Sarah Lombardi nackt im Playboy? Dieser Männertraum hätte laut Informationen des "Express" eigentlich schon längst wahr werden können. Der 26-Jährigen soll wohl schon mehrmals ein Angebot des Männermagazins vorgelegt worden sein. Doch trotz einer sechs-stelligen Summe lehnte Sarah nun erneut ab! Die Ex von Pietro Lombardi hat zwar generell nichts gegen den Playboy, lobte das Magazin gegenüber dem "Express" sogar für "ganz tolle, ästhetische Fotos von Frauen", schließt ein Nackt-Shooting für sich persönlich aber aus. Der Grund hierfür ist jedoch durchaus komisch, denn der lautet "Schokolade". So sagte Sarah: "Ich liebe Schokolade, wie jede Frau. Ich versuche zwar, sie so wenig wie möglich zu essen. An einem Cheatday esse ich aber schon mal eine ganze Tafel." Und diese Tafeln verhindern nun also das Playboy-Shooting? Weiter erklärte die "Nur Mit Dir"-Interpetin nämlich: "Wir Frauen sind nie zufrieden mit unserer Figur. Es kann ja auch immer noch besser sein. Das ist immer eine Challenge." Daher würde sie ein Foto allein deshalb bereuen. Generell hat Sarah auch ganz andere Karrierepläne. "Ich war jetzt zweimal bei Florian Silbereisen. Ich möchte wieder zu ihm", erzählte die Mutter des kleines Alessio von ihrem Auftritt beim "Traumschiff". Doch auch sonst hat Sarah Pläne: "Ich möchte so gern wieder mehr Musik machen, aber die Zeit ist zu knapp. Ich möchte mir jetzt Zeit für ein ganzes Album nehmen." Freut euch also schonmal auf ein neues Werk von Sarah Lombardi. Nacktfotos von ihr bleiben bis dahin aber nur Teil von Männerfantasien!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 29. Mai 2019, 16:25 Uhr

Geht für viele Männer bald etwa ein Traum in Erfüllung? Sarah Lombardi sollen bereits mehrere Angebote vom Playboy vorliegen. Hier erfahrt ihr, was die hübsche Sängerin zu einem Nacktshooting sagt und wir sie bald in dem Männermagazin sehen können.

Itsin TV Stars

Verteilt Pietro Lombardi bald Rosen, um seine Traumfrau zu finden? Diese Idee hatten nun zumindest Freunde des Musikers. Seit der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi im Jahr 2016 hat man den 26-Jährigen nicht mehr an der Seite einer neuen Frau gesichtet. In Interviews gab Pietro jedoch bereits oft zu, dass er sich eine Partnerin wünscht. Abhilfe könnte da eine Idee seines Kumpels Rewinside schaffen. Der YouTuber schlug gemeinsam mit seiner Freundin Jodie gegenüber dem "OK! Magazin" vor, Pietro seine Liebe im Fernsehen suchen zu lassen. "Vielleicht bekommt er bald ein TV-Format, das ‚Pietro sucht‘ heißt. Pietro Lombardi als Bachelor wäre doch schon echt eine Nummer", spekulierten seine Freunde. Pietro als Bachelor wäre definitiv ein Knaller! Als Alternative schlug das Paar scherzhafterweise auch noch die Kuppelshow "Bauer sucht Frau" für den Vater des kleinen Alessio vor. Insgesamt offenbarten Rewinside und Jodie auch, was die Dame mitbringen muss, um das Herz des "Phänomenal"-Interpreten zu erobern. "Er braucht eine, die ihn einfach liebt, die ihn versteht, die selbstständig ist", gab Jodie preis. "Eine, die nicht fremdgeht im besten Fall", fügte Pietros YouTuber-Kumpel Rewi scherzend hinzu. Und wer weiß, vielleicht sehen wir Pietro ja wirklich bald im TV auf der Suche nach einer neuen Liebe.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 28. Mai 2019, 13:27 Uhr

Bekommt Pietro Lombardi bald etwa eine eigene TV-Show? Zumindest wenn es nach dessen Freunden Rewi und Jodie geht! Die YouTuber schlugen Pietro jetzt als neuen "Bachelor" vor, um den Sänger bei der Suche nach der Liebe zu unterstützen. Erfahrt hier alle Details!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sarah Lombardi und Eislaufen? Das passt wirklich gut zusammen! Fans wissen das spätestens seit sie als absoluter Publikumsliebling die TV-Sendung "Dancing on Ice" gewinnen konnte. Wer dachte, man würde die schöne Sängerin nie wieder auf dem Eis zu Gesicht bekommen, der irrt. Die 26-Jährige ist nämlich nun Star-Gast der neuen "Holiday on Ice"-Show. "Supernova – Journey to the Stars" ist der Titel der Show, die im November 2019 an den Start gehen soll. Der "Bild" verriet Sarah: "Ich bin sehr leidenschaftlich, probiere mich gerne aus und ich will es gut machen. Eislaufen tut meinem Körper richtig gut." Wie sie weiter verriet, muss sie trotz ihres Könnens noch viel trainieren. Einen großen Fan hat sie jetzt schon dabei: Sohnemann Alessio! "Wenn er seine Mama in der Show laufen sieht, wird er sicher ganz begeistert sein", verriet Sarah weiter, bei der aktuell offenbar viel los ist. Immerhin wurde sie erst vor wenigen Tagen als neues Mitglieder der "Supertalent"-Jury bestätigt.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 22. Mai 2019, 11:41 Uhr

Na, wenn das mal keine Ehre ist? Sarah Lombardi, Gewinnerin von "Dancing on Ice", wird als Star-Gast in der neuen Show von "Holiday on Ice" dabei sein. Das wurde nun offiziell bestätigt. Weitere Details zur neuen Aufgabe der 26-Jährigen verraten wir euch hier.

 

Itsin TV Stars

Von der Bühne in die Jury: Nach Pietro Lombardi hat nun auch seine Ex Sarah diesen Schritt geschafft. Doch während der "Phänomenal"-Interpret seit diesem Jahr "Deutschland sucht den Superstar" beehrt, wird Sarah Lombardi beim "Supertalent" neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Platz nehmen. Jury-Chef Dieter bezeichnete die hübsche Sängerin nicht nur aufgrund ihres Gesangstalents als "Idealbesetzung", sondern lobte auch ihre diversen Auftritte als Kandidatin in Shows wie "Dancing on Ice" oder "Let’s Dance". Doch wie reagiert ihr Ex Pietro auf Sarahs neuen Job? Der Vater des kleinen Alessio könnte laut eigener Aussage nicht glücklicher mit dieser Entscheidung sein und gönnt Sarah "vom Herzen nur das Beste". Doch es gibt auch negative Stimmen. Unter dem Ankündigungsvideo auf der Instagram-Seite vom "Supertalent" sammelt sich auch Kritik an der neuen Jury-Besetzung. Während einige die Entscheidung "einfach nicht verstehen" können, kündigen andere sogar schon einen Boykott der TV-Show an. Ob es dazu am Ende wirklich kommt, bleibt allerdings abzuwarten. Feststeht allerdings: Die 26-jährige Sarah tritt damit in die Fußstapfen von Vorgängerin Sylvie Meis.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 20. Mai 2019, 11:26 Uhr

Während Dieter Bohlen jetzt schon von seinem neusten Jury-Mitglied beim "Supertalent" schwärmte, sorgt Sarah Lombardis Teilnahme auch für Kritik unter den Fans der TV-Show. Hier erfahrt ihr, wie Pietro und die Fans auf Sarah als neues Jury-Mitglied reagierten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Pietro Lombardi ist verliebt! Seine Trennung von Sarah Lombardi liegt nun knapp drei Jahre zurück und während seine Ex schon längst wieder vergeben ist, hatte der DSDS-Juror dieses Glück bisher leider nicht. Doch vielleicht ändert sich das nun! Pietro offenbarte in der "Faisal Kawusi Show" nun nämlich, dass eine Frau bereits sein Herz erobert hat. "Selena Gomez würde ich schon gerne heiraten", gab der "Phänomenal"-Interpret zu. Und der 26-Jährige ging bei seinem Liebesgeständnis an die Ex von Justin Bieber sogar noch weiter. Vor laufender Kamera richtete Pietro direkte Worte an seine Angebetete: "Die Chance, dass du das siehst, ist nicht hoch. Nicht mal zufällig siehst du das. Aber ich liebe dich - und wenn du mal Zeit hast, würde ich dich gerne auf einen Drink einladen." Wow! Hoffen wir mal, dass SelGo diese Botschaft doch irgendwie erreicht, denn auf ihre Reaktion wären wir sehr gespannt! Und auch wenn der Vater des kleinen Alessio sein Liebesgeständnis vielleicht nicht hundertprozentig ernst meinte, gab er im Anschluss ganz offen zu, worauf er bei Frauen achtet: "Das Aussehen muss stimmen. Alle die sagen, Charakter ist wichtiger, die lügen." Kein Wunder also, dass Pietro Lombardi Interesse an der hübschen Selena hat!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 17. Mai 2019, 10:07 Uhr

Wow! Damit hätten wir nun nicht gerechnet: Nach Pietros Trennung von seiner Ex Sarah Lombardi hat er nun wohl eine neue Liebe gefunden! Dies offenbarte er jetzt sogar vor laufenden Kameras im TV. Hier erfahrt ihr, in wen Pietro verknallt ist und ob er eine Chance hat.

 

Itsin TV Stars

Florian Silbereisen hat bekanntlich auf dem ZDF-"Traumschiff" als Kapitän angeheuert. Wie sich der Schlagersänger in seinem neuen Job macht, sehen wir erstmals an Weihnachten. Doch schon jetzt ist bekannt, welche Gaststars ihm auf hoher See zur Seite stehen. Neben Sarah Lombardi ist Joko Winterscheidt mit an Bord. Doch Silbereisen selbst hat jetzt einen weiteren prominenten Gast, der das Traumschiff beehren wird, ausgeplaudert: Profi-Kicker Roman Weidenfeller. Im Interview mit "Bild" sagte der 37-jährige Ex von Helene Fischer über den BVB-Torwart: "Ich wollte unbedingt, dass Roman zusammen mit mir an Bord geht. Ich kann mir keinen besseren Glücksbringer für meinen Start als Kapitän wünschen, als so einen erfahrenen und erfolgreichen Fußball-Kapitän wie Roman." Der Ex-Nationalspieler wird jedoch nicht in eine Rolle schlüpfen, sondern sich selbst spielen, wie er der "Bild" verriet: "Das ist für mich eine große Ehre. Ich kenne die Serie schon seit über 30 Jahren. Früher habe ich das ‚Traumschiff‘ mit meiner Oma gesehen. Gemeinsam haben wir vor dem Bildschirm davon geträumt, die Welt kennenzulernen. Als kleiner Junge konnte ich mir nicht vorstellen, eines Tages die Welt zu bereisen!" Damit sind nun eine Sängerin, ein Moderator und ein Fußballspieler an Bord sowie Florian Silbereisen als Kapitän!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 15. Mai 2019, 11:30 Uhr

Florian Silbereisen wird bald schon das Steuer beim ZDF-"Traumschiff" als Kapitän übernehmen. Neben Gaststars wie Sarah Lombardi und Joko Winterscheidt ist ab Dezember auch ein Glücksbringer für den 37-jährigen Schlagersänger mit an Bord: Der Fußballprofi Roman Weidenfeller! Erfahrt hier die Details.

Itsin TV Stars