Jeder Mensch hat so seine Vorlieben - und für manche sind es wohl Füße. Anders kann man sich die Internetseite "Wikifeet.com" nicht erklären. Hier werden Bilder von den Füßen der Promis hochgeladen, kommentiert und bewertet. Und es sind sogar einige deutsche Stars & Influencer mit von der Partie. Ob ihnen hier die Welt zu Füßen liegt? Den Anfang macht YouTuberin Bianca Claßen, die knapp 150 Fuß-Anhänger von sich überzeugen konnte. Doch wie schon auf der Videoplattform macht ihr Dagi Bee ordentlich Konkurrenz. Fast 200 User haben ihre Füße bereits als "wunderschön" betitelt und ihr fünf Sterne gegeben. Doch anscheinend schätzen die User der Website nicht nur ihre Füße. So heißt es in den Kommentaren: "Sie ist einfach mega sympathisch & einfach eine tolle Frau." Auch Sarah Lombardi ist eine tolle Frau - mit offensichtlich noch hübscheren Füßen! Die Sängerin hat auf der kuriosen Internetplattform "Wikifeet" über 400 5-Sterne-Bewertungen erhalten und kann wohl vor allem mit ihren Fersen überzeugen. Noch erfolgreicher ist Schlagersängerin Helene Fischer! In den Kommentaren unter ihrem Profil wurde übrigens schon spekuliert, ob Florian Silbereisen ihre Füße überhaupt zu schätzen wisse. Vielleicht war das ja der wirkliche Trennungsgrund? Noch besser als Helenes kommen übrigens Lena Meyer-Landruts Füße an. Diese wurden über 850 mal mit "wunderschön" bewertet und in den Kommentaren sogar als "die schönsten Füße der Welt" bezeichnet. Dagegen sprechen allerdings noch die über 2000 5-Sterne Bewertungen für die Füße von Model-Mama Heidi Klum. Damit steckt sie ihre deutschen Konkurrentinnen allesamt in die Tasche, profitiert dabei aber sicherlich auch von ihrem internationalen Ruhm.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 14. Mai 2019, 16:33 Uhr

Habt ihr schon einmal von „Wikifeet.com“ gehört? Hier werden Bilder von den Füßen der Stars hochgeladen und bewertet. Wir zeigen euch hier, wie die deutschen Stars und Influencer wie Bibi, Dagi und Co. auf der Website abschneiden.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

"Würdest du mir bitte ein paar getragene Söckchen verkaufen?" Diese absurde und auch etwa widerliche Frage wurde Sarah Lombardi nun in einer Fragerunde auf ihrem Insta-Account gestellt. Mit mehr als einem entsetzten Emoji konnte die 26-Jährige verständlicherweise darauf aber auch nicht antworten. Neben dieser sehr komischen Bitte gab es aber auch noch einige interessante Fakten, die Sarah Lombardi in ihrer Instagram-Story offenbarte. So gab die hübsche Sängerin beispielsweise preis, dass die Folge vom Traumschiff, in der sie zu sehen ist, am 26. Dezember ausgestrahlt wird. Sarahs Fans müssen also noch ein wenig Geduld beweisen. Spannend war aber auch eine Frage nach ihrem Sohn Alessio: So wollten Sarahs Follower von der Ex von Pietro Lombardi wissen, wie sie darauf reagieren würde, wenn ihr Sohn seine erste Freundin mit nach Hause bringt. Die wortkarge Antwort der "Weekend"-Interpretin kann man wohl ohne große Probleme als "Ich beobachte dich!" interpretieren. Doch bis zu seinem ersten Date kann der Spross der Sängerin sich gut und gerne noch etwas Zeit lassen, denn immerhin wird Alessio im Juni gerade mal vier Jahre alt.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 09. Mai 2019, 15:33 Uhr

Eine Fragerunde auf Instagram von Sarah Lombardi nahm jetzt eine komische Wendung, als ein Fan Sarahs getragene Socken kaufen wollte. Neben dieser absurden Anfrage beantworte die Sängerin auch Fragen zu ihrem Sohn Alessio. Wie Sarah reagierte, erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV Stars
 08. Mai 2019, 11:24 Uhr

Sarah Lombardi und Paul Janke gewannen im vergangenen Jahr die „Bündel Challenge“.  Nun muss sich das Power-Team neuen Kontrahenten stellen, um ihren Titel zu verteidigen. Dabei werden die Promis von ihren Social Media Fans angefeuert – schließlich wird das Event live im Internet ausgestrahlt. Vor dem Wettbewerb sprachen das Goldkelchen und der Ex-Bachelor über die Wichtigkeit von Zusammenarbeit im Team und dem richtigen Umgang mit Social Media.

Itsin TV Stars

Das Traumschiff wird immer voller: Nachdem Florian Silbereisen als Kapitän des "Traumschiffs" auf ZDF anheuerte und auch Sängerin Sarah Lombardi schon einen Gastauftritt auf dem Dampfer hatte, könnte bald schon der nächste Star folgen. Gegenüber "news.de" hat Melanie Müller großes Interesse an einem Auftritt in der Show angemeldet. So erklärte sie: "Bisher kam keine Anfrage hierzu, aber der Auftritt auf dem ‚Traumschiff‘ gehört zu meinen größten Wünschen und wäre mir eine Ehre." Dabei wäre der 30-Jährigen ihre Rolle fast schon egal, sie würde laut eigener Aussage auch "nur im Hintergrund kellnern" um sich ihren Traum zu erfüllen. Die Ballermann-Sängerin schwärmt jedoch offensichtlich nicht nur für die Serie selbst. Angesprochen auf ihren Schlagerkollegen und Schiffskapitän Florian Silbereisen bekundete Melanie durchaus auch Interesse an dem Ex von Helene Fischer: "Den finde ich absolut sympathisch. Jetzt ist er ja auch noch Single. Vielleicht schnapp ich mir den einfach direkt!" Wow! Mal abwarten, ob sich Melanie Müller ihre beiden Wünsche erfüllen kann!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 07. Mai 2019, 14:00 Uhr

Wird es bald einen weiteren Star-Gastauftritt auf dem ZDF-Traumschiff geben? Nach Sarah Lombardi könnte auch Melanie Müller bald neben Kapitän Florian Silbereisen auf dem Schiff stehen. Doch ist sie wirklich nur an der Serie Interessiert oder ist sie noch auf etwas anderes heiß?

Itsin TV Stars

Gibt es etwa Morddrohungen gegen Sarah Lombardi? Die Sängerin hat sich, wie so viele andere Stars, die bei Social Media aktiv sind, schon mit diversen Beschimpfungen und negativen Kommentaren auseinandersetzen müssen. Im Interview mit "RTL" sprach die 26-jährige Mutter von Alessio nun sogar über Morddrohungen, die sie erreichten. Und so verriet sie: "Wenn mir jemand den Tod wünscht, und das ist knallhart, aber das ist die Wahrheit, dann denke ich mir auch: ‚Ey, Leute, wie weit muss man denn gehen?‘ Diese Kommentare werden bei mir dann auch gelöscht und blockiert, weil solche Menschen haben bei mir nichts zu suchen." Warum sie und auch andere sich mit diesen Dingen auseinandersetzen müssen, ist ihr auch klar: Es ist die Anonymität des Internets, denn von Angesicht zu Angesicht hat der Sängerin eigenen Aussagen zufolge noch niemand den Tod gewünscht oder sie auch nur beleidigt. Traurige, aber wahre Worte der sympathischen Sängerin, die das ganz sicher nicht verdient hat!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 07. Mai 2019, 11:17 Uhr

Löschen und blockieren: So reagierte Sarah Lombadi auf Nutzer, die ihr über Social Media Morddrohungen schickten. Die Sängerin verriet zudem, dass das Internet daran Schuld ist, dass sich Menschen anonym über alles und jeden auslassen können. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Sarah Lombardi:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 30. April 2019, 15:28 Uhr

Sich auf dem „Traumschiff“ näher kommen? Das klingt doch eigentlich nach einer schönen Kennenlern-Geschichte! Ein Insider soll laut Medien gegenüber der „Closer“ verraten haben, dass es zwischen „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen und Sarah Lombardi, die in der Serie zu Gast war, ganz schön gefunkt haben soll! Jetzt meldete sich die Mutter des kleinen Alessio zu Wort und gab zu den Gerüchten ein klares Statement ab.

Itsin TV Stars