Sarah Lombardi & Julian Büscher: So süß ist das Paar auf Instagram

Seit ihrem Kuss im Februar bei einem öffentlichen Fußballspiel stehen Sarah Lombardi und Julian Büscher gemeinsam in der Öffentlichkeit. Dabei präsentieren sie sich aber trotzdem verhältnismäßig wenig zusammen in den sozialen Medien. Umso schöner ist daher der zuckersüße Liebesbeweis von Julian für die ehemalige „Supertalent“-Jurorin. Via Instagram postete der Fußballer ein Selfie von sich und Sarah und schrieb dazu: „Dankbar für dich in meinem Leben.“ Wie romantisch! Doch auch die „Weekend“-Interpretin konnte sich eine kleine Liebesbotschaft für ihren Liebsten nicht verkneifen. „Das Beste, an das man sich im Leben festhalten kann, ist, sich gegenseitig zu unterstützen. Immer an deiner Seite“, schrieb Sarah Lombardi so. Kein Wunder, dass es in den Kommentaren reichlich Nachrichten für das Paar gibt. „Sarah hat es verdient wieder glücklich zu sein. Ich freue mich für sie und für euch beide“, erklärte beispielsweise ein Instagram-User. Insgesamt scheinen Sarah und Julian äußerst glücklich zusammen zu sein. Dies bestätigte übrigens kürzlich auch Pietro Lombardi, der für den Neuen seiner Ex nur positive Worte übrig hatte. Der 27-Jährige sei „echt ein Lieber“ und Pietro hofft, dass ihre Beziehung lange hält.

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 25.06.2020, 12:44 Uhr

Über die Beziehung von Sarah Lombardi und Julian Büscher ist verhältnismäßig wenig bekannt. Die beiden meiden öffentliche Liebesbeweise eigentlich meistens, doch der Fußballspieler hat da jetzt wohl eine Ausnahme gemacht: Via Instagram schrieb er so einige süße Worte in Richtung seiner Liebsten und die ehemalige „Supertalent“-Jurorin nutzte die Gelegenheit auch gleich, um ihrem Julian zu antworten.

Julian Büscher hat für Freundin Sarah Lombardi eine süße Liebeserklärung im Gepäck

Während man bei Pietro Lombardi noch immer auf eine offizielle, neue Liebe wartet, hat Ex-Frau Sarah Lombardi ihr Herz in der Vergangenheit bereits mehrfach wieder verschenkt. Nun scheint die DSDS-Zweitplatzierte von 2011 jedoch endlich angekommen zu sein - und zwar bei Fußballer Julian Büscher. Während sie ihren Schatz des Öfteren bereits auf Instagram präsentierte, entschloss sich der Kicker nun offenbar zu einer bleibenden Liebeserklärung in seinem Instagram-Feed.

Auch Sarah Lombardi reagierte auf die liebevollen Worte & Fans freuen sich für das Paar

Zu sehen sind die beiden hier am rechten Rheinufer, im Hintergrund ein romantischer Ausblick auf den Kölner Dom. Während Sarah Lombardi auf dem Bild andeutet, ihrem Julian einen Kuss aufzudrücken, strahlt dieser in die Kamera. „Dankbar für dich in meinem Leben @sarellax3“, schreibt der Sportler zu dem eingefangenen Moment unter anderem. Bei diesen liebevollen Worten ließ es sich die Mutter des kleinen Alessio wohl nicht nehmen, einen Kommentar zu hinterlassen und so schrieb sie: „Das Beste, an das man sich im Leben festhalten kann, ist, sich gegenseitig zu unterstützen. Immer an deiner Seite.“ Fans scheinen in der Liebe der Turteltauben derweil großes Potential für ein „Für immer“ zu sehen und so freute sich beispielsweise dieser User: „Alles Liebe für euch und lasst euch von anderen nicht beirren, die euer Glück nicht gönnen!“ Ein anderer kommentiert schlicht, aber vielsagend: „Traumpaar.“ 

➔ Was wohl Pietro Lombardi zur neuen Männerwahl seiner Verflossenen sagt? Das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren: