Sarah Lombardi und Florian Silbereisen im "Traumschiff"

Es gibt Neuigkeiten von Sarah Lombardi! Die hübsche Sängerin befindet sich für ein neues Projekt aktuell in Costa Rica und verriet nun auch endlich wieso: Sarah Lombardi wird im "Traumschiff" an der Seite von Florian Silbereisen auftreten. Die Ex von Pietro Lombardi selbst bezeichnete dies als "richtig coole Erfahrung" und freut sich sichtlich auf die Chance, als Schauspielerin aktiv zu werden. Einen Haken hat das Ganze jedoch: Sarah und ihr Sohn Alessio, der natürlich auch dabei ist, waren noch nie auf so einem großem Schiff auf See. Ob da wohl jemand seekrank wird? So oder so, der kleine Alessio freut sich mindestens genauso sehr auf die Reise wie seine Mama und listete direkt auf, was er alles sehen möchte: Delphine, Fische, Haie… Nemo - alles!" Wie süß! Hoffentlich werden die beiden bei ihrer ersten Reise auf hoher See wirklich nicht seekrank und können diese tolle Erfahrung genießen. Wir sind jetzt auf jeden Fall noch gespannter auf das "Traumschiff" mit Florian Silbereisen und Sarah Lombardi.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 12.04.2019, 11:23 Uhr

Neuigkeiten von Sarah Lombardi: Auf Instagram kündigte die hübsche Sängerin nun an, dass sie bald neben Florian Silbereisen im "Traumschiff" zu sehen sein wird! Auch ihr Sohn Alessio freut sich schon auf die Reise. Hier erfahrt ihr alles zu Sarahs Ankündigung.

Sarah Lombardi heuert mit Florian Silbereisen beim "Traumschiff" an

Für den hübschen Ex-DSDS-Star Sarah Lombardi heißt es bald: "Schiff ahoi und Leinen los!" Wie die 26-Jährige via Instagram verriet, wird sie demnächst an der Seite von Neu-Kapitän Florian Silbereisen im ZDF-Klassiker "Das Traumschiff" zu sehen sein. Ohne den wahren Grund ihrer Reise zu verraten, war sie vor ein paar Tagen gemeinsam mit Söhnchen Alessio nach Costa Rica aufgebrochen und hatte lediglich mitgeteilt, dass es für sie beide bald "aufs Schiff" gehe. Aufgeregt gestand Sarah Lombardi ihren Fans: "Ich war noch nie auf See, Alessio auch nicht. Ich hoffe, dass niemand von uns seekrank ist, aber wir sind auf jeden Fall für alles komplett ausgerüstet.“

Die Ex von DSDS-Juror Pietro Lombardi dreht für "Das Traumschiff"

Dann die große Überraschung: In ihrer Instagram-Story verkündete Sarah Lombardi nun: "Sooo Leute! Ich werde fürs Traumschiff drehen!" Dazu teilte die Sängerin zwei kurze Clips, die zeigen, wie sie und ihr Sohn das Kreuzfahrtschiff betreten. Vor malerischer Kulisse wird die Ex von Pietro Lombardi also bald zusammen mit Florian Silbereisen an Bord des Luxus-Dampfers gehen. Sarah scheint die Dreharbeiten und ihr Schauspieldebüt kaum mehr erwarten zu können und schrieb: "Freue mich so und fühl mich richtig geehrt." Auch Leichtmatrose Alessio zeigte sich begeistert von der Reise und zählte auf, was er hier gerne alles sehen möchte: "Delphine, Fische, Haie, Nemo - alles!“ 

Auf der Bühne & im TV: Sarah Lombardi macht Helene Fischer Konkurrenz

Wer die hübsche Brünette kennt, der weiß spätestens seit ihrem Sieg bei "Dancing on Ice", dass Sarah Lombardi beruflich keine Herausforderung scheut. Vom süßen DSDS-Sternchen hat sie sich zum erfolgreichen Schlager-Sternchen gemausert, der nun sogar "Atemlos"-Star Helene Fischer Konkurrenz macht. Und das nicht bloß auf der Bühne, sondern auch im TV. Denn die Ex von Florian Silbereisen war bereits 2013 als Reiseleiterin Franziska Stein im ZDF-Klassiker "Das Traumschiff" zu sehen. Welche Rolle Sarah spielen wird, ist bislang leider noch nicht bekannt. Das ZDF verriet jedoch, dass die Reise nach Kolumbien und die Karibik geht. Die Folgen sollen über Weihnachten 2019 und Neujahr 2020 ausgestrahlt werden. Na, dann sagen wir mal: "Alle Mann an Bord und gute Reise!" 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: