11. März
Sarah LombardiSarah Lombardi

Ist Sarah Lombardi etwa doch nicht Single? Vor knapp acht Monaten wurde die Beziehung der "Dancing on Ice"-Siegerin und dem Italiener Roberto Ostuni bekannt, vor einigen Wochen berichtete "Bunte" dann, dass sich Sarah von ihrem Freund Roberto getrennt haben soll. Der Grund: Vertrauensmissbrauch! Doch nun soll die 26-Jährige vergangenes Wochenende mit einer männlichen Begleitung gesichtet worden sein und dabei handelte es sich offenbar um keinen Geringeren als Roberto. Laut "Guten Morgen Deutschland" wurden die beiden Turteltauben in Berlin von einigen "LEGOLAND"-Besuchern erkannt. Bereits vor Kurzem kündigte die einstige "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin eine Auszeit an und sorgte damit für reichlich Gerüchte um einen vermeintlichen Liebesurlaub. Laut Augenzeugenberichten machten die beiden außerdem einen ziemlich verliebten Eindruck und sprachen sich gegenseitig mit "Schatz" an. Hat Sarah Roberto also trotz des Vertrauensmissbrauchs noch eine Chance gegeben? Es scheint fast so.

Sarah Lombardi: Ist sie wieder mit Roberto zusammen?

Fast ein Jahr war Sarah Lombardi mit dem Italiener Roberto Ostuni zusammen. Vor einigen Wochen kam es dann angeblich zur Trennung. Das berichteten mehrere Medien. Nun sollen die beiden laut "Guten Morgen Deutschland" wieder gemeinsam unterwegs gewesen sein. Mehr erfahrt ihr hier!

Sarah Lombardi und ihr Roberto offenbar doch nicht getrennt 

War alles also nur viel Lärm um nichts? Vieles deutet darauf hin, dass Sarah Lombardi und ihr Roberto nun doch noch ein Paar sind. In den vergangenen Wochen dominierten Trennungsschlagzeilen über die zwei (Ex-)Turteltauben die Portale. Nur auf eine eindeutige Bestätigung von Sarah via Social Media warteten Fans bis jetzt vergeblich – offenbar aus gutem Grund. Nun sieht es nämlich ganz danach aus, als würden die beiden (wieder) auf Wolke sieben schweben. 

Parkbesucher wollen eine interessante Beobachtung gemacht haben

Besucher vom "LEGOLAND“ in Berlin wollen die Ex-Frau von Pietro Lombardi und ihren Liebsten gemeinsam mit Sarahs Sohn Alessio gesichtet haben. So weit, so unspektakulär. Schließlich berichtete Sarah selbst in ihrer Insta-Story, dass sie die Attraktion besuchen werde. Parkbesucher bestätigten jedoch gegenüber RTL, dass sie und Roberto sich „Schatz“ nannten. Na, wenn das kein eindeutiger Beweis ist? Ein weiterer Liebeshinweis ist Sarahs Aufenthalt in Berlin. Bekanntermaßen lebt Halbitaliener Roberto in der deutschen Hauptstadt. 

Instagram-Account gelöscht: Roberto sorgte für Spekulationen

Die Trennungsgerüchte befeuerte Roberto zuletzt, indem er offenbar seinen Instagram-Account löschte. Schon im Februar 2019 berichtete „BUNTE“ unter Berufung auf Insider, dass das Vertrauen der ehemaligen „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin missbraucht wurde. Ob sich das Paar wieder zusammengerauft hat oder überhaupt getrennt war, das ist nicht bekannt. Doch egal wie der Beziehungsstatus der 26-Jährigen nun wirklich lautet: Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Doch ob Roberto tatsächlich Letzteres für die Sängerin ist, bleibt abzuwarten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Krasse Schwellung am Knöchel: Was fehlt Sarah Lombardi?
Krasse Schwellung am Knöchel: Was fehlt Sarah Lombardi?
Schlagermusik von Sarah Lombardi: Den Fans gefällt's
Schlagermusik von Sarah Lombardi: Den Fans gefällt's
Liebesurlaub zu dritt? Sarah Lombardi mit Alessio & Roberto auf Maritius
Liebesurlaub zu dritt? Sarah Lombardi mit Alessio & Roberto auf Maritius
Gigi Hadid: Ihr vorbildlicher Einsatz für Flüchtlinge in Bangladesh
Gigi Hadid: Ihr vorbildlicher Einsatz für Flüchtlinge in Bangladesh
Abspecken mit Abnehmpillen: Wirbt Sarah Lombardi im Netz dafür?
Abspecken mit Abnehmpillen: Wirbt Sarah Lombardi im Netz dafür?
"Victorious"-Star Daniella Monet: Sie bestätigt Schwangerschaft auf Insta
"Victorious"-Star Daniella Monet: Sie bestätigt Schwangerschaft auf Insta
Victoria Swarovski muss einstecken Shitstorm bei "Let’s Dance":
Victoria Swarovski muss einstecken Shitstorm bei "Let’s Dance":
Zurück zur Schule: Diese Ausbildung will Mike Singer machen!
Zurück zur Schule: Diese Ausbildung will Mike Singer machen!
Album kommt schon am Freitag: "CB6" von Capital Bra wurde geleakt
Album kommt schon am Freitag: "CB6" von Capital Bra wurde geleakt
Michael Wendler und 18-jährige Laura: Hat er sich etwa strafbar gemacht?
Michael Wendler und 18-jährige Laura: Hat er sich etwa strafbar gemacht?
Erst Studium, jetzt Influencerin: Tochter von Eminem startet bei Instagram durch
Erst Studium, jetzt Influencerin: Tochter von Eminem startet bei Instagram durch
Spice Girls ändern Song: „2 Become 1“ ist jetzt LGBTQ-freundlicher
Spice Girls ändern Song: „2 Become 1“ ist jetzt LGBTQ-freundlicher
Sarah Lombardi und Florian Silbereisen im "Traumschiff"
Sarah Lombardi und Florian Silbereisen im "Traumschiff"
Dagi Bee und Liont wieder zusammen vor der Kamera zu sehen
Dagi Bee und Liont wieder zusammen vor der Kamera zu sehen
Selena Gomez feiert Comeback: Performance auf dem Coachella
Selena Gomez feiert Comeback: Performance auf dem Coachella
Immer im Doppelpack: Stars und ihre Töchter - Teil 2/2
Immer im Doppelpack: Stars und ihre Töchter - Teil 2/2
Ins Dschungelcamp oder zu "Let’s Dance": Das plant Alicia-Awa Beissert nach DSDS
Ins Dschungelcamp oder zu "Let’s Dance": Das plant Alicia-Awa Beissert nach DSDS
Anschlag bei royaler Hochzeit verhindert: Verhafteter Terrorist muss ins Gefängnis
Anschlag bei royaler Hochzeit verhindert: Verhafteter Terrorist muss ins Gefängnis
Kathedrale Notre-Dame in Flammen: Stars melden sich via Twitter & Instagram zu Wort
Kathedrale Notre-Dame in Flammen: Stars melden sich via Twitter & Instagram zu Wort
Cheryl Cole und Liam Payne: Für Sohn Bear ziehen sie an einem Strang
Cheryl Cole und Liam Payne: Für Sohn Bear ziehen sie an einem Strang
"Say My Name"-Bebe Rexha: Sie leidet an dieser psychischen Krankheit
"Say My Name"-Bebe Rexha: Sie leidet an dieser psychischen Krankheit
Zusammen mit Debby Ryan: Neue Rolle für "Grey’s Anatomy"-Star
Zusammen mit Debby Ryan: Neue Rolle für "Grey’s Anatomy"-Star
Disney-Chef Bob Iger: Konzern spendet Millionen nach Brand in Notre-Dame
Disney-Chef Bob Iger: Konzern spendet Millionen nach Brand in Notre-Dame
Jahre Später: Das sagt Vanessa Hudgens heute über die Beziehung zu Zac Efron
Jahre Später: Das sagt Vanessa Hudgens heute über die Beziehung zu Zac Efron