Sarah Lombardi hat sich erst kürzlich einen chilligen Urlaub in Dubai gegönnt. Nun ist die 25-jährige Sängerin zurück in der Heimat und da geht das Alltagsleben als Mama wieder los. In ihren Insta-Storys postete die Ex von Sänger Pietro Lombardi ein paar Videos, die sie mit ihrem Sohnemann Alessio zeigen, wie er sich ein Bilderbuch anschaut. Sarah scheint überglücklich mit ihrem kleinen Mann, aber Gerüchten zufolge hat die ehemalige „Lets Dance“-Teilnehmerin auch seit neuestem einen großen Mann an ihrer Seite! Laut der Zeitschrift „Closer“ soll die gebürtige Kölnerin in dem Profi-Fußballer Jonathan Tah eine neue Liebe gefunden haben. Ist an dem Gerücht wirklich was dran, oder ist es nur heiße Luft? Die Illustrierte hat nachgefragt und bekam folgende Antwort von der Ex-„DSDS“-Teilnehmerin: „Seine Schwester ist ein Fan von mir. Er hatte mir mal ein Video, in dem sie singt, geschickt und nach meiner Meinung gefragt.“, erzählte Sarah. Das klingt bis dato noch recht harmlos. Aber vielleicht könnte aus den Beiden ja noch was werden, ein süßes Pärchen würden die Sängerin und der Bayer-Leverkusen-Kicker auf jeden Fall abgeben!

Sarah Lombardi: Verknallt in Kicker Jonathan Tah?

Sarah Lombardi genießt eigentlich das Single-Leben mit ihrem Sohn Alessio in vollen Zügen. Die Ex von Pietro Lombardi hat Gerüchten zufolge aber einen neuen Mann an ihrer Seite. Dabei soll es sich um den Fußball-Profi Jonathan Tah handeln. Was an der Story dran ist, das erfahrt ihr, wenn ihr dieses Video anklickt!

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46