19. Juni
Sarah LombardiSarah Lombardi

Die Vorbereitungen für Alessios 3. Geburtstag laufen seit gestern auf Hochtouren. Heute, am 19. Juni, ist es nun endlich soweit: Der gemeinsame Sohn des ehemaligen Traum-Paares Sarah und Pietro Lombardi wird drei Jahre alt! Mama Sarah steckt schon mitten in den Vorbereitungen für den großen Tag ihres Sprosses. Auf Instagram postete die 25-jährige Vollblut-Mama schon einen Tag zuvor folgende Fotos und schreibt unter anderem: „Ich bin schon ganz gespannt, was Alessio morgen an seinem Geburtstag zu der Cars-Torte sagen wird, die Mama für ihn heute den ganzen Vormittag gebacken hat.“ Ihre Fans sind hin und weg von der Geburtstagsüberraschung – so schreibt einer ihrer Fans: „Die sieht wunderschön aus. Da wird sich der kleine große Mann freuen und die Mama kann richtig stolz auf sich sein.“ Ein anderer Follower antwortet: „Du kannst mich adoptieren und mir zum Geburtstag auch so eine liebevolle Torte backen. Die Torte ist mega schön. Fast zu schade, um gegessen zu werden. Du bist eine sehr liebevolle Mami. Alessio wird sich sicher riesig freuen.“ Papa Pietro wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch bei seinem Sohn sein, um mit ihm seinen Geburtstag zu feiern. Ob auch Sarahs neuer Freund Roberto dabei sein wird? Wir sind gespannt und wünschen Alessio alles Liebe zum 3. Geburtstag

Sarah & Pietro Lombardi: Ihr gemeinsamer Sohn feiert Geburtstag!

Die Vorbereitungen für Alessios 3. Geburtstag laufen seit gestern auf Hochtouren. Heute, am 19. Juni, ist es endlich soweit: Der gemeinsame Sohn von Sarah und Pietro Lombardi wird drei Jahre alt! Ob Sarahs neuer Freund den Geburtstag crashen wird? Hier erfahrt ihr mehr.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: