz. Mehr erfahrt ihr im unten stehenden Video! ⇒

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: