16. November
Sarah LombardiSarah Lombardi

Sarah Lombardi hat aktuell einiges um die Ohren. Jetzt kündigte die 26-jährige Sängerin in ihrer Instagram-Story auch noch neue Auftritte vor der Kamera an. Dabei wird es ganz schön sportlich! Am 23. November ist sie zunächst in einer Sonderausgabe von "Ninja Warrior Germany" zu sehen. Hier treten allerlei Stars gegeneinander an. Neben Sarah ist unter anderem auch Luna Schweiger mit von der Partie. Auch "Die Lochis" gehen mit ins Rennen! Doch das ist noch lange nicht alles: Am 8. Dezember will sie versuchen Rapper Eko Fresh zu "schlagen". Die beiden messen im ersten Duell der Geschlechter bei "Schlag den Star". Ob Sarahs Freund Roberto zusammen mit dem kleinen Alessio vor Ort die Daumen drücken wird? Ihre Fans stehen auf jeden Fall hinter ihr! In ihrer Insta-Story kündigte die Ex von Pietro Lombardi noch weitere Neuigkeiten an. Wir sind gespannt! Ganz schön viel los im Hause Lombardi!

"Schlag den Star" & Co: In diesen TV-Shows ist Sarah Lombardi dabei

Sarah Lombardi ist bald wieder in einigen TV-Shows zu sehen. Dabei wird es für sie durchaus sportlich, denn sie wird "Ninja Warrior" aber auch bei "Schlag den Star" antreten. Wer dort ihr Gegner ist und weitere Details, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: