Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Ohne Fleiß, kein Preis: Das weiß auch Lina Larissa Strahl! Die Nachwuchs-Eiskunstläuferin probt derzeit eifrig für ihre Teilnahme an der Sat.1-Show „Dancing on Ice“. Daran lässt die Sängerin auch ihre Fans auf Instagram teilhaben und die freuen sich natürlich riesig über die Videos ihres Idols. Doch Lina ist auf dem Eis noch nicht ganz perfekt, wie sie jetzt zeigte. Ihr Tanzpartner hat gut lachen, doch der „Bibi und Tina“-Star lässt sich nicht unterkriegen. Und Kopf hoch, Lina, Übung macht ja bekanntlich den Meister! Doch eines ist auf jeden Fall sicher: Die Musikerin hat ziemlich viel Spaß beim Training. Auch ihr Partner Joti, den man im Video lachen hört, kommentierte schon: „HEY! Lachen ist gesund, ok? Und stürzen gehört dazu. Morgen geht es weiter!“ Bei ihrem Tanzpartner ist Lina definitiv in guten Händen, immerhin holte er sich in der Staffel zuvor gemeinsam mit Sarah Lombardi den Sieg bei „Dancing on Ice“. Das sind doch gute Voraussetzungen für die „Rebellen“-Interpretin, oder?! Bis die Sendung am 15. November startet, hat Lina zudem noch ein paar Wochen Zeit und wir sind uns sicher, sie wird die Show rocken!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 15.10.2019, 12:37 Uhr

Im November tritt Lina Larissa Strahl bei der Show „Dancing on Ice“ auf und erfüllt sich selbst damit einen kleinen Traum. Doch dafür muss die Sängerin nun erstmal fleißig mit ihrem Tanzpartner Joti proben. Und obwohl sie bereits den ein oder anderen Sturz in Kauf nehmen musste, zeigt Lina auf Instagram, wieviel Spaß sie beim Training hat. Hier gibt’s mehr darüber!

„it's in TV“-Stars

Nachdem Pietro Lombardi wochenlang um "Love Island"-Kandidatin Melissa gekämpft hat, steht nach ihrem freiwilligen Auszug und dem Finale der Kuppelshow einem Date eigentlich nichts mehr im Weg. Fans warten schon ganz gespannt darauf, die beiden das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit zu sehen. RTL hat bei Pietro nun nochmal nachgehackt und ihn zu seinem Schwarm ausgefragt. Dabei bezeichnete er die 24-Jährige als "hübsche, interessante und bodenständige" Frau. Auf die Frage, ob die beiden denn schon Kontakt zueinander aufgenommen haben, antwortete der "Bella Donna"-Interpret jedoch ziemlich verlegen und wollte keine Angaben machen. Die Leute machen ihm persönlich auch zu viel Wirbel um das gegenseitige Interesse. "Ich finde sie hübsch und alles, das heißt noch nicht, dass ich jetzt morgen heirate", offenbarte Pietro. Die beiden kennen sich ja noch nicht mal persönlich, erklärte der 27-Jährige weiter, doch er fügte lächelnd hinzu: "Alles, was nicht ist, kann ja noch werden." Einen Plan hat der einstige DSDS-Sieger sowieso nicht und so sagte er: "Beim Kennenlernen gibt es keine Pläne. Entweder es harmoniert und man versteht sich, oder eben nicht." Hoffentlich werden Melissa und Pietro bald herausfinden können, ob die Chemie bei ihnen stimmt. Zu wünschen wäre es den beiden!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.10.2019, 14:16 Uhr

Nachdem Pietro Lombardi schon mehrfach sein Interesse an der "Love Island"-Kandidatin Melissa offenbart hat, warten Fans nach ihrem Ausstieg nun gespannt auf das erste Date der beiden. Wann wird es endlich stattfinden? RTL hat den Sänger nun auf Melissa angesprochen. Erfahrt hier, was Pietro zu sagen hatte.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Während Pietro Lombardi als Musiker und DSDS-Juror ziemlich erfolgreich ist, bleibt die Liebe für den 27-Jährigen bisher weiterhin auf der Strecke. Gegenüber "Okmag.de" sprach der "Señorita"-Interpret nun über die möglichen Gründe hierfür: "Ich date gar nicht so richtig. In der Öffentlichkeit ist es gar nicht möglich. Das erste Date ist ja immer das schwierigste", erklärte Pietro. Demnach müsse er sich mit einer Frau stets zuhause treffen, da sonst die Medien und Fans direkt auf die beiden zukommen würden. Doch Dates zuhause bergen auch Probleme, wie der Vater von Alessio weiter offenbarte: "Viele Frauen denken dann natürlich, dass sich das nach einem One-Night-Stand anhört." Dies ist jedoch mal so gar nicht das Ziel von Pietro Lombardi. Der sympathische Musiker wünscht sich viel mehr eine feste Beziehung und denkt sogar schon über weitere Kinder nach und verriet: "In fünf Jahren habe ich, denke ich, wenn die richtige Frau da ist, noch ein paar Kinder, weil ich bin fit." Auch eine erneute Hochzeit schließt der Ex-Mann von Sarah Lombardi nicht aus. Wir drücken Pietro auf jeden Fall die Daumen, dass er bald seine neue große Liebe findet!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.09.2019, 11:40 Uhr

In einem Interview offenbarte Pietro Lombardi nun seine Zukunftspläne und sprach dabei vor allem auch über seine Suche nach der Liebe. So wünscht er sich eine feste Freundin anstatt One-Night-Stands und verriet jetzt dazu in seinen Insta-Storys, dass er auf eine "Love Island"-Kandidatin abfährt. Erfahrt hier mehr dazu!

„it's in TV“-Stars
Nach „Supertalent“-Shitstorm
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 16.09.2019, 17:10 Uhr

In diesem Sommer war die Freude groß bei Sängerin Sarah Lombardi. Neben ihrem ehemaligen Mentor, Poptitan Dieter Bohlen, durfte sie Platz in der „Supertalent“-Jury nehmen. Auch ihr Ex Pietro Lombardi hat bekanntlich schon Jury-Erfahrung, er sammelte die allerdings bei „Deutschland sucht den Superstar“. Negative Kommentare zu Sarahs Leistung wollte DSDS-Legende Pietro so nicht stehen lassen. Wie er sie verteidigte, dazu erfahrt ihr hier mehr!

„it's in TV“-Stars

Sarah Lombardi plaudert jetzt aus dem Nähkästchen. Die Sängerin sitzt in diesem Jahr erstmals an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury von „Das Supertalent“. Doch für die Mutter des kleinen Alessio könnte die Zusammenarbeit mit dem Poptitan durchaus komisch sein, immerhin war sie selbst vor einigen Jahren noch Gesangsspross bei DSDS und wurde von dem Musikproduzenten beurteilt. Im Interview mit RTL verriet Sarah, wie es für sie ist, mit Dieter zusammenzuarbeiten: „Es ist schon komisch, weil er mich damals immer bewertet hat und jetzt ist er quasi mein Kollege. Da musste ich mich am Anfang schon dran gewöhnen.“ Doch die 26-Jährige plauderte auch aus, dass sie ein gutes Verhältnis zu ihrem Mentor hat: „Ich kenne Dieter ja schon extrem lange. Man hört sich dann zwar nicht oft, aber zu Geburtstagen oder Weihnachten finde ich es wichtig und schön, dass man sich mal kurz beieinander meldet und sich alles Gute wünscht.“ Privat und beruflich surfen die Musiker also auf der gleichen Welle, wie Sarah Lombardi weiter über ihren Job in der „Supertalent“-Jury ausführte. „Mir hat es echt Spaß gemacht. Ab und zu haben Dieter und Bruce echt wie kleine Jungs gespielt und nicht mehr aufgehört. Da musste ich die immer ein bisschen erinnern, dass wir gerade beim Supertalent sind. Aber ansonsten haben wir alle echt viel Spaß zusammen.“ Die neuen Folgen vom Supertalent“ werden übrigens ab Samstag, den 14. September auf RTL ausgestrahlt.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 11.09.2019, 16:41 Uhr

Sarah Lombardi war einst der Schützling von Dieter Bohlen. Nun ist die Sängerin eine Kollegin des Poptitans und sitzt gemeinsam mit ihm in der Jury von „Das Supertalent“. Im Interview verriet Sarah nun, wie sie die Zusammenarbeit mit dem Musik-Urgestein erlebt. Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Kylie Jenner
Kylie Jenner

Hat sie sich etwa wirklich für den Playboy ausgezogen? Self-Made-Milliardärin Kylie Jenner postete jetzt ein verdächtiges Pic mit ihrem Liebsten Travis Scott auf Instagram. Hier liegt die 22-Jährige dem Rapper splitterfasernackt in den Armen, während er immerhin noch eine Jeans anhat. Dazu schrieb die Reality-TV-Darstellerin, lediglich mit einem Cowboyhut bekleidet: "Wenn Houston auf LA trifft. @playboy #ComingSoon." Der Hintergrund dieser Nachricht: Scott stammt aus Houston, Jenner aus Los Angeles. Doch auch, dass ein Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans für das berühmte Magazin blank zieht, ist nicht ganz neu. 2007 ließ sich bereits Kylies Halbschwester Kim ablichten. Ihre andere Halbschwester Khloé schien hingegen ziemlich überrascht von der News zu sein. Auf Instagram postete sie in einzelnen Kommentaren die Worte "schockiert", "wow" und "ok". Der Playboy selbst hinterließ dagegen ein Herz-Emoji. Doch auch unsere deutschen Influencer scheint diese Neuigkeit aus den Socken zu hauen: So hinterließ Melina Sophie ein "whaaaaaaa" inklusive Flammen-Emoji und Sarah Harrison feierte mit hoch gestreckten Händen

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.09.2019, 11:28 Uhr

Wird Kylie Jenner etwa wirklich bald nackt im Playboy zu sehen sein? Diese heiße Ankündigung machte sie nun zumindest auf Instagram. Ihre Fans und sogar ihre Halbwschwester Khloé Kardashian waren total aus dem Häuschen. Die Details haben wir hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen