Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Von der Bühne in die Jury: Nach Pietro Lombardi hat nun auch seine Ex Sarah diesen Schritt geschafft. Doch während der "Phänomenal"-Interpret seit diesem Jahr "Deutschland sucht den Superstar" beehrt, wird Sarah Lombardi beim "Supertalent" neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Platz nehmen. Jury-Chef Dieter bezeichnete die hübsche Sängerin nicht nur aufgrund ihres Gesangstalents als "Idealbesetzung", sondern lobte auch ihre diversen Auftritte als Kandidatin in Shows wie "Dancing on Ice" oder "Let’s Dance". Doch wie reagiert ihr Ex Pietro auf Sarahs neuen Job? Der Vater des kleinen Alessio könnte laut eigener Aussage nicht glücklicher mit dieser Entscheidung sein und gönnt Sarah "vom Herzen nur das Beste". Doch es gibt auch negative Stimmen. Unter dem Ankündigungsvideo auf der Instagram-Seite vom "Supertalent" sammelt sich auch Kritik an der neuen Jury-Besetzung. Während einige die Entscheidung "einfach nicht verstehen" können, kündigen andere sogar schon einen Boykott der TV-Show an. Ob es dazu am Ende wirklich kommt, bleibt allerdings abzuwarten. Feststeht allerdings: Die 26-jährige Sarah tritt damit in die Fußstapfen von Vorgängerin Sylvie Meis.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.05.2019, 11:26 Uhr

Während Dieter Bohlen jetzt schon von seinem neusten Jury-Mitglied beim "Supertalent" schwärmte, sorgt Sarah Lombardis Teilnahme auch für Kritik unter den Fans der TV-Show. Hier erfahrt ihr, wie Pietro und die Fans auf Sarah als neues Jury-Mitglied reagierten.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Pietro Lombardi ist verliebt! Seine Trennung von Sarah Lombardi liegt nun knapp drei Jahre zurück und während seine Ex schon längst wieder vergeben ist, hatte der DSDS-Juror dieses Glück bisher leider nicht. Doch vielleicht ändert sich das nun! Pietro offenbarte in der "Faisal Kawusi Show" nun nämlich, dass eine Frau bereits sein Herz erobert hat. "Selena Gomez würde ich schon gerne heiraten", gab der "Phänomenal"-Interpret zu. Und der 26-Jährige ging bei seinem Liebesgeständnis an die Ex von Justin Bieber sogar noch weiter. Vor laufender Kamera richtete Pietro direkte Worte an seine Angebetete: "Die Chance, dass du das siehst, ist nicht hoch. Nicht mal zufällig siehst du das. Aber ich liebe dich - und wenn du mal Zeit hast, würde ich dich gerne auf einen Drink einladen." Wow! Hoffen wir mal, dass SelGo diese Botschaft doch irgendwie erreicht, denn auf ihre Reaktion wären wir sehr gespannt! Und auch wenn der Vater des kleinen Alessio sein Liebesgeständnis vielleicht nicht hundertprozentig ernst meinte, gab er im Anschluss ganz offen zu, worauf er bei Frauen achtet: "Das Aussehen muss stimmen. Alle die sagen, Charakter ist wichtiger, die lügen." Kein Wunder also, dass Pietro Lombardi Interesse an der hübschen Selena hat!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 17.05.2019, 10:07 Uhr

Wow! Damit hätten wir nun nicht gerechnet: Nach Pietros Trennung von seiner Ex Sarah Lombardi hat er nun wohl eine neue Liebe gefunden! Dies offenbarte er jetzt sogar vor laufenden Kameras im TV. Hier erfahrt ihr, in wen Pietro verknallt ist und ob er eine Chance hat.

 

„it's in TV“-Stars

Florian Silbereisen hat bekanntlich auf dem ZDF-"Traumschiff" als Kapitän angeheuert. Wie sich der Schlagersänger in seinem neuen Job macht, sehen wir erstmals an Weihnachten. Doch schon jetzt ist bekannt, welche Gaststars ihm auf hoher See zur Seite stehen. Neben Sarah Lombardi ist Joko Winterscheidt mit an Bord. Doch Silbereisen selbst hat jetzt einen weiteren prominenten Gast, der das Traumschiff beehren wird, ausgeplaudert: Profi-Kicker Roman Weidenfeller. Im Interview mit "Bild" sagte der 37-jährige Ex von Helene Fischer über den BVB-Torwart: "Ich wollte unbedingt, dass Roman zusammen mit mir an Bord geht. Ich kann mir keinen besseren Glücksbringer für meinen Start als Kapitän wünschen, als so einen erfahrenen und erfolgreichen Fußball-Kapitän wie Roman." Der Ex-Nationalspieler wird jedoch nicht in eine Rolle schlüpfen, sondern sich selbst spielen, wie er der "Bild" verriet: "Das ist für mich eine große Ehre. Ich kenne die Serie schon seit über 30 Jahren. Früher habe ich das ‚Traumschiff‘ mit meiner Oma gesehen. Gemeinsam haben wir vor dem Bildschirm davon geträumt, die Welt kennenzulernen. Als kleiner Junge konnte ich mir nicht vorstellen, eines Tages die Welt zu bereisen!" Damit sind nun eine Sängerin, ein Moderator und ein Fußballspieler an Bord sowie Florian Silbereisen als Kapitän!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 15.05.2019, 11:30 Uhr

Florian Silbereisen wird bald schon das Steuer beim ZDF-"Traumschiff" als Kapitän übernehmen. Neben Gaststars wie Sarah Lombardi und Joko Winterscheidt ist ab Dezember auch ein Glücksbringer für den 37-jährigen Schlagersänger mit an Bord: Der Fußballprofi Roman Weidenfeller! Erfahrt hier die Details.

„it's in TV“-Stars

Jeder Mensch hat so seine Vorlieben - und für manche sind es wohl Füße. Anders kann man sich die Internetseite "Wikifeet.com" nicht erklären. Hier werden Bilder von den Füßen der Promis hochgeladen, kommentiert und bewertet. Und es sind sogar einige deutsche Stars & Influencer mit von der Partie. Ob ihnen hier die Welt zu Füßen liegt? Den Anfang macht YouTuberin Bianca Claßen, die knapp 150 Fuß-Anhänger von sich überzeugen konnte. Doch wie schon auf der Videoplattform macht ihr Dagi Bee ordentlich Konkurrenz. Fast 200 User haben ihre Füße bereits als "wunderschön" betitelt und ihr fünf Sterne gegeben. Doch anscheinend schätzen die User der Website nicht nur ihre Füße. So heißt es in den Kommentaren: "Sie ist einfach mega sympathisch & einfach eine tolle Frau." Auch Sarah Lombardi ist eine tolle Frau - mit offensichtlich noch hübscheren Füßen! Die Sängerin hat auf der kuriosen Internetplattform "Wikifeet" über 400 5-Sterne-Bewertungen erhalten und kann wohl vor allem mit ihren Fersen überzeugen. Noch erfolgreicher ist Schlagersängerin Helene Fischer! In den Kommentaren unter ihrem Profil wurde übrigens schon spekuliert, ob Florian Silbereisen ihre Füße überhaupt zu schätzen wisse. Vielleicht war das ja der wirkliche Trennungsgrund? Noch besser als Helenes kommen übrigens Lena Meyer-Landruts Füße an. Diese wurden über 850 mal mit "wunderschön" bewertet und in den Kommentaren sogar als "die schönsten Füße der Welt" bezeichnet. Dagegen sprechen allerdings noch die über 2000 5-Sterne Bewertungen für die Füße von Model-Mama Heidi Klum. Damit steckt sie ihre deutschen Konkurrentinnen allesamt in die Tasche, profitiert dabei aber sicherlich auch von ihrem internationalen Ruhm.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 14.05.2019, 16:33 Uhr

Habt ihr schon einmal von „Wikifeet.com“ gehört? Hier werden Bilder von den Füßen der Stars hochgeladen und bewertet. Wir zeigen euch hier, wie die deutschen Stars und Influencer wie Bibi, Dagi und Co. auf der Website abschneiden.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

"Würdest du mir bitte ein paar getragene Söckchen verkaufen?" Diese absurde und auch etwa widerliche Frage wurde Sarah Lombardi nun in einer Fragerunde auf ihrem Insta-Account gestellt. Mit mehr als einem entsetzten Emoji konnte die 26-Jährige verständlicherweise darauf aber auch nicht antworten. Neben dieser sehr komischen Bitte gab es aber auch noch einige interessante Fakten, die Sarah Lombardi in ihrer Instagram-Story offenbarte. So gab die hübsche Sängerin beispielsweise preis, dass die Folge vom Traumschiff, in der sie zu sehen ist, am 26. Dezember ausgestrahlt wird. Sarahs Fans müssen also noch ein wenig Geduld beweisen. Spannend war aber auch eine Frage nach ihrem Sohn Alessio: So wollten Sarahs Follower von der Ex von Pietro Lombardi wissen, wie sie darauf reagieren würde, wenn ihr Sohn seine erste Freundin mit nach Hause bringt. Die wortkarge Antwort der "Weekend"-Interpretin kann man wohl ohne große Probleme als "Ich beobachte dich!" interpretieren. Doch bis zu seinem ersten Date kann der Spross der Sängerin sich gut und gerne noch etwas Zeit lassen, denn immerhin wird Alessio im Juni gerade mal vier Jahre alt.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.05.2019, 15:33 Uhr

Eine Fragerunde auf Instagram von Sarah Lombardi nahm jetzt eine komische Wendung, als ein Fan Sarahs getragene Socken kaufen wollte. Neben dieser absurden Anfrage beantworte die Sängerin auch Fragen zu ihrem Sohn Alessio. Wie Sarah reagierte, erfahrt ihr hier.

 

„it's in TV“-Stars
 08.05.2019, 11:24 Uhr

Sarah Lombardi und Paul Janke gewannen im vergangenen Jahr die „Bündel Challenge“.  Nun muss sich das Power-Team neuen Kontrahenten stellen, um ihren Titel zu verteidigen. Dabei werden die Promis von ihren Social Media Fans angefeuert – schließlich wird das Event live im Internet ausgestrahlt. Vor dem Wettbewerb sprachen das Goldkelchen und der Ex-Bachelor über die Wichtigkeit von Zusammenarbeit im Team und dem richtigen Umgang mit Social Media.

„it's in TV“-Stars