Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

 28.11.2016, 15:15 Uhr

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi bringt immer wieder neue Geschichten zu Tage. Zuletzt ging es um ein Video, dass im Internet gelandet ist. Ein Streit wurde heimlich mitgefilmt von Sarah. Die Auseinandersetzung war direkt nach dem Polizeieinsatz in der Wohnung von Pietro gefilmt worden. Im Streit hatte Pietro seine Frau geschubst und sie rief daraufhin die Polizei. Die Mutter von Sarah sagt jetzt in einem Interview, dass die beiden sich schon öfter heimlich gefilmt haben. Welche weiteren Erklärungen Sonja Strano Engels liefert, seht ihr im Video.

„it's in TV“-Stars
 16.11.2016, 17:19 Uhr

Witzig! Satiriker, Radio- und TV-Moderator Jan Böhmermann hat sich zur nicht endenden Berichterstattung über die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi geäußert. Via Facebook veröffentlichte der 35-Jährige ein Kommentar dazu, verfasst in der Facebook-Sprache der Lombardis, die zahlreiche grammatikalische Fehler beinhaltet. Mehr dazu, erfahrt ihr

„it's in TV“-Stars
 16.11.2016, 15:19 Uhr

Nun eskaliert der Streit zwischen Sarah und Pietro Lombardi erneut. Mit dem Satz: „Ich schwöre bei Gott, ich f**** dich richtig!“ beginnt ein Video, dass im Netz aufgetaucht ist. Ein Streit, den Sarah heimlich mit ihrem Handy mitgefilmt hat. Wie das Video ins Internet kam ist unklar. Da die 24-Jährige im Video wesentlich schlechter wegkommt als Pietro, wäre es nicht so clever von ihr gewesen, es hochzuladen. Die Fans des Paares haben bisher Sarah zum Bösewicht erklärt, wie in Kommentaren auf den Facebook-Seiten der beiden klar wird. Macht euch selbst ein Bild und schaut euch das Video an.

„it's in TV“-Stars
 10.11.2016, 17:03 Uhr

Lange waren es Gerüchte, nun kommt die erste Bestätigung und das vom Opfer selbst. Sarah und Pietro Lombardi wollen ihre Ehe beenden. Das stand bereits länger fest. Doch der Auslöser für die Trennung waren Fremdgeh-Gerüchte. Aus denen macht Pietro jetzt im Interview mit dem Magazin „InTouch“ echte Fakten. Er bestätigt die Gerüchte. Klickt euch ins Video und haltet Taschentücher bereit.

„it's in TV“-Stars
 09.11.2016, 17:03 Uhr

Polizeieinsatz! Anzeige wegen Häuslicher Gewalt! Er soll sie geschubst haben! Nach diesen Schlagzeilen reagierten Sarah und Pietro Lombardi im Netz sehr unterschiedlich. Sarah sagte und schrieb lieber gar nichts und Pietro machte sich über die Situation lustig. Jetzt zeigt der 24-Jährige aber Reue und entschuldigt sich für sein Verhalten. Zudem schreibt er sich so Einiges von der Seele. Seht im Video, welche Details Pietro preisgibt.

„it's in TV“-Stars
 08.11.2016, 15:47 Uhr

Seit Wochen gibt es nahezu täglich neue Meldungen zu Sarah und Pietro Lombardi. Diese ist jedoch schockierend. Die Polizei musste wegen häuslicher Gewalt zur Wohnung von Pietro in Brühl ausrücken. Sarah und Pietro sind wohl lautstark aneinander geraten und die Polizei rückte an. Die Beamten stellten Strafanzeige wegen häuslicher Gewalt, berichtet der Express. Seht im Video was passiert ist und wie Pietro bei Facebook versucht sich zu erklären.

„it's in TV“-Stars