Sarah Lombardi: Sexy Auftritt neben GNTM-Models

Sarah Lombardi macht auch neben Topmodels eine tolle Figur! Die Sängerin war am 21. Juli eine von mehreren bekannten Gästen auf der „Unique“-Fashionshow in Düsseldorf. Dort stand die 25-Jährige auf der Bühne, um einige ihrer Songs zu präsentieren. Auch bei der After-Show-Party wurde fleißig gesungen, nachdem man die Mutter von Alessio an der Seite von bekannten „GNTM“-Models sah. Sarah posierte dabei neben Kim, die im Jahr 2016 die elfte Staffel gewonnen hat, sowie neben Toni, die in diesem Jahr die 13. Staffel für sich entscheiden konnte. Bis auf die Größe stand die Ex von Pietro Lombardi den Topmodels natürlich in nichts nach und konnte sich wirklich total sehen lassen. Da sieht man mal, wie sich das viele Training von Sarah Lombardi ausbezahlt hat. Toller Auftritt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 23.07.2018, 10:19 Uhr

Sarah Lombardi besuchte zuletzt die Show der Marke „Unique“ und beeindruckte dort nicht nur stimmlich. Auch äußerlich konnte sich die 25-Jährige sehen lassen und stand den beiden „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerinnen an ihrer Seite in fast nichts nach. Mehr dazu, seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: