Sarah Lombardi wieder Single: "Nein, wir sind nicht mehr zusammen!"

Und hier kommt offenbar die nächste traurige Promi-Trennung für das Jahr 2019. Die „Das Supertalent“-Jurorin Sarah Lombardi soll wieder Single sein. Nach dem Liebes-Aus mit Ehemann Pietro schien die 27-Jährige vor etwa eineinhalb Jahren mit Roberto Ostuni aus Berlin eine neue Liebe gefunden zu haben. Noch Mitte Oktober feierten die beiden Sarahs Geburtstag. Doch nun soll alles aus sein? In einer Fragerunde auf Instagram beantwortete die einstige DSDS-Zweitplatzierte mal wieder fleißig die Fragen ihrer Fans. Die wollten unter anderem wissen, was sich der inzwischen vierjährige Alessio zu Weihnachten wünscht. Viel und jeden Tag etwas anderes, das war die Antwort von Sarah. Und auch als einer ihrer Anhänger wissen wollte, ob die Sängerin nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist, gab es eine überraschend ehrliche Antwort. So schrieb Sarah Lombardi in ihrer inzwischen wieder gelöschten Instagram-Story: „Nein, wir sind nicht mehr zusammen, aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben so gut es ging die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte.“ Weitere Details wird es also offenbar erstmal nicht geben. Die erste Trennung des Paares soll es übrigens bereits im Februar 2019 gegeben haben. Damals bestätigte ein Bekannter der Sängerin das gegenüber „BUNTE“. Ob das Liebes-Aus also diesmal endgültig ist, wird sich mit der Zeit zeigen. Beruflich könnte es für Sarah Lombardi aktuell dagegen kaum besser laufen: Am Samstag, den 21. Dezember, ist sie im großen Finale von „Das Supertalent“ auf RTL zu sehen und startet danach mit „Holiday on Ice“ auf Tour durch.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 17.12.2019, 11:04 Uhr

Am Samstag, den 21. Dezember, startet auf RTL das große Finale von "Das Supertalent", unter anderem mit Sarah Lombardi. Die scheint wieder Single zu sein und erklärte jetzt in einer inzwischen wieder gelöschten Instagram-Story zu ihrem Freund Roberto aus Berlin: "Nein, wir sind mehr zusammen!" Alle Details gibt es hier für euch!

Mit Freund Roberto ist Sarah Lombardi nach eigenen Angaben nicht mehr zusammen 

Die 27-jährige einstige DSDS-Zweite lernte vor rund anderthalb Jahren ihren Freund Roberto Ostuni kennen, eine neue Liebe nach der Trennung von Ex-Ehemann Pietro Lombardi. Allerdings soll es damit jetzt auch schon wieder vorbei sein. Sarah Lombardi selbst erzählte das in einer Frage-und-Antwort-Runde mit ihren Followern auf Instagram. So kurz vor Weihnachten lag erstmal die Frage nah, was sich Alessio zu Weihnachten wünscht und wie die Familie das Fest verbringen wird. Der Vierjährige wünsche sich viel und jeden Tag etwas anderes, lautete die Antwort der Mama. Die Pläne für Heiligabend sehen so aus, wie sie bei unzähligen Familien wohl auch aussehen: Es geht in die Kirche, dann gibt es Bescherung, Essen und Spiele. Aber anscheinend findet Weihnachten ohne Roberto statt, denn auf die Frage, ob sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist, antwortete Sarah: „Nein, wir sind nicht mehr zusammen, aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben so gut es ging die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Weitere Fragen über ihr Single-Dasein wird die „Das Supertalent“-Jurorin Sarah Lombardi wohl nicht beantworten

Die Aussage der Mama von Alessio klingt ziemlich abschließend. Mehr wird sie also vermutlich nicht zu der Trennung erzählen wollen. Schon im Februar 2019 hieß es, Roberto und die Sängerin hätten sich getrennt. Das bestätigte damals ein Bekannter von Sarah dem Magazin „BUNTE“. Allerdings soll es danach ein Liebes-Comeback gegeben haben. Ob die beiden wieder zusammenfinden oder endgültig auseinander sind?! Das wissen wir natürlich nicht. Auch wenn es in der Liebe derzeit weniger schöne Neuigkeiten gibt, kann Sarah Lombardi sich über berufliche Erfolge freuen. Sie hat eigene Parfums herausgebracht, ist mit „Holiday on Ice“ auf Tour und kurz vor Weihnachten, am 21.Dezember, geht „Das Supertalent“ mit ihr in der Jury ins Finale.

Auch Pietro Lombardi hat sich bereits zu der Trennung von Sarah und Roberto geäußert

Der DSDS-Juror wurde in seiner Insta-Story auch von den Fans zum Thema gelöchert. Er könne sich gar nicht erlauben, viel dazu zu sagen, erwiderte Pie. Schließlich seien beide erwachsen und manchmal passe es eben einfach nicht. Er wünsche Sarah alles Gute und sei überzeugt, dass irgendwann der richtige Partner kommen würde. 

⇒ Für Pietro Lombardi ist seine Ex Sarah mittlerweile zu einer guten Freundin geworden. Das sagte er vor Kurzem nach seiner Knie-OP. Die Infos gibt's im unten stehenden Video! ⇒

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: