Prominent
 10.11.2016, 00:00 Uhr

Lange waren es Gerüchte, nun kommt die erste Bestätigung und das vom Opfer selbst. Sarah und Pietro Lombardi wollen ihre Ehe beenden. Das stand bereits länger fest. Doch der Auslöser für die Trennung waren Fremdgeh-Gerüchte. Aus denen macht Pietro jetzt im Interview mit dem Magazin „InTouch“ echte Fakten. Er bestätigt die Gerüchte. Klickt euch ins Video und haltet Taschentücher bereit.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 09.11.2016, 00:00 Uhr

Polizeieinsatz! Anzeige wegen Häuslicher Gewalt! Er soll sie geschubst haben! Nach diesen Schlagzeilen reagierten Sarah und Pietro Lombardi im Netz sehr unterschiedlich. Sarah sagte und schrieb lieber gar nichts und Pietro machte sich über die Situation lustig. Jetzt zeigt der 24-Jährige aber Reue und entschuldigt sich für sein Verhalten. Zudem schreibt er sich so Einiges von der Seele. Seht im Video, welche Details Pietro preisgibt.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 08.11.2016, 00:00 Uhr

Seit Wochen gibt es nahezu täglich neue Meldungen zu Sarah und Pietro Lombardi. Diese ist jedoch schockierend. Die Polizei musste wegen häuslicher Gewalt zur Wohnung von Pietro in Brühl ausrücken. Sarah und Pietro sind wohl lautstark aneinander geraten und die Polizei rückte an. Die Beamten stellten Strafanzeige wegen häuslicher Gewalt, berichtet der Express. Seht im Video was passiert ist und wie Pietro bei Facebook versucht sich zu erklären.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 07.11.2016, 00:00 Uhr

Was ist denn jetzt schon wieder bei Sarah und Pietro Lombardi los? Hater machen ihnen die jetzt ohnehin schwere Zeit sogar noch schwerer. Denn die beiden ernten bei fast jedem Posting auch zahlreiche Hass-Kommentare von ihren Fans. Wobei Sarah etwas mehr aushalten muss, da sie ja als die vermeintliche Fremdgeherin dasteht. Aber auch Pietro wird vorgeworfen, er sei zu früh zu fröhlich. Die meist negativen Kommentare unter den Fotos bei Sarah bekommen Zuspruch von den anderen Nutzern und haben nach kurzer Zeit viele Likes. Unpassend aber verständlich. Zuletzt haben die Lombardis Videos und Bilder veröffentlich, welche zeigen, dass sie im selben Haus wohnen, dies aber bestreiten. Was also genau Sache ist, wissen wohl nur die beiden selbst.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 04.11.2016, 00:00 Uhr

Sarah und Pietro Lombardi wohnen wieder zusammen. Das schreibt zumindest der „Express“ und bestätigt damit die Gerüchte, die es darüber gab. Sarah hatte ein Bild gepostet, auf dem die gleiche Wohnung im Hintergrund zu sehen war, wie auf einem Video, welches Pietro am Tag zuvor gepostet hatte. Damit war klar: Die beiden wohnen wohl wieder zusammen. Sie sollen laut der Nachbarn auch wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Außerdem sind sie wohl bereits negativ aufgefallen, weil sie den Müll nicht ordnungsgerecht entsorgt haben, wie der „Express“ weiter berichtet. Ist am Ende alles nur PR? Entscheidet selbst und schaut das Video. Hier erfahrt ihr nämlich alle News über Sarah & Pietro.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 03.11.2016, 00:00 Uhr

Nach der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi versuchen beide auf ihren Facebook-Seiten für ihre Fans präsent zu sein. Das geht von Gesangseinlagen per Video über Bilder mit nachdenklichen Sprüchen. In einem Live-Video hat Pietro zwischendurch auch Fragen der Fans beantwortet. Eine lautete: „Wo ist Sarah?“. Die Antwort des 24-Jährigen lautet: „Ich weiß nicht wo Sarah ist. Irgendwo wird sie schon sein.“ Tags darauf postet Sarah ein Bild auf dem unschwer zu erkennen ist, dass sie in der gemeinsamen Wohnung der beiden ist. Noch weitere Hinweise im Video und auf Sarahs Foto deuten darauf hin, dass die beiden irgendwas zu verbergen haben. Mehr Infos im Video.

„it's in TV“-Stars