Sarah Lombardi & Vanessa Fuchs: Ganz verlegen bei heißer „Magic Mike Live“-Stripshow

Da wird man ja schon beim Zusehen verlegen, oder?! Sarah Lombardi besuchte nun gemeinsam mit ihrem Eislaufkollegen Joti die Premiere von „Magic Mike Live“ in Berlin, bei welcher auch Channing Tatum selbst anwesend war. Wer sich an die entsprechenden Filme mit dem Hollywood-Beau erinnert, der weiß: Es wird ganz schön heiß! Doch wer dachte, dass sich die Ex-Frau von Pietro Lombardi entspannt zurücklehnen und die erotische Show genießen darf, der irrt. Schließlich wurde Sarah plötzlich selbst Teil des Auftritts, als einer der Tänzer ins Publikum kam und sie offenbar dazu aufforderte, ihm die Hose auszuziehen. Lachend aber vielleicht auch ein bisschen beschämt kam Neu-Single Sarah der Aufgabe nach und schrieb dazu in ihrer Instagram-Story: „Hauptsache ich räum’ die Hose noch ordentlich weg. Da kommt die Mama raus.“ Neben Sarah wurde, wie ein anderes Video zeigt, auch Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Fuchs in die Performance mit eingebunden. Na, auch Lust bekommen, sich ein Ticket für die Show zu sichern?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 17.01.2020, 14:52 Uhr

Da werden wir ja beim Zusehen schon ganz verlegen! Als Gäste der Premiere von „Magic Mike Live“ in Berlin wurden Sarah Lombardi und Vanessa Fuchs, GNTM-Gewinnerin von 2015, nun ganz plötzlich Teil der erotischen Stripshow. Was genau passiert ist, erfahrt ihr bei uns!

Während „Magic Mike Live“-Premiere in Berlin: Ob Sarah Lombardi DAMIT gerechnet hat?

Wer beim Begriff „Magic Mike“ noch lebhaft die zahlreichen heißen Szenen mit Hauptdarsteller Channing Tatum in Erinnerung hat, der dürfte bei diesem Anblick neidisch werden! Gestern, am 16. Januar 2020, feierte die entsprechende Liveshow Premiere in Berlin. Dazu kamen auch Stars wie Sarah Lombardi, die sich in Begleitung von ihrem Eislaufkollegen Joti Polizoakis die Show offenbar nicht entgehen lassen wollte. Dass sie dabei auch Teil der Performance werden würde, ahnte die Mutter des kleinen Alessio da vermutlich noch nicht. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MAGIC MIKE LIVE BERLIN (@magicmikeliveberlin) am

Einmal die Hose aus, bitte! Sarah Lombardi muss einem der Tänzer zur Hand gehen

Während der erotischen Einlage forderte sie ein Tänzer nämlich wohl dazu auf, seine Hose auszuziehen. Wenn offensichtlich auch ein bisschen peinlich berührt, kam die Sängerin der Aufgabe nach und lachte dabei herzlich, wie in ihrer Insta-Story zu sehen ist. „Hauptsache ich räum’ die Hose noch ordentlich weg. Da kommt die Mama raus“, schrieb sie zu dem Clip in welchem tatsächlich zu sehen ist, wie sie im Anschluss das Kleidungsstück zusammenlegt. Deutlich weniger Bewegungsfreiheit hatte „Germany’s next Topmodel“-Star Vanessa Fuchs, die sich ebenfalls die Show anschaute. Quasi auf ihr tanzte ein Mitglied der „Magic Mike Live“-Show, was das Model wohl etwas einschüchterte und dies sogar als die „unangenehmsten drei Sekunden“  seines Lebens betitelte. Im Anschluss zeigte sie sich aber sichtlich begeistert von der Show. Und? Habt ihr euch schon einen Platz gesichert?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MAGIC MIKE LIVE BERLIN (@magicmikeliveberlin) am

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: